Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Aktuellste Kinofilme

Nach unten 
+64
Cowgirlcloudy
Mirijam
Sarah
Celine03
WhiskyAennieLia
Vertsch
House of Night
Eriassa
twi
Ancalima
Dragonheart_
Nukpana
Sarah_98
Miroa
Taloa
Tiffy161
dielali
Laura321123
Anda
VfBcHiCa
Shivi
Moranua
anderlusier
bellahermine
Sunny Sky
W0lLyFux
Justy
Skye
Micky
sweeti800
Tontopf
ani.
laurä
**Ponydream**
Bella
Amy Flemming
Wintermaedchen
Hammsta
Cassidy
Calanthe
toggo
Zwerg
LinaeChan
Lise95
daisy07
K11Fan95
Flo
Lucie2010
Buddyx
Cairlinn
SpiaGGia
rahel09
meqa-sandii
Shizuna
Jana^^
Zoe
Cocada
Pichu
kuybi
MaysHoneyBar
Mizo
Vampyr_Amelia
Ripreed
.:Bunter_Farbtopf:.
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:57 am

Ich würd so gern Honey 2 sehen, aber alleine ist doof traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 9:01 am

hm oke... fands eben doof, dass jack die ganze zeit nach dem brunnen sucht... dann aber doch nix trinkt und es angelica gönnt... und dann... sperrt er sie auf ne insel mit einem schuss inner waffe -.- und das beste is ja, dass dann die blöde puppe am schluss noch vorbeischwimmt...

jaaaa honey würd ich auch voll gern sehn smile)
ich kenn den, wo die den straßenkindern bissl tanzunterricht gibt kaputtlach - ist das teil 2? wenn nicht, kenn ich den noch gar nich -.-
auf jeden bericht froh
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Sunny Sky
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sunny Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : Sunny Sky
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 1:49 am

Wie fandet ihr eigentlich Harry Potter 7 Teil 1?
Ich wollt ihn mir anschauen, habs dann aber doch irgendwie vergessen :P

Falls das noch zu aktuellen filmen gehört... sonst ignoriert den Beitrag einfach :P

lg sunny
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 7:45 am

Honey 2 läuft gerade erst im Kino an, den kannst du noch nicht kennen zwinker Du meinst den ersten.

Das mit der Voodoopuppe fand ich unlogisch. Haben die irgendwann gezeigt, was Jack dafür abgenommen wurde? Denn ohne Körperteile (Haare, Fingernägel) oder einen sehr persönlichen Gegenstand funktioniert kein Voodoo.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Justy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1482
Howrse-Login : Justy
Anmeldedatum : 13.12.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 8:06 am

.


Zuletzt von Justy am Di Apr 10, 2012 7:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 2:44 am

@justy: naja... da beißt sich eben der hund in den schwanz x'D
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gast
Gast




Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 4:35 am

Naja vielleicht ist er nicht aktuell. Nur ein halbes Jahr alt. Warscheinlich für ein paar sind das Welten ^^
The Legend of Guardians - Die legende der Wächter <3

Egal, also och mag ihn sehr. Auch wenn er keine Richtige Story hat und ich hab ihn nur auf Englisch gsehen. Ich bin von der Grafik beindruckt :0 das möcht ich auch können.
Ich mag auch die Kampfszenen und auch dort wo man die Grafik extrem sieht. Ich mag ich extrem.

Zum FdK4: Also da ist mir das mit dem Vodooo (wie man das auch immer schreibt) aufgefallen. Aber mein Vater hat sowas irgendwas gesagt, ich weiss nicht was er genau meinte zwinker
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:16 am

Hat schon jemand Bad Teacher geshen?ICh will ihn mir am Wochenende anschauen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 2:50 am

Thema hochhol (=


Sooo....meine letzten Kinofilme:

THE GREEN LATERN
Bin da eigentlich nur rein, weil mein Freund unbedingt wollte.
Ich fand es von Anfang an nicht so berauschend, weil wenn ein Film schon auf gut Deutsch: die grüne Laterne' heißt, dann kann das ja noch was werden xDD

Nun ja, der Film war in diesem Sinne okay. Die Story war sehr vorhersehbar und vor allem das Ende hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Da reden sie die ganze Zeit von Zusammenhalt und dann kämpft der doofe Wicht, der erst seit an paar Tagen so ein Superheld ist, ganz alleine gegen den allmächtigen Superheld.
Für mich gibts daher nur
5 Punkte von 10


SUPER8

Da bin ich eig auch nur wegen meinem Freund rein und dachte mir so: Ihhh...schon wieder so ein Actionfilm. Laaaaangweilig -.-

Aber: Der Film war einfach DER HAMMER!
Schauspieler machten ihre Sache wirklich super (=
Ich habe gelacht.
Ich habe beinahe geweint.
Ich habe vor Spannung gezittert.

Es geht da um so einen Ausserirdischen, den man aber bis zu den letzten 10 Minuten nie wirklich zu Gesicht bekommt. Der Film ist bis zur letzten Sekunde ein Genuss.
Würde ich mir gerne noch einmal ansehen.

Der Bonus zum Schluss ist dann auch noch ein nettes Schmankerl. Da bleibt man auch gerne mal 10 Minuten länger im Kinosaal sitzen.

Von mir gibts daher
10 von 10 Punkte und einen extra Punkt für das 'Zuckerl' zum Schluss (=


PLANET DER AFFEN

Ich kenne leider die drei ersten Teile dieses Klassikers nicht.
Für diesen Film muss man sie auch nicht kennen.
Es ist sozusagen die Vorgeschichte des Klassikers, der schon urururualt ist.
Mein RL hat mir die anderen drei Teile haargenau erklärt und meines Erachten, stimmt diese moderne Version nicht ganz mit den vorhergehenden Teilen zusammen.
Das stellt aber nur ein kleines Manko dar.

Der Affe, um den sich hauptsächlich alles dreht, ist ein ganz netter Kerl namens Ceaser.
Es gibt rührende Stellen, bei den er sich um einen alten, kranken Mann kümmert. Und Stellen wo man wirklich überrascht und gespannt ist.
Ich kann mich daran erinnern, als der Affe sein erstes Wort sprach, dass es muksmäuschenstill im Saal war. So leise wars da glaub ich noch nie (=

Die Affen sehen sehr realistisch aus, sind aber computeranimiert.

Ein wirklich klasse Film. Ich war hellauf begeistert danach (=

Daher gibts von mir 9 von 10 Punkten (=
absolut sehenswert froh
Nach oben Nach unten
anderlusier
Junges Fohlen
Junges Fohlen
anderlusier


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 23
Howrse-Login : anderlusier
Anmeldedatum : 01.01.11

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 11:52 am

Greg ist so cool.
Die Schlümpfe sind so SÜß
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 9:17 pm

War gestern in Plötzlich Star, sehr netter Film :3 Auch wenn ich mir am Ende eine Kussszene gewünscht hätte... :'DD
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 10:44 pm

.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:


THE GREEN LATERN
Bin da eigentlich nur rein, weil mein Freund unbedingt wollte.

Lol, ich hab das erfolgreich abwehren können, indem ich immer wieder gemotzt hat, dass DC Comics schlecht sind XDD


Ich hab gestern Insidious gesehen....
Leute... Obwohl der Film in der Machart ganz anders als Paranormal Activity ist, hat er mich mindestens genauso geschockt, und ich hab mich seit ich 13 war bei keinem Film mehr so unwohl gefühlt (außer Paranormal Activity jetzt natürlich).
Der Film ist sehr progressiv aufgebaut, das "Übernatürliche" beginnt nur ganz subtil, von wegen ein Kind schaut nachts auf den Gang, fürchtet sich, macht die Tür zu, versteckt sich unter der Bettdecke während draußen Geräusche anfangen. Im Laufe des Films wird es immer schlimmer.
Stilmittel bedienen sich wohl dem Abnormalen, und -was mein Freund gestern meinte, und ich sagen muss, stimmt! - dem Uncanny Valley*. HInzukommt, dass der Soundtrack Bombe ist, und mal allein davon schon eine Gänsehaut bekommt.
Anders als Paranormal Activity sieht man das Übernatürliche übrigens klar und deutlich, was dem ganzen etwas Entschärfung gibt, ich aber genauso erschreckend fand.
Zur Story: Mal wieder was Neues, als die schon bekannten 0 8 15 Horrorgeschichten. Hab ich noch nie wo gesehen.

Wer auf diese Art von Horror anspricht, und eventuell noch in einem Haus, und nicht in einer Wohnung wohnt, wird wohl demnächst Probleme beim Einschlafen haben...
Grandios!

btw, warum ich soviel mit Paranormal Activity vergleiche? Oren Peli hatte seine Finger im Spiel zwinker

*Das Uncanny Valley ist ein Tal auf einer Grafik, das Realistik von menschengeschaffenen Figuren mit unserer Sympathie darstellt.
Entweder, ist eine Figur (ein Comic Männchen zb) sehr stilisiert, weit weg, vom realen Menschensbild, aber wir finden es trotzdem sympathisch... Die zweite Möglichkeit ist, wir haben eine computergenerierte Figur (aus einem Spiel zb... schaut euch Crysis an), die absolut echt aussieht. Finden wir auch sympathisch... Dazwischen befindet sich das Uncanny Valley, der Versuch, eine Figur möglichst echt aussehen zu lassen, der aber gescheitert ist. Dieses unvollständige Wesen gibt uns ein ungutes Gefühl.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 11:03 pm

war schon jemand in *freunde mit gewissen vorzügen*? wir gehen morgen ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Moranua
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Moranua


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 25
Howrse-Login : Felicidad
Anmeldedatum : 03.06.11

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 3:36 am

Winter//
Ich hab nur 10 mins geguckt.
Fand ihn da schon ge*l froh
Wenn der Rest auch so ist:
Toll *-*

Nach oben Nach unten
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 1:50 pm

*thread aus der versekung zieh*

Es geht zwar (noch) nicht um aktuelle Filme,

aber 2012 wird ein großes Kinojahr **
Auf
The Dark Knight Rises
und
Der kleine Hobbit
freu ich mich jetzt schon.
Hab grad erst zu letzterem den Trailer gesehen, scheint ganz schön episch zu werden <3

Sonst noch jemand der schon jetzt ungeduldig auf das Kommende wartet? XD
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 1:59 pm

ich mag schneewittchen sehen, aber die horrorversion mit kristen stewart zwinker nicht die andere ^^

ansonsten ich war diesen monat in:

in time - deine zeit läuft ab
sehr interessante thematik, super umgesetzt, einen ganz gut spielenden justin timberlake und alles in allem ein sehr gelungener, lohnenswerter film =)

der gestiefelte kater:
süüüüüüüüüüüüüüüüüüß froh und witzig aufgebaut, an einigen stellen unlogisch, aber tut dem spaß keinen abbruch, ebenfalls absolut lohnenswert =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 2:15 pm

In Time war echt klasse!
Obwohl ich Justin üüüberhaupt nicht mag. Aber die Idee für die Geschichte und auch die Umsetzung waren klasse.
Und dieses Mädchen ist einfach sowas von endlos hübsch *_____*
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 2:49 pm

ich mag ihn auch nicht ^^ aber er war wirklich gut in dem film =)

die story ist endgeil, aber wenn dir der gefallen hat, dann schau dich mal nach gattica um zwinker vom gleichen regisseur (oder producer) ... der hat eine ähnlich wahnsinnige thematik und ist einfach noch um einiges besser als der =)

amanda seyfried? ich mochte ihre frisur nicht, aber ansonsten ist sie hübsch, ja ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 6:28 pm

Mission Impossible: Ghost Protokoll gab es vorgestern (oder so ^yep im Kino. War eigli sehr gut, aber irgendwie "wenig" Action - weniger Stunts, dafür viel gefährlicher (vorausgesetzt man weiss zB , dass Tom Cruise die auch selber gemacht hat Zunge). Teils zum Lachen und halt mehrheitlich unrealistisch, aber ist ja ein Kinofilm, der darf das. froh

Ab und zu gabs auch ein paar "hä ? confused!" (zB am Anfang im Gefängnis oder wenn man die Teile davor nicht gesehen oder nicht mehr grad im Kopf hat, (er)kennt man die Personen nicht oder muss sih am Schluss zB mit der Frau die Lösung zusammendichten) meinerseits - was aber sehr an meinem eingerostetem Englisch und derem rücksichtlosen Text-fast-herunterleiern liegt. zwinker

Insgesamt sicher sehenswert und "unterhaltsam"; die Erwartungen sind halt automatisch recht hoch, weil es ja ein weiterer 'Teil' ist. smile

*will Warhorse gucken*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Gast
Gast




Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 8:44 pm

hmmm lohnt es sich, "der gestiefelte kater" zu gucken? smile
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 9:52 pm

War auch in Der Gestiefelte Kater. Und der Film ist einfach niedlich. (: Fand ihn richtig, richtig gut. (:
Demnach @ Caro - JA! XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 10:12 pm

dann geh ich nächste woche mal rein^^
Nach oben Nach unten
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 10:58 pm

Wir waren auch in der gestiefelte Kater und er war gut. Auch für ältere (Ü18)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Anda
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Anda


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Howrse-Login : *Anda*
Anmeldedatum : 28.05.11

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 5:06 am

//Shivi
Ohh ja ich wart schon dringens auf 2012 und seine Filme

aber am meisten auf die Tribute von Panem <3
22.März 2012 smile
Obwohl mir die Besetzung nicht wirklich so gefällt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Laura321123
Teenager
Teenager
Laura321123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 26
Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :)
Anmeldedatum : 02.07.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 5:36 am

Hallo.

Ich war vorgestern mit meiner Mum, meiner cousine und meiner Tante

In Time- Deine Zeit läuft ab

schauen.

Ich finde den Film entfehlenswert...denn

- Der Film ist sehr Spannend!
- Der Film ist nicht ''kitschig''

-Action Szenen sind gut gelungen!!

-Story ist nicht unlogisch!

-Schaut euch den Film an ! x'D



von mir

10 von 10 Punkten ! smile



liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuellste Kinofilme
Nach oben 
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: