Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte

Nach unten 
4 verfasser

Was ist der Schulleiter ?
Wolf
Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_lcap10%Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Erdmann
Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_lcap0%Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Steinmann
Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_lcap5%Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Vampir
Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_lcap75%Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_rcap
 75% [ 15 ]
Wassermann
Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_lcap0%Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Feuermann
Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_lcap0%Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schauspieler
Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_lcap0%Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Moderator
Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_lcap5%Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Spiderman
Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_lcap0%Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hörspielsprecher
Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_lcap5%Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Müllmann
Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_lcap0%Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Straßenfeger
Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_lcap0%Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Rockstar09
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Rockstar09


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 27
Howrse-Login : Rockstar09
Anmeldedatum : 20.02.10

Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Empty
BeitragThema: Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte   Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 5:45 am

Samara


Und da saß ich wieder...Vor der Schule der "Reichen" und "Wohlhabenden". Wie oft habe ich davon geträumt auch mal durch die

riesige mit Gold verzierte Tür laufen zudürfen und mich mit den anderen Schülern in den Klassenraum begeben zudürfen. Und so

wie ich die harte und grausame Welt kenne, wird dies bis zu meinem Lebensende so bleiben. Ich werde nie diese Schule besuchen

dürfen und deshalb auch nie lesen und schreiben lernen. Aber wenigstens kann ich mir jeden Morgen ansehen, wie die Kinder die

Tür öffnen und hinter sich schließen. Wie gern wüsste ich, wie es hinter den Türen des Himmels, wie ich immer sage, aussieht. Ich

hab keine Ahnung wie sie es machen, aber ich schaffe es noch nicht einmal einen Blick hinein zuwerfen. Ach es hatte einfach keinen

Sinn, dem allem hinterher zutrauern. Ich wandte mich vom bildschönen Schulgebäude ab und ging zu Magreth. Ich ging über den

kleinen Marktplatz von Samtilla Vill, hinüber zu ihrem kleinen Gasthaus am Rande. Als ich es betrat war Stille was ziemlich

ungewöhnlich war. Magreth rief mir etwas zu, was ich aber nicht verstand. Auf einmal tippte mich von hinten etwas auf die Schulter.

Ich drehte mich ruckartig um. " Hallo Samara ! Was treibt dich zu mir ? " " Ach Magreth das übliche .. " " Ach nein ! Du willst mir

nicht erzählen das du schon wieder an dieser Schule warst. Komm setzt dich erstmal. Ich denke du hast viel Potenzial. Vielleicht

wirst du ja irgendwann eingeladen. Ich glaub an dich.. " " Magreth das ist echt lieb von dir " " Bitte Samara heute ist mal dein Tag.

Iss soviel du kannst und ein Zimmer werde ich dir auch zuteilen. Bleib heut nacht bei mir und sei mein Gast. " Ich bedankte mich

herzlich bei Magreth und drückte ihr ein Küsschen auf die Wange. Ich ging hoch auf mein Zimmer und machte mich zum essen

schick. ich zog mein bestes Hemd und meine beste Leggins an und ging weder hinunter. Jetzt schlug ich mir erstmal den Bauch voll.

Später stürzte ich, wortwörtlich, nur noch ins Bett und schlief ein. Am nächsten Morgen wachte ich, voller Vorfreude auf einen neuen

morgen vor der Schule, auf. Ich ging zu Magreth und begrüßte sie herzlich. Sie spülte wieder die Gläser. " Samara hier ist ein Brief

für dich gekommen " " Für mich ? Aber ich kann doch gar nicht lesen " " Einen Moment ich les ihn dir vor "



Liebe Samara,

hiermit möchte ich dich herzlich auf die Schule der " Reichen " und " Wohlhabenden " einladen. Komm zum Tor und sage ich hätte

dich bestellt. Betritt das Gebäude und komm zu meinem Zimmer. Die Goodies werden dir helfen mich zufinden.

Ich finde du hast sehr großes Potenzial und hast es verdient hierher zukommen. Ich freue mich schon auf deinen Besuch.

Ganz Liebe Grüße

Thomas Calibra



" Samara ! hast du das begriffen ? Du bist auf deine Traumschule eingeladen worden " " Ohh mein Gott ! Ich gehe nun dort hin und

sehe die Schule von innen ! " " Ja worauf wartest dun noch ? " " Ok ich geh ganz schnell ! Tschüss und Danke Magreth "

Ich ging mit voller Freude zur Schule, sagte dem Mann am Tor das ich von Thomas Calibra eingeladen wurde und trat in die Schule

ein. Vor mir standen nun die Goodies. Eine fragte mich zu wem ich wolle und ich antwortete mit " Thomas Calibra ". Die Goodies

schienen echt nett zusein und eine von ihnen begleitete mich zum " Schulleiter ". Ja ich glaube so nannte sie ihn. Wir führen über 10

Stockwerke hin zum Zimmer von Thomas. Ich trat durch einen Torbogen ins Zimmer ein. Ich sah ihn an ob als ich noch nie einen

Menschen gesehen hätte. Aber so einen Menschen wie ihn habe ich wirklich noch niicht gesehen. Ich war so hübsch. Er stand auf

stellte sich vor und ich erwiderte dies mit meiner Vorstellung. Er reichte mir die Hand. Ich erstarrte. Sie war eiskalt. Und aufeinmal

wurde mir schwarz voraugen...


Hat euch die Geschichte gefallen ? Ein weiterer Teil folgt. Bitte macht bei der Umfrage mit. lach

Ganz Liebe Grüße Rockstar09
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3677353
lilo96
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : lilo96
Anmeldedatum : 27.12.09

Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte   Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 11:26 pm

Finde ich gut:) Scön geschrieben up
Nach oben Nach unten
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte   Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 8:28 am

also:
1. Du springst etwas in den Zeiten. Natürlich müssen die sich ändern, aber an manchen Stellen passt das grammatikalsich nicht.
2. Tu uns allen einen Gefallen und nutze Absätze. Dazu wär es noch hilfreich, die wörtliche Rede in eine seperate Zeile zu schreiben. Nur für die Übersicht.

Inhaltlich fin dich es irgendwie gut. Ich weiß nicht ob du das kennst, aber beim Pony Club hatten sie mal ein Computer- Spiel (schon ewig her), daran erinnert mich deine Story.
Es ist auf jeden Fall abgehoben genug, dass es zum einen akzeptabel ist (man nimmt es an, weil genau die richtige mischung aus real und ficiton) und zum anderen spannung bringt.

Ich hatte sofort das gefühl, die Schule ist so ein etwas komischer verein, ich spekuliere auf irgendwelche übersinnlichen sachen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Rockstar09
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Rockstar09


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 27
Howrse-Login : Rockstar09
Anmeldedatum : 20.02.10

Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte   Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Icon_minitimeSa Okt 09, 2010 11:44 pm

Danke, das du mir ein paar Tipps gegeben hast. Ja ich hole das mit den Absätzen nach.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3677353
smartihorse
Teenager
Teenager
smartihorse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 28
Howrse-Login : smartihorse
Anmeldedatum : 04.11.08

Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte   Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 2:34 am

du solltest beachten, dass man seine ausdrucksweise eher selten beschreibt. es hört sich komisch an, als du schreibst, dass die person selber schaut, als hätte sie nie einen Menschen gesehen. Es passt nicht.
Zum anderen fehlen mir ein wenig die Beschreibungen. man weiß z.B. nicht, was Goodies sind. Die Story ist okay, aber es gibt Sinneslücken. Warum darf Samara auf einmal bei Magreth übernachten? Hat sie keine Familie, oder warum steht sie jeden Tag vor dieser Schule? Woher kennt der Rektor Samara, wenn er weiß dass sie Potential hat und sie ihn aber nicht? Und warum hat die schule keinen namen?
Nach oben Nach unten
Rockstar09
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Rockstar09


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 27
Howrse-Login : Rockstar09
Anmeldedatum : 20.02.10

Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte   Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Icon_minitimeMo März 28, 2011 6:04 am

Ich danke euch wirklich. Ich werde aus der geschichte ein Buch machen. ich werde es euch auch zeigen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3677353
Gesponserte Inhalte





Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte   Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Samara > Teil 1 > Miträtselgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beglückwünschen - Teil 2
» Fabulant und ich (Teil 1)
» erster teil von der geschichte ist da!
» Traumtänzerin (Teil 1.) Vor dem Sturm
» Unbenannte Geschichte | Erster Teil on

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: