Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 bilder auf howrse ----> weg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hannahpony123
Junges Fohlen
Junges Fohlen
hannahpony123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 313
Howrse-Login : hannahpony123
Anmeldedatum : 14.01.10

bilder auf howrse ----> weg  Empty
BeitragThema: bilder auf howrse ----> weg    bilder auf howrse ----> weg  Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 11:39 am

Hallo,

Ich hab jetzt schon seit ein paart tagen das problem, das alle bilder auf howrse, naja.., nicht mehr "gehen". Das heißt, sie sind weg. Ich weiß zwar wie das passiert ist aber ich hab keine ahnung wie ich das rückgängig mache.
Also, es war so: ich habe auf ein bild bei howrse rechts geklickt, und wollte das bild kopieren( für ein layout oder so war das) doch dann bin ich mit dem finger ausgerutscht und habe ausversehen auf 'Bilder von howrse.de blocken ' oder so geklickt, und danach waren die bilder weg.


traurig

ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir sagen könntet, wie ich das rückgängig mache, denn es macht kein spaß ohne bilder zu spielen.
ach ja, und bevor ihr sagt : cookies löschen( oder wie immer es heißt) - ich hab keine ahnung wie man das macht..

vielen dank in voraus
lg hannahpony123
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

bilder auf howrse ----> weg  Empty
BeitragThema: Re: bilder auf howrse ----> weg    bilder auf howrse ----> weg  Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 12:08 pm

Bei Firefox findest du das unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt. Dann rechts neben "Grafiken laden" auf den Button Ausnahmen. In der Liste müsste dann Howrse mit drin stehen, da kannst du das dann wieder löschen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
hannahpony123
Junges Fohlen
Junges Fohlen
hannahpony123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 313
Howrse-Login : hannahpony123
Anmeldedatum : 14.01.10

bilder auf howrse ----> weg  Empty
BeitragThema: Re: bilder auf howrse ----> weg    bilder auf howrse ----> weg  Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 12:24 pm

dankedankedanekldanke!
da wär ich nie darauf gekommen... verwirrt

lg hannahpony123
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





bilder auf howrse ----> weg  Empty
BeitragThema: Re: bilder auf howrse ----> weg    bilder auf howrse ----> weg  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bilder auf howrse ----> weg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bilder auf howrse..weg?
» Blingee und bilder bei Howrse
» Bilder der Pferde von Howrse.com?
» Bilder von Howrse für layout?
» bilder bei howrse sos einstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: