Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 geschäftsschlüssel oder anfängerkit?

Nach unten 
AutorNachricht
Eisschweif
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 29
Howrse-Login : Forty3
Anmeldedatum : 17.08.10

geschäftsschlüssel oder anfängerkit? Empty
BeitragThema: geschäftsschlüssel oder anfängerkit?   geschäftsschlüssel oder anfängerkit? Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 2:03 am

hi

ich wollte mal für eine freundin fragen was besser ist, der geschäftsschlüssel oder das anfängerkit? lohnen sich die smgs überhaupt?

danke schonmal für eure antwort

lg eisii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




geschäftsschlüssel oder anfängerkit? Empty
BeitragThema: Re: geschäftsschlüssel oder anfängerkit?   geschäftsschlüssel oder anfängerkit? Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 3:19 am

Hallo,


Der Geschäftsschlüssel und dasAnfängerpaket sind unterschiedlich ausgestattet:

Geschäftsschlüssel: Mit ihm hat man sofortigen Zugriff auf die Privatverkäufe und die Auktionen und muss nicht warten bis man bestimmte Anzahl an Karmapunkten hat, außerdem kann man ein Reitzentrum erstellen.

Anfängerpaket: Hier bekommt man Rüben, Alterunspunkte , Äpfel, Mash und man kann sofort einen Affix erstellen, sodass man nicht warten muss, bis man 1 Karmapunkt hat.

Persöhnlich finde ich den Geschäftsschlüssel besser, da man ohne Zugriff auf die Verkäufe keine richtige Geldquelle hat. Rüben &Co bekommt man ja durch den Laden & Die Pferde .
Und bis man eine richtige Zucht erstellt hat, ist der Affix schon von alleine da.
Nach oben Nach unten
Eisschweif
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 29
Howrse-Login : Forty3
Anmeldedatum : 17.08.10

geschäftsschlüssel oder anfängerkit? Empty
BeitragThema: Re: geschäftsschlüssel oder anfängerkit?   geschäftsschlüssel oder anfängerkit? Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 5:12 am

danke yoshi, ich war auch deiner meinung aber so sicher war ich mir da nicht. das hilft ihr sicher sehr.^^

lg eisii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




geschäftsschlüssel oder anfängerkit? Empty
BeitragThema: Re: geschäftsschlüssel oder anfängerkit?   geschäftsschlüssel oder anfängerkit? Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 5:52 am

Kein Problem. Dazu ist Howrse Sos da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





geschäftsschlüssel oder anfängerkit? Empty
BeitragThema: Re: geschäftsschlüssel oder anfängerkit?   geschäftsschlüssel oder anfängerkit? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
geschäftsschlüssel oder anfängerkit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche ZP oder ZG Tinker und/oder Criollo (Mixe)
» Bild oder LAY,... in eine PN einfügen oder MP?????
» AF oder GP?
» Suche ZP oder ZG
» Box oder Weide für AP-ler?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: