Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Blingee und bilder bei Howrse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Howrsle
Gast




Blingee und bilder bei Howrse Empty
BeitragThema: Blingee und bilder bei Howrse   Blingee und bilder bei Howrse Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 5:26 am

Hallo!
Ich wollte mal nachfragen ob man bei Howrse auf seinem Profil Blingees einfügen kann.
bzw. Beim Blingee hintergrund sich irgentein bild von z.B Google bilder aussuchen kann ???
Danke im voraus:)
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Blingee und bilder bei Howrse Empty
BeitragThema: Re: Blingee und bilder bei Howrse   Blingee und bilder bei Howrse Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 5:44 am

Wenn du ein Bild verzierst, ist es noch genauso geklaut als wenn du es ohne Verzierung nimmst. Für Blingees gilt also das gleiche wie bei allen anderen Bildern. Du musst die Erlaubnis haben, dass du das Bild benutzen darfst. Für Blingees ist diese Regelung sogar nochmal schärfer, denn du musst das Bild auch verändern dürfen.
Irgend ein Bild, dass du über die Google Bildersuche findest (die Bilder gehören nicht Google! ), darfst du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nehmen. Genaueres findest du aber meistens auf der entsprechenden Seite. Wenn da nichts zur Verwendung steht, darfst du es auch nicht einfach verwenden. Wenn du ein Bild erwischt hast, das in einem Forum ausgestellt wird, dann heißt es auch Finger weg. Die sind dann auch nur fremdverlinkt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
MyHorseGwen
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MyHorseGwen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 25
Howrse-Login : MyHorseGwen
Anmeldedatum : 17.07.11

Blingee und bilder bei Howrse Empty
BeitragThema: Re: Blingee und bilder bei Howrse   Blingee und bilder bei Howrse Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 2:53 am

ich finde man sollte blingees ganz verbieten^^
oder dieses "NICHT KLICKEN!" bild ich kann dieses blinken nicht ab. ich bekomm davon wahnsinnige kopf und augenschmerzen. aber am schlimmsten ist dieses blinkende "NICHT KLICKEN!" bild.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5742198
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Blingee und bilder bei Howrse Empty
BeitragThema: Re: Blingee und bilder bei Howrse   Blingee und bilder bei Howrse Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:57 am

Wenn du auf animierte gis triffst, drück einfach Esc, dann hört es auf, sich zu bewegen. Aber ansonsten bin ich ganz deiner Meinung, die Dinger nerven eigentlich nur.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
MyHorseGwen
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MyHorseGwen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 25
Howrse-Login : MyHorseGwen
Anmeldedatum : 17.07.11

Blingee und bilder bei Howrse Empty
BeitragThema: Re: Blingee und bilder bei Howrse   Blingee und bilder bei Howrse Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 9:46 am

uii schon die 2. die meiner meinung ist =D

kleinere glitzerblingees die NICHT blinken sondern einfach nur ein bisschen glitzern gehn ja eig. noch. hab ich ja selber. aber nur eins. :P

ich find man sollte das mit den bildern nicht übertreiben. 1-3 gehn ja noch. aber mehr als 3 finde ich schon übertrieben. genauso wie mit den tiergeschichten. oder "Wir drücken 15x auf die Ampel. Wir brauchen keine Uhr, wir haben ein Handy." das sieht man auf jeder 2ten seite. ö.Ö man kann schon erraten wie ne seite aussieht. als erstes kommt "wir" dann ein paar bilder. und ganz unten geschichten. aber das vollgestopfte tierlay nicht vergessen. :P

hört das wirklich bei ESC auf? muss ich mal ausprobieren wenn ich wieder reinkann.
danke dir. du hast einer halben packung schmerztabletten im monat das leben gerettet x.D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5742198
Gesponserte Inhalte





Blingee und bilder bei Howrse Empty
BeitragThema: Re: Blingee und bilder bei Howrse   Blingee und bilder bei Howrse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blingee und bilder bei Howrse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bilder auf howrse ----> weg
» bilder auf howrse..weg?
» Bilder der Pferde von Howrse.com?
» Bilder von Howrse für layout?
» bilder bei howrse sos einstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: