Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Das schwarze Einhorn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nannys Baby
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Nannys Baby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1984
Alter : 27
Howrse-Login : Nannys Baby
Anmeldedatum : 12.06.10

Das schwarze Einhorn Empty
BeitragThema: Das schwarze Einhorn   Das schwarze Einhorn Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 2:31 am

Das schwarze Einhorn

Die Legende sagt, wir Einhörner wären alle weiß wie Schnee. Aber das stimmt nicht ganz. Ich bin ein schwarzes Einhorn. Alle anderen lachen mich immer aus, weil ich schwarz bin. In unserer Herde heißt es, dass schwarze Einhörner Unglück bringen. Obwohl meine Mutter versucht hat mich zu verteidigen, haben sie mich verjagt. Seitdem streife ich nun durch den Zauberwald und suche jemanden, der mich in seine Herde aufnimmt. Aber sobald ich in die Nähe anderer Einhörner komme, rennen sie weg. Ich habe auch keine Freunde. Selbst Eichhörnchen rennen weg, wenn sie mich sehen. Es war noch früh am morgen, als ich Menschen kommen hörte. Sie sangen:"Heute fangen wir die Einhörner, damit wir sie essen können" Ich rannte los. Ich rannte zu jeder Herde die ich sah und schrie:"DIE MENSCHEN SIND IM ZAUBERWALD UND WOLLEN UNS FANGEN,DAMIT SIE ETWAS ZU ESSEN HABEN!!!!!!!!!" Die anderen Einhörner wussten, dass ich nie lügen würde und rannten mit mir mit. Alle Einhörner waren ausserhalb des Waldes. Ich versuchte sie zu beruhigen, aber es funktionierte nicht wirklich gut.
Ich rannte noch einmal in den Wald, denn ich wusste, dass eines der Fohlen fehlte. Es war Luna. Ich mochte sie, denn sie lästerte nie über mich. Sie hatte aber noch nie mit mir gesprochen. Da sah ich sie. Ich spürte dass die Jäger ganz in der nähe waren. "Luna, komm her zu mir. Die Jäger sind in der nähe." Luna kam und fragte:"Wo ist meine Mutter?" "Sie ist bei dem Rest der Herde. Und nun komm, bevor die Jäger uns entdecken und zu Hackfleisch verarbeiten." Als wir aus dem Wald aussen waren rief Luna:"Mami, da bist du ja!" "Luna!" Sie wendete sich an mich:"Danke dass du meine Tochter gerettet hast, Stella." "Hab ich gern getan."antwortete ich. "Stella",ich hörte die Stimme unserer Leitstute,"du bist eine Ausnahme. Du hast uns alle gerettet. Bleib bei uns." "Ich bleibe gerne bei euch."
Von da an hatte ich sowas wie eine Familie. Ich hatte Freunde und niemand rannte vor mir weg.
Ende
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4784462
Lou
Teenager
Teenager
Lou


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 188
Howrse-Login : AmyFleming
Anmeldedatum : 08.11.09

Das schwarze Einhorn Empty
BeitragThema: Re: Das schwarze Einhorn   Das schwarze Einhorn Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 3:22 am

Ich mag deine Kurzgeschichten. Sie sind so bunt - nicht im Sinne von Farben, wenn du verstehst. Und sie haben alle ein Happy End. Am besten wäre es, wenn du sie alle in einen Thread packen würdest =D
glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514998
Nannys Baby
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Nannys Baby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1984
Alter : 27
Howrse-Login : Nannys Baby
Anmeldedatum : 12.06.10

Das schwarze Einhorn Empty
BeitragThema: Re: Das schwarze Einhorn   Das schwarze Einhorn Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 3:32 am

Dankeschön Lou
Alle Geschichten, die ich irgendwann noch schreiben werde, fasse ich dann zusammen in einen Thread
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4784462
Lou
Teenager
Teenager
Lou


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 188
Howrse-Login : AmyFleming
Anmeldedatum : 08.11.09

Das schwarze Einhorn Empty
BeitragThema: Re: Das schwarze Einhorn   Das schwarze Einhorn Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 3:34 am

aso, gut =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514998
Gesponserte Inhalte





Das schwarze Einhorn Empty
BeitragThema: Re: Das schwarze Einhorn   Das schwarze Einhorn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das schwarze Einhorn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete Element Feuer Einhorn - suche einhorn wasser oder Luft
» Suche ELEMENT Einhorn - biete Feuer Einhorn
» Einhorn+Pferd=Einhorn?!
» Schwarze Perle
» Schwarze Perle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: