Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Aktuellste Kinofilme

Nach unten 
+64
Cowgirlcloudy
Mirijam
Sarah
Celine03
WhiskyAennieLia
Vertsch
House of Night
Eriassa
twi
Ancalima
Dragonheart_
Nukpana
Sarah_98
Miroa
Taloa
Tiffy161
dielali
Laura321123
Anda
VfBcHiCa
Shivi
Moranua
anderlusier
bellahermine
Sunny Sky
W0lLyFux
Justy
Skye
Micky
sweeti800
Tontopf
ani.
laurä
**Ponydream**
Bella
Amy Flemming
Wintermaedchen
Hammsta
Cassidy
Calanthe
toggo
Zwerg
LinaeChan
Lise95
daisy07
K11Fan95
Flo
Lucie2010
Buddyx
Cairlinn
SpiaGGia
rahel09
meqa-sandii
Shizuna
Jana^^
Zoe
Cocada
Pichu
kuybi
MaysHoneyBar
Mizo
Vampyr_Amelia
Ripreed
.:Bunter_Farbtopf:.
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 8:22 am

Danke das du auch so denkst.
Ich kann Ted nicht ab (mein Männlein auch nicht)
Du hast den Grund schon gut erklärt ist bei mir der Gleiche
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Celine03
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Celine03


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 31
Howrse-Login : Celine03
Anmeldedatum : 21.02.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 8:47 am

Habe Ted gesehen...und ich weiß nicht. Aber so wie das manchmal dargestellt ist finde ich es schon fast ekelhaft und der Film ist eigentlich total sinnlos. Und man sollte den Film auf FSK 18 machen und nicht 16 O__o
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3947592
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 9:39 am

Bei uns hier.. ist er ab 14^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 10:21 am

Vampyr_Amelia schrieb:
Ted ist irgendwie unter meiner Würde, ich seh zwar mitunter auch Family Guy, aber was ich bisher schon so von den Trailern zu Ted mitbekommen habe, ist mir das einfach (wie man bei uns so schön sagt) zu "tief". Ich mag das nicht, wenn in Filmen einfach nur so dumm und vulgär daher geredet wird.
*unterschreib* Naja, niemand in meiner Family fand den gut und meine Freundin ist eingeschlafen ^^
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 10:56 am

Brave:
Absolut empfehlenswert! Aber Achtung - ich dachte, das wäre ein superniedlicher Zeichentrickfilm. Ganz im Gegenteil - stellenweise recht hart (bin manchmal recht erschrocken) und vom "Sinn" dahinter auch nicht (hauptsächlich) für Kinder.
Trotzdem wirklich super - vorallem liebe ich Meridas "Pferd". <3
("Pferd" weil das irgendeine magische mischung zwischen Raubkatze und Tinker sein muss, so "geschmeidig" das da herumrennt. kaputtlach Go Tinkis, go! Endlich mal ein knuddeliges Kaltblut mit langem Langhaar! ^_^ )

Batman:
Meine Ellis fanden in supi, hier hat's leider kein Kino in der Nähe mit der Originalversion... traurig

Intouchables:
Unbedingt ansehen! Meint mein Onkel und der ist eigli recht kritisch bzw. hat seine Meinung. Werde ich mir demnächst reinziehen.

Ice Age:
War ganz witzig und auch die Idee mit der Allianz mit diesen kleinen "Viech*rn" gefällt mir. Halt ein bissl PotC-Piraterie, aber toll gesungen. Und hey YEAH, Diego "kriegt" 'ne "Freundin"! ;D

Snowwhite:
Wollte ich gucken und versuchen zu ignorien, dass KS da mitspielt... froh

-> KS:
Ich mag sie überhaupt nicht... für Twilight ist sie von mir aus grad gut genug - da ich denn Rob auch nicht leiden kann. *mir die süsse Ashley Green schnapp und abhau - Rosalie und die Ellis können von mir aus auch noch mit - der Rest der Besatzung bzw. auch Charaktere ist nicht so mein Fall* Also notfalls würde ich wenn nötig mich für Team Jacob entscheiden... der tut wenigstens was für die Rolle (Fitnesstraining & so). Zunge

SuckerPunch: Mein Lieblingsfilm, ein absolutes Muss für alle, die vllt auch etwas "höhere Ansprüche" haben! Auch die Mädels-Besatzung gefällt mir gut; sie harmonieren super und sind allesamt topfit & hübsch. smile
(Meine Lieblings-"nachwuchs"-schauspielerin - von ihrer Persönlichkeit & "Lebenseinstellung" her - bleibt aber Jennifer Lawrence. zwinker )


Falls jemand Prometheus gucken geht, bitte berichten! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 11:00 am

Prometheus seh ich eventuell heute, aber ich weiß es noch nicht ^^ Schatzi meldet sich ja nicht-.-

Sucker Punch ist so nen toller Film <3 ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 11:28 am

In Prometheus war ich letzte Woche.
Ist echt gut gemacht, nette Effekte und die 'Aliens' sehen auch ganz nett aus.
Aber um ehrlich zu sein - im Kino muss man den nicht sehen.
In 3D ist sowieso nochmal teurer und ich fand nicht wirklich, dass es sich gelohnt hat. Ohne 3D vielleicht, davon merkt man sowieso noch viel. (;
Außerdem hab ich selten eine solch überflüssige Rolle wie die von Charlize Theron gesehen wie in diesem Film :'D

Also man kann ihn sich gut angucken, v.a. wg Noomi Rapace und Michael Fassbender (ich mag beide sehr gerne), aber im Kino muss das nicht unbedingt sein, lieber auf die DVD warten und ausleihen (:
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 6:16 pm

Cassidy schrieb:
Trotzdem wirklich super - vorallem liebe ich Meridas "Pferd". <3
("Pferd" weil das irgendeine magische mischung zwischen Raubkatze und Tinker sein muss, so "geschmeidig" das da herumrennt. kaputtlach Go Tinkis, go! Endlich mal ein knuddeliges Kaltblut mit langem Langhaar! ^_^ )

Angus ist aber kein Tinker zwinker (sonst müsste das in Irland spielen statt Schottland und für nen Tinker wäre er etwas zu groß)
Der ist nen Shire Horse zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 7:01 pm

Shizuna schrieb:
Cassidy schrieb:
Trotzdem wirklich super - vorallem liebe ich Meridas "Pferd". <3
("Pferd" weil das irgendeine magische mischung zwischen Raubkatze und Tinker sein muss, so "geschmeidig" das da herumrennt. kaputtlach Go Tinkis, go! Endlich mal ein knuddeliges Kaltblut mit langem Langhaar! ^_^ )

Angus ist aber kein Tinker zwinker (sonst müsste das in Irland spielen statt Schottland und für nen Tinker wäre er etwas zu groß)
Der ist nen Shire Horse zwinker


Haha ok stimmt auch wieder.kaputtlach Jetzt wo du's sagst sieht's auh eher danach aus. Zunge
Trotzdem isser extrem knuddelig. *_*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 7:34 pm

Hui, danke, ich dachte schon, ich mach mir mit meinem Statement zu Ted Feinde Zunge

Die Shire gehören aber eigentlich mehr nach England, oder nicht? Typisch schottisch wäre eigentlich das Clydesdale, aber für das sieht mir Angus schon zu groß aus (oder Merida ist so klein XD Wobei glaub ich manchmal eh bisschen die größe variiert hat). Zeitlich lässt es sich auch nicht rausfinden, da beide Rassen eigentlich erst im 18. Jhd entstanden sind (wahrscheinlich eher mal genauer charakterisiert...).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 8:36 pm

Ted werd ich mir auch nicht antun. Da musste man ja in der Vorschau schon die witzigen Stellen suchen.

Batman fand ich großartig. Vor allem ist der Schluss mal richtig gut gelungen.
Jetzt muss ich meine Freundin nur mal dazu kriegen, dass sie sich die alten Filme auch ansieht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Mirijam
Teenager
Teenager
Mirijam


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 255
Howrse-Login : Mirijam15934
Anmeldedatum : 16.02.12

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 7:21 am

Das Pferd von Merida ist ein Clyesday ? ( ka wie man das schreibt...stand auf jedenfall in der St.georg smile )
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 7:53 am

@Mirijam: Einfach zwei Beiträge über dir mal nachschauen zwinker

Vampyr_Amelia schrieb:

Die Shire gehören aber eigentlich mehr nach England, oder nicht? Typisch schottisch wäre eigentlich das Clydesdale, aber für das sieht mir Angus schon zu groß aus (oder Merida ist so klein XD Wobei glaub ich manchmal eh bisschen die größe variiert hat). Zeitlich lässt es sich auch nicht rausfinden, da beide Rassen eigentlich erst im 18. Jhd entstanden sind (wahrscheinlich eher mal genauer charakterisiert...).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 9:09 am

@Cair
Zu Batman kann ich nur auf 9gag hinweisen... auf das hier.^^ ich habe so geheult ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 9:17 am

[quote="Cairlinn"]
Batman fand ich großartig. Vor allem ist der Schluss mal richtig gut gelungen.
Jetzt muss ich meine Freundin nur mal dazu kriegen, dass sie sich die alten Filme auch ansieht [/quote ]

Haben wir zusammen gemacht nur sie ist währenddem zweiten film eingeschlafen. Sie fandnicht den 3. Teil genau sowie gut wieund ich. naja hättten Ted streichen können dann wäre es nie so spät geworden... -.-'

sorry für die fehler, aber mein handy <.<
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 5:34 pm

Ich meinte nicht die anderen aus der Reihe, sondern die ganz alten zwinker

@Sarah: der ist gut *g* aber da es ein Hollywoodfilm ist, war das nicht ganz so verwunderlich.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 5:42 pm

sorry ich steh gerade auf dem schlauch. Die älteren Teile? Meinst du doch.
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 5:46 pm

Sarah schrieb:
@Cair
Zu Batman kann ich nur auf 9gag hinweisen... auf das hier.^^ ich habe so geheult ^^

dito

²Vampy
Vielleicht ist das quasi der Vorfahre von den beiden Riesen gewesen (=
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 6:46 pm

Miroa schrieb:
sorry ich steh gerade auf dem schlauch. Die älteren Teile? Meinst du doch.
Es gibt noch 2 Filme, die zu dem aktuellen gehören. Ich meine aber die noch älteren, aus den 90ern müssten die sein. U.a. mit Danny DeVito als Pinguin.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 12:19 am

@Cair
Jup stimmt, aber trotzdem.. ^^ *schnüff* froh

@Topfi
Naww *knuff* ^_^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 3:52 am

Miroa schrieb:
sorry ich steh gerade auf dem schlauch. Die älteren Teile? Meinst du doch.

Batman Fail? froh




Nochmal zur Angus Frage von Brave, da haben wir's, Angus ist ein großes Clydesdale, laut Simulation Supervisior Claudia Chung:
http://kidstvmovies.about.com/od/Brave/tp/Fun-Facts-The-Making-Of-Brave.htm
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 6:50 am

Batman ist der beste Film des Jahres.

Als nächstes möchte ich in "Die Kirche bleibt im Dorf" smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 7:31 am

Vampyr_Amelia schrieb:
Miroa schrieb:
sorry ich steh gerade auf dem schlauch. Die älteren Teile? Meinst du doch.

Batman Fail? froh

Cair verwirrt mich - es gibt ja 2 vom gleichen regisseur und ein paar andere von anderen smile und ich meine die, ob du die vom gleichen regisseur meinst. Ach du meine güte, ich versteh nicht mal mehr mich
Haha, hab den Beitrag nochmal gelesen und den neuen -.- mannmann .... *erstmalsverkrümelngehnundniemehrauftauchen*
was ich da überhaupt gedacht habe, was da steht.
also für mich sind die zwei auch alt ^^ und die anderen, die hab ich schon wieder vergessen, das die überhaupt gemacht wurden. kaputtlach
Den Satz richtig lesen, bringt einem echt weiter und erstmal den eigenen Satz überdenken.
Nach oben Nach unten
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 9:19 am

VfBcHiCa schrieb:
Batman ist der beste Film des Jahres.

up up Bisher zumindest, es kommt immerhin noch Resident Evil (:
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 9:22 am

yeah resident evil, ich freu mich schon so seeehr =D alleine wegen milla jovovich <3
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Gesponserte Inhalte





Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuellste Kinofilme
Nach oben 
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: