Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Aktuellste Kinofilme

Nach unten 
+64
Cowgirlcloudy
Mirijam
Sarah
Celine03
WhiskyAennieLia
Vertsch
House of Night
Eriassa
twi
Ancalima
Dragonheart_
Nukpana
Sarah_98
Miroa
Taloa
Tiffy161
dielali
Laura321123
Anda
VfBcHiCa
Shivi
Moranua
anderlusier
bellahermine
Sunny Sky
W0lLyFux
Justy
Skye
Micky
sweeti800
Tontopf
ani.
laurä
**Ponydream**
Bella
Amy Flemming
Wintermaedchen
Hammsta
Cassidy
Calanthe
toggo
Zwerg
LinaeChan
Lise95
daisy07
K11Fan95
Flo
Lucie2010
Buddyx
Cairlinn
SpiaGGia
rahel09
meqa-sandii
Shizuna
Jana^^
Zoe
Cocada
Pichu
kuybi
MaysHoneyBar
Mizo
Vampyr_Amelia
Ripreed
.:Bunter_Farbtopf:.
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 10:42 am

@Miroa: *lach* Sehr genialer Beitrag, gefällt mir^^
Naja, die anderen zwei alt, im Gegensatz zum ersten? 1989, von Tim Burton, grad nachgeschaut, da war ich noch nicht mal auf der Welt^^


Ich hab ehrlich gesagt schon die Befürchtung, dass bei RE Retribution der gleiche Fehler gemacht wird, wie im Extinction: Maßlose Übertriebung.
Außerdem Leon... ich hasse Leon -.- Und wie die gestorbene Besatzung aus Genesis und Apocalypse erklärt wird, bin ich ja auch schon sehr gespannt, obwohl ich immer für Michelle Rodriguez bin^^
Und Jill^^

Batman... Ich mag keine DC Comics und Christian Bale ist glaub ich auch ein ziemlich aroganter ***... Kennt ihr den Soundmitschnitt, als irgendein Techniker in einer Szene einen Fehler gemacht hat (zu viel Licht oder sowas...), Bale schreit den 2 Minuten lang an, was für ein unfähiger Idiot er nicht ist...


Ich finde, es gab dieses Jahr schon mehrere gute Filme, War Horse, Brave, Woman In Black... Avengers lach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 11:05 am

Avengers!!*_* <3 Ich lieb den Film froh
Ich fand Ice Age total schnuckelig ^^ Und Spiderman fand ich auch nicht schlecht.. Besonders der schauspieler kaputtlach Hrrr~~
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 11:02 pm

Falls jemand von euch zufällig den aktuellen Spiegel Daheim hat und die Beilage (Kultur Spiegel) - da ist eine wunderbare Kritik der RE-Reihe drin. Ich musste doch sehr schmunzeln an einigen Stellen (:
Falls jemand mag kann ichs auch einscannen und per PN schicken, ist nicht viel (:
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 1:06 am

@Hammsta: Einscannen brauchst du vllt gar nicht, ist das dieser Bericht?
http://www.spiegel.de/spiegel/kulturspiegel/d-87853730.html
Würd mich nämlich interessieren^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 1:22 am

Ja genau (:
Ich hatte den vorher nicht gefunden online... Find ich an manchen Stellen ganz lustig :'D
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 2:52 am

Vampyr_Amelia schrieb:


Batman... Ich mag keine DC Comics und Christian Bale ist glaub ich auch ein ziemlich aroganter ***... Kennt ihr den Soundmitschnitt, als irgendein Techniker in einer Szene einen Fehler gemacht hat (zu viel Licht oder sowas...), Bale schreit den 2 Minuten lang an, was für ein unfähiger Idiot er nicht ist...



OMG
Christian Bale...ich liebe diesen Schauspieler *____________* (naja lieben würd ich nicht sagen, aber er ist genial)

Guck dir den doch mal in "THE MACHINIST" an oder in "AMERICAN PSYCHO" (in AP wirkt er arrogant, doch nicht im Batman ;D

Er ist soooooo genial *____*
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 10:05 pm

Nja, mir vergehts bei Schauspielern, die solche *rschl*cher sind... Ich mag ja Equilibrium und Prestige zb auch, weil ich die Filme einfach gut finde. Da sehe ich drüber hinweg, ich schau mir Filme ja nicht wegen der Schauspieler an.

Allgemein bleib ich lieber bei Hugh Jackman und Tom Hiddleston, die sind mir sehr symphatisch^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 5:29 am

Hrr Tom Hiddleston^^ Ich liebe ihn als Loki^^
und Hugh Jackman.. hrrhrr^^

Ich seh mir am Freitag The Watch ab.. Bin schon sehr gespannt^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 9:03 am

evidence ... absolut abzuraten ...

beginnt noch ganz gut, aber dann ... wirds schlecht und schlechter und auch wenn man denkt es geht nicht mehr schlechter, es geht ^^ die effekte mögen nicht schlecht sein, ich bin auch mehr als nur einmal zusammen gezuckt, aber sonst ... die story ist wirr, oftmals versteht man nicht, was nun passiert ist, was mit dauer des film zunimmt statt aufgeklärt zu werden ... abgehetzt, ohne aufklärung, der zuschauer wird im dunkel gelassen was einige protagonistenschicksale und generell der sinn des filmes angeht ... das ende ist dann auch plötzlich da und man fragt sich, was das eigentlich war ... ein film der mehr fragen aufwirft als er klärt ...

zudem, es mag ja sein, das filmstile a la paranormal activity momentan in mode sind, aber diese gewackel der selbstgedrehten filme geht mir nach bereits 20min ziemlich auf den senkel, vor allem in diesem film, der scheinbar davon lebt, hektisch hin und her zu schwanken und iwie nichts sehen zu lassen ... na ja alles in allem 3 von 10 punkten ... und das ist noch nett ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 10:09 am

Grundsätzlich war ich ja immer ein Fan von Point of View-Filmen, aber langsam gehen sie mir auch auf den Senkel, es wird einfach zu sehr ausgenutzt, dass ein paar Storys dafür halt gut geeignet waren...


Ich reih mich gleich mal ein mit:

Abraham Lincoln Vampirehunter... absolut anzuraten!^^
Ich find ihn genial, das 3D find ich auch sehr angenehm, gerade bei dunklen Stellen hatte man bei schlechteren 3D trotzdem ein doppeltes Bild, bei diesen hier nicht.
Und der Film hat einfach so viel Style, er nimmt sich selbst absolut ernst, also keine Slapstick Blödeleien. Mir wurde währenddessen nie langweilig, und nach der Hälfte kam so richtig das Gefühl auf a la "Bitte sei noch nicht aus!"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 2:38 am

Mich erinnert Abraham Lincoln Vampirjäger aber total an Twilight ("für Erwachsene")...^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 2:57 am

Ich fand Abraham Lincoln Vampirehunter irgendwie ziemlich unterhaltsam... auch wenn ich mir im Kino manchmal gedacht hab: WTF?! XD
z.B. als die ganzen Pferde kamen... wo sind die bitteschön hergekommen und dann auch genau in diesem Moment?! XD
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 3:48 am

K11Fan95 schrieb:
Mich erinnert Abraham Lincoln Vampirjäger aber total an Twilight ("für Erwachsene")...^^

Das will ich jetzt aber nicht gelesen haben??? zwinker Hast du den Film gesehen?

Twilight:
Kiddie Girlie mit schlechten Schauspieler verliebt sich in Vampirschönling (der glitzert...) mit schlechten Schauspieler...
Sentimentales Rosemunde Pichler Gebrabbel mit Überbiss, muskulöses Chihuahua Bubi reiht sich in die kindischen, feuchten Träume von 12 jährigen Mädchen mit ein... (Sorry an alle Twilight Fans für dieses Darstellung^^ )

Abraham Lincoln:
Junger US Präsident metztelt Vampire auf stylische Weise mit einer Axt nieder, um seine Mutter zu rächen, nebenbei halt die Story, wie er seine Frau kennen lernte (Die, finde ich, ja auch gewaltig Eierstöcke beweist^^ )

Woooo, bis auf das, dass dieser idiotische Twilight Hype Vampire jetzt "in" gemacht hat, hat das irgendwo was mit einander zu tun?


@Twi: Das mit den Pferden sieht man doch, die standen auch einer Weide hinter dem Haus. Aber sind trotzdem seeeeehr viele, mehr als man anfangs sah^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 3:56 am

Hat wer Hotel Transylvanien gesehen? Ja ich weiß Kinderfilm aber mir gefällt der Trailer so X3

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 4:00 am

@Shizu: Mich interessiert der auch! X)
Oder auch dieses ... Paranorman? Ist jetzt schon einige Zeit her...
Grundsätzlich mag ich solche Kinderfilme mit Gruselsachen, ich werd mir beides aber nicht im Kino ansehen, dafür ist Kino ehrlich gesagt schon zu teuer...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 4:08 am

Ich hab normalerweise ne üble Abneigung gegen Animationsfilme (ich weiß gar nicht, wieso XD Schrecken mich irgendwie ab froh) aber der Film hat mich auch ziemlich angesprochen... hm... aber ich will schon im November in "Vielleicht lieber morgen" rein, deshalb werd ich mir Hotel Transsilvanien wohl eher nicht angucken^^"
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 4:46 am

hotel transilvania werd ich mir auf jeden fall angucken =) und paranormal activity 4 auch ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 5:52 am

Jup, Paranorman heißt der, den ich meinte, der interessiert mich ehrlich gesagt sogar mehr als Hotel Transilvania^^

https://www.youtube.com/watch?v=ev-H3VAiMCw
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 5:59 am

@WInter
EIn Freund meinte, der Trailer sei das einzig gruselige aus dem FIlm.. :P Wo sie den Jungen da vom Fenster aus sieht, das kommt garnicht im Film vor... Die letzten 5 Minuten seien gemeztel aber sonst is der Film öde^^

Hat jemand von euch "The Cabin in the Woods" gesehn? ich würd den soo gerne sehen .. :<
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 7:42 am

@Amelia: Aber viel von der Gestaltung ist ziehmlich ähnlich...die "Naturszenen", die einen Vampir tötet man nicht so einfach Thematik usw.
Da das ganze natürlich schon Unterschiede bzgl. der szenischen Umsetzung aufweißt, hab ich ja das "für Erwachsene" dahinter gesetzt...
Aber viele Twilight-Motive finden sich einfach auch in diesem Film wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 9:30 am

Also der Lincoln-Film interessiert mich irgendwie auch gar nicht. Aber vielleicht auch nur, weil ich die Nase voll von Vampiren hab^^ Und auch, ein US-Präsident der nachts Vampire jagt... ich weiß nicht, kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden :'D Aber warum kann ich auch nicht sagen so recht x'D
Auf jeden Fall sehen möchte ich Hänsel & Gretel und Django (vor allem den!!) nächstes Jahr (:
Ansonsten habe ich mir für die nächste Zeit noch nichts so wirklich ausgeguckt, weiß aber auch net, was so kommt (:
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 11:53 am

K11Fan95 schrieb:
@Amelia: Aber viel von der Gestaltung ist ziehmlich ähnlich...die "Naturszenen"
Naturszenen, ja: 19 Jdh, da war die Erschließung noch nicht so weit...

K11Fan95 schrieb:
die einen Vampir tötet man nicht so einfach Thematik usw.
Gibts schon seit Nosferatu, 1922, das kommt also absolut nicht von Twilight...
Edit: Wenn wir schon allgemein bei Vampiren sind: Noch zu Zeiten, als die Leute wirlich glaubten, dass es Vampire gibt, waren sie schon bekannt dafür, dass man sie nicht einfach töten. Ich erinnere mich jetzt nur an zwei Methoden, wie man sie erledigen musste, damit sie nach ihrem "Tod" nämlich auch nicht wiederkehrten! Ich weiß es leider nicht mehr genau, besonders bei ersterer (das ist schon lange aus, als ich mich damit intensiv beschäftigt habe, denn das war laaaaange Zeit bevor Stephanie Meyer schlechtenst informiert - was sie glaub ich sogar mal zugab - ihre Trivialromane schrieb), in eine bestimmte Himmelsrichtung vergraben, den Kopf nicht mitbegraben..., Silber in den Mund..., oder die Leiche verbrennen und über einen Fluss ausstreuen etc...

K11Fan95 schrieb:
Aber viele Twilight-Motive finden sich einfach auch in diesem Film wieder.
Die da wären? Und jetzt keine Motive, die einfach allgemein auf Vampirgeschichten zutreffen...



@Sarah: Gut, dass du mich erinnerst! Den wollte ich mir eigentlich ansehen, hab ganz drauf vergessen. So viel ich weiß aber ne Mörder-im-Wald-Story, oder?

@Hammsta: Ich war von der eigentlich lächerlichen Thematik, das Lincoln in seiner Jugend Vampire jagdte, anfangs auch irritiert, und war dem ganzen eher skeptisch gegenüber. Aber Tim Burton Film, die hab ich bisher alle gemocht, weil er einfach immer seine Finger in Filmen drin hat, die absolut meinen Geschmack treffen, und ich wurde sehr positiv überrascht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 1:12 am

Hmm ok, wenn du anfangs auch skeptisch warst und jetzt so überzeugt bist, sollte ich ihn mir wohl doch mal angucken. Aber vielleicht nicht im Kino, sondern später mal.
Bald kommt ja aus Skyfall ins Kino, der soll ja richtig toll rein. Auch wenn ich anfangs nicht unbedingt reinwollte, inzwischen will ich ihn unbedingt sehen x'D

Edit: Ach ja, und die Vermessung der Welt, den mag ich auch sehen :'D
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 8:52 am

@Amelia: Deshalb ja auch erinnert und nicht ist genauso wie...aber ich finds genauso falsch, Twilight aus Prinzip abzuwerten (finde das nämlich als Jugendbuch durchaus zu empfehlen) und den Film, der auch nur Konzept ist und auf den ein Parallelfilm folgen soll, so aufzuwerten...im großen und ganzen fand ich den weder total ausgeklügelt noch viel besser als Twilight...klar wird hier auch eine richtige Geschichte erzählt, aber letztendlich ist das ganze für mich mehr als Unterhaltung-durch-Action Film angesiedelt...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 10:57 am

@Hammsta: Vllt fand ich ihn gerade wegen meiner skeptischen Meinung im vorhinein so überraschend gut^^ Da ich wenig Erwartungen hatte, war es eher einfach, diese zu übertreffen... Allgemein, wenn ich mir bei einem Film nicht so sicher bin, schau ich ihn mir auch nicht im Kino an, sondern später mal, wenn ich ihn wo zu Gesichte bekomme^^ Ist nie verkehrt!

@K11Fan95:
Ich kann es trotzdem immer noch nicht verstehen, es wurde ja aber jetzt auch nicht weiter erläutert. Grundsätzlich haben alle Vampirfilme die in früheren Zeiten spielen viel Natur. Vllt noch der Aspekt, dass die Sonne ihnen nichts anhat, das fällt mir jetzt nur bei Wächter der Nacht ein... Ansonsten ist dies nur besonderen Vampir vorbehalten, und auch nicht überall. Ich kann mir sonst nicht wirklich Parallelen erdenken.

Ich hoffe, du meintest mit der Aussage "aber ich finds genauso falsch, Twilight aus Prinzip abzuwerten" nicht mich. Ich habe mich probeweise eingelesen und fand es nicht gut. Ich habe Twilight und New Moon gesehen und fand sie auch nicht gut... Ich bilde mir nur dann eine Meinung, wenn ich ein gewisses Maß an Ahnung habe, denn vorauf sollte ich mich denn dann stützen? zwinker
Und demnach finde ich, es gibt durchaus bessere Bücher für unsere Jugend, als ein einfach gestricktes dahin träumen eines Highschool Mädchens.
Allen voran Harry Potter. Oder was die beiden Hohlbein zusammen geschrieben haben, hat mir auch immer gefallen.

Natürlich ist Lincoln kein tiefgründiger Film, aber für das Genre der Vampirefilme absolut passend. Das, was sich ein Vampirfan auch eigentlich vorstellt, wenn er einen sehen will (Mal von den ganzen Vampirp*rnos abgesehen, das Thema ist in dem Genre nämlich auch äußerst beliebt XD). Ich finde, es wurde den Umständen entsprechend gut geschauspielert und die Charaktere glaubhaft durchdacht.

Deshalb mochte ich die Filmkritiken von der TVMedia immer so gerne, es wurde immer nach Genre beurteilt und nicht nach breiter Masse^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuellste Kinofilme
Nach oben 
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: