Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Schnuffels erster Tierarztbesuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nannys Baby
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Nannys Baby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1984
Alter : 27
Howrse-Login : Nannys Baby
Anmeldedatum : 12.06.10

Schnuffels erster Tierarztbesuch Empty
BeitragThema: Schnuffels erster Tierarztbesuch   Schnuffels erster Tierarztbesuch Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 2:27 am

Schnuffels erster Tierarztbesuch

Es war Samstag morgen. Susi und ich gingen im Park spazieren. Mietzi begleitete uns. Dann sahen wir Susis beste Freundin. Sie hatte einen Hund dabei. "Hallo Marie, ist das deine Hündin, von der du mir erzählt hast?" "Ja, das ist sie. Sie heißt Pamela." "Denkst du Schnuffel und Pamela werden Freunde?" "Ich denke schon." Susi und Marie liesen ihre Hunde von der Leine und setzten sich auf eine Parkbank. Ich ging mit Mietzi im Schlepptau zu Pamela:"Hallo, ich heiße Schnuffel." "Ich bin Pamela. Freut mich dich kennenzulernen." "Die Freude ist ganz meinerseits." Später, als Pamela und ich uns ausgetobt hatten, lagen wir in der Wiese und sahen uns Schmetterlinge und Grashüpfer an. Am Mittag mussten wir wieder heim, da es für Susi und Marie Essen gab.
Zuhause angekommen suchte ich erstmal die Wasserschüssel auf und trank. Dann verzog ich mich ins Wohnzimmer. Ich legte mich in mein Körbchen und schlief eine Runde. Ich schlief bis 14 Uhr, dann gingen Susi und ich wieder in den Park. Dort warteten schon Marie und Pamela auf uns. Wir gingen zu viert in die Stadt. Mietzi saß auf einem Balkon und leckte sich übers Fell. "Hey Mietzi, wohnst du in diesem Haus?" "Oh hallo ihr beiden. Ja ich wohne in diesem Haus. Es ist doch schön, oder?"
"Ja, es ist wirklich schön. Gibt es auch andere Katzen hier?" "Ja, gibt es. Zum Beispiel Nero. Er ist gemein zu allem was ihm begegnet. Sogar zu Katzen." "Ist es vielleicht der da hinten?" "Nein, das ist Lola. Sie ist in Ordnung. Naja, sie ist ja schließlich meine Freundin." "Wir müssen dann mal weiter. Auf wiedersehen Mietzi." "Tschüss Schnuffel. Tschüss Pamela."
Wir gingen weiter. Am Abend war ich erschöpft und Hundemüde.
Der nächste morgen kam und ich schlief bis 9 Uhr. Dann gingen wir eine kurze Strecke und dannach gleich wieder heim. Susis Eltern warteten schon auf uns. "Los Susi. Marie wartet schon beim Tierarzt auf uns." "Ich bin ja schon da. Also los." Ich überlegte. Was war dieses Objekt namens Tierarzt? Wir hielten an. "Da seid ihr ja endlich. Kommt, der Tierarzt wartet schon." "Ah, sind das die Patienten? Ja, äh ich denke schon. Also, wer von euch will als erstes?"
"Pamela, kommst du?" Pamela musste als erste rein. Wir warteten im Wartezimmer. Dann war ich dran. Ich ging in den Raum und wurde auf einen komischen Tisch gesetzt. "So, dann wollen wir mal." Er sah meine Ohren, Nase, Zähne und Augen an. "Ja, alles in Ordnung." Dann zog er ein Ding mit einer gefährlich aussehenden Nadel daran aus seinem Mantel und rasierte mir an meiner Pfote ein kleines Stück Fell weg. Dann nahm er das spitze Ding und stach es mir in die Haut. JETZT weiß ich was ein Tierarzt ist. Nämlich ein Kerl in weißem Kittel mit gefährlichen, spitzen Dingen. Susis Eltern fuhren dann heim und Susi, Marie, Pamela und ich gingen noch spazieren.
Als wir daheim waren bekam ich mein Futter und dann schlief ich tief und fest.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4784462
Lou
Teenager
Teenager
Lou


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 188
Howrse-Login : AmyFleming
Anmeldedatum : 08.11.09

Schnuffels erster Tierarztbesuch Empty
BeitragThema: Re: Schnuffels erster Tierarztbesuch   Schnuffels erster Tierarztbesuch Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 3:28 am

Pack doch einfach die Schnuffel-Geschichten in einen Thread...^^ Nicht, dass sie mir nicht gefallen würden, aber so wirds übersichtlicher...^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514998
 
Schnuffels erster Tierarztbesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnuffels neuer Nachbar
» erster teil von der geschichte ist da!
» PATE SUCHT PATENKIND
» Mein erster Fantasy-Versuch...
» Erster Pate?????????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: