Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Aktuellste Kinofilme

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Okt 03, 2010 9:49 am

@Farbtopf: Ich weiß ja nicht, welchen Tropic Thunder du meinst, aber deine Beschreibung hört sich nach dem an, der vor 2 Jahren in den Kinos anlief kaputtlach Ich glaub, du bist da irgendwie falsch informiert...


Also ich mag Animationsfilme eigentlich, aber ich seh in "ich einfach unverbesserlich" wenig Sinn... Man könnte jetzt darüber diskutieren, was Underworld für einen Sinn hat, aber so ist nunmal meine Empfindung dem Film gegenüber... reizt mich überhaupt nicht... das einzige, was mir daran gefällt sind die Trailer nur mit Minions. Ein kurzfilm mit Minions, das wär was für mich XD

Wie im Videospielsverfilmungs-thread bereits geschrieben, bin ich vom neuen RE hin und weg^^ Zwar kein typischer RE Film mehr, wie der erste oder zweite (der war sowieso am besten), aber auf seine eigene Art einfach cool. Und 3D zahlt sich da echt aus, hab ihn zweimal im Kino gesehen.

Harry Potter, hab alle Teile gesehen, deshalb sollte ich den auch noch anschauen, bin zu Beginn der HP Hype einfach im richtigen Alter gewesen, sowie viele jetzt im richtigen Alter für Twilight sind...

Aber am meisten freu ich mich auf den 4. November... an diesem Tag kommt das absolut Böse wieder in die Kinos zurück, und das Geniale daran... Nachdem man den Film gesehen hat, bleibt dieses Gefühl nicht im Kinosaal zurück... Es begleitet die Zuschauer nach Hause... (hab mir den letzten Satz von der Süddeutschen Zeitung abgeschaut XD)

_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Sa Okt 09, 2010 8:17 am

Hat jemand den kleinen Nick schon geguckt?
Nach oben Nach unten
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Alter : 29
Howrse-Login : ZoeMaria
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Okt 10, 2010 4:02 am

Toast schrieb:
Wann kommt Harry Potter?

der läuft wohl am 18.11. an. für alle, die er interessiert, hier der Trailer smile
Freu mich schon so!! Wird sicherlich total spannend kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4195
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Okt 10, 2010 5:31 am

Vampyr_Amelia schrieb:
@Farbtopf: Ich weiß ja nicht, welchen Tropic Thunder du meinst, aber deine Beschreibung hört sich nach dem an, der vor 2 Jahren in den Kinos anlief kaputtlach Ich glaub, du bist da irgendwie falsch informiert...


ich bin unschuldig, hab die information von meinem freund lach


Alsooo...hab mir jetzt 'ich einfach unverbesserlich' ogschaut.
ES WAR DER WAHNSINN!
Soooo ein lustiger und lieber Film (:
Wobei es mehr um die Beziehung zu den Kids als um den Mond geht.
Gru ist ein lieber und vereinsamter Mann, den seine Mami nicht mochte ):
Dann hat er sich Kids adoptiert um seinen Plan durchzuziehen.
Und sooo lustig.
Die Minimonts sind so putzig froh
Also er ist einfach sehenswert!


Superfilm (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Okt 10, 2010 9:00 am

Ich freu mich so auf den HP. Aber ich werd ihn dennoch ned im Kino schauen, ich will die einfach lieber alleine schauen. (Pausen dann wann ichs will usw. )
Danke für den Trailer zwinker
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Okt 10, 2010 10:51 am

.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
Vampyr_Amelia schrieb:
@Farbtopf: Ich weiß ja nicht, welchen Tropic Thunder du meinst, aber deine Beschreibung hört sich nach dem an, der vor 2 Jahren in den Kinos anlief kaputtlach Ich glaub, du bist da irgendwie falsch informiert...


ich bin unschuldig, hab die information von meinem freund lach

Kannst deinen Freund mal auf die Schulter klopfen, der lief am 18. September 2008 in den deutschen Kinos an XDD

Kenne den Plot von Ich einfach unverbesserlich eh, immerhin hab ich Trailer gesehen, Kritiken, I-Net die Inhaltsbeschreibung und von Freunden auch schon was gehört... Aber es reizt mich einfach wirklich nicht, da in letzter Zeit alle Animationsfilme nur mehr so auf Blödsinnigkeit beruhende Komödien sind. Deshalb hat mir Drachenzähmen leicht gemacht (DVD Release übrigens am 22. Oktober) auch so gut gefallen, da es endlich wieder mal ein Kinderfilm war, der auch knuffig war, und nicht nur aus rumgeblödel bestand. Und bei IEU (ich kurz das jetzt ab XD) habe ich das Gefühl, dass es wieder so ein Film ist.
Naja, also Kino werd ich ihn nicht anschauen, der kommt sicher auch am Fernseher gut. Mal sehen, wahrscheinlich finde ich ihn dann eh lustig, haben mir Freunde auch schon gesagt, dass sie nicht erwartet hätten, dass er so lustig ist. Aber wie gesagt, so wie zB Beilight, das ist nichts, wofür ich Kinogeld ausgeben will^^


Nächste Kinopläne von mir:
Der letzte Exorzismus vllt...
Devil vllt (leider ein M. Night Shyamalan film...)
Die Legende der Wächter (der ist sicher niedlich^^ )
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Jackass 3D (pflicht termin! XD)

_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Jana^^
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1047
Alter : 22
Howrse-Login : Jana^^
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Okt 10, 2010 11:55 am

Plan für die nächste zeit froh

- Harry Potter 3D *Lebensnotwenig! xDD*
- RED

Den rest muss ich mir wohl oder überl anders angugen kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mo Okt 11, 2010 12:53 am

Erst der zweite Teil von Harry Potter wird in 3D gezeigt -.-
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 30
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mo Okt 11, 2010 12:58 am

Ich will noch unbedingt den Film: Ich, einfach unverbesserlich anschauen.

Hat den schon wer gesehen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mo Okt 11, 2010 1:14 am

Mensch, Shizu...
.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:

Alsooo...hab mir jetzt 'ich einfach unverbesserlich' ogschaut.
ES WAR DER WAHNSINN!
Soooo ein lustiger und lieber Film (:
Wobei es mehr um die Beziehung zu den Kids als um den Mond geht.
Gru ist ein lieber und vereinsamter Mann, den seine Mami nicht mochte ):
Dann hat er sich Kids adoptiert um seinen Plan durchzuziehen.
Und sooo lustig.
Die Minimonts sind so putzig :D
Also er ist einfach sehenswert!


Superfilm (:

:P
Nach oben Nach unten
meqa-sandii
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Howrse-Login : meqa-sandii
Anmeldedatum : 08.10.10

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mo Okt 11, 2010 4:38 am

ich war letztens erst mit meinem freund beilight gucken:D

war genial... versteht man aber nur wenn man die richtigen Filme kennt =)

...

will unbedingt diesen film mit dem Zug gucken... unstoppable?

ja, ich glaub so heißt der...
den muss ich sehen, der trailer war schon so gut =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5047445
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mo Okt 11, 2010 4:57 am

meqa-sandii schrieb:
ich war letztens erst mit meinem freund beilight gucken:D

war genial... versteht man aber nur wenn man die richtigen Filme kennt =)

Ich hab nie irgendein Twilightbuch gelesen und keinen Twilightfilm gesehen und es trotzdem verstanden. Ist bei dem unsinnigen Hype auch nicht schwer.

meqa-sandii schrieb:
will unbedingt diesen film mit dem Zug gucken... unstoppable?
Wenn ich richtig liege, ist das nur eine Neuverfilmung. Sagt jedenfalls meine Mutter.
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4195
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mo Okt 11, 2010 5:05 am

Negrodings schrieb:
Mensch, Shizu...
.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:

Alsooo...hab mir jetzt 'ich einfach unverbesserlich' ogschaut.
ES WAR DER WAHNSINN!
Soooo ein lustiger und lieber Film (:
Wobei es mehr um die Beziehung zu den Kids als um den Mond geht.
Gru ist ein lieber und vereinsamter Mann, den seine Mami nicht mochte ):
Dann hat er sich Kids adoptiert um seinen Plan durchzuziehen.
Und sooo lustig.
Die Minimonts sind so putzig froh
Also er ist einfach sehenswert!


Superfilm (:

:P

Genauu
Mensch Shizuu :P
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 30
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mo Okt 11, 2010 5:07 am

Habt Nachsicht mit mir ich bin schließlich nicht mehr die Jüngste :P
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
rahel09
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 440
Alter : 18
Howrse-Login : rahel09
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Okt 15, 2010 4:57 am

Huhu ,

Bei mir kommt gerade Hanni + Nanni
Nach oben Nach unten
SpiaGGia
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2190
Alter : 304
Howrse-Login : strawcherry
Anmeldedatum : 30.09.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Okt 15, 2010 5:21 am

Ich will noch ein passr Filme gucken, aber ich muss erst gucken, ob überhaupt jemand mit mir hingeht Zunge
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=3996801
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Alter : 29
Howrse-Login : ZoeMaria
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Okt 15, 2010 9:36 am

Toast schrieb:
Erst der zweite Teil von Harry Potter wird in 3D gezeigt -.-

echt?! woher weißt du das? das wirft jetzt meine ganze planung um...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Okt 15, 2010 9:42 am

Vorhin kam ein Trailer zu Narnia. Es geht weiter, juhu ^^

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Okt 15, 2010 10:55 am

Juhu, Narnia wird in meine Kino liste aufgenommen^^

Hab in der oben noch was ganz wichtiges vergessen, ich komplettier das mal
Der letzte Exorzismus vllt...
Die Legende der Wächter
Paranormal Activity 2 *.*
Devil vllt (M. Night Shyamalan film...)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Jackass 3D
Narnia^^

_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4195
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Okt 17, 2010 12:02 am

Vampyr_Amelia schrieb:
Juhu, Narnia wird in meine Kino liste aufgenommen^^

Hab in der oben noch was ganz wichtiges vergessen, ich komplettier das mal
Der letzte Exorzismus vllt...
Die Legende der Wächter
Paranormal Activity 2 *.*
Devil vllt (M. Night Shyamalan film...)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Jackass 3D
Narnia^^


Die Wächter will ich mri auch ansehen *.*
aber keiner will mit ins Kino ):


Hast du Paranormal Activitis 1 gesehen?
Mensch, ich fürchte mich normalerweise nie bei so Horror und Thriller. Aber der gab mir echt den Rest :O
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 31
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Okt 17, 2010 4:31 am

Meine beste Freundin und ich haben gerade "Ich - einfach unverbesserlich" geschaut - hach, war der toll.... smile
Nach oben Nach unten
Lucie2010
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 20
Howrse-Login : Lucie2010
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Okt 17, 2010 5:15 am

Ich-einfach unverbesserlich ist einfach ein total genialer Film hab in Mittwoch mit meiner ABF
gesehen und wir mussten so lachen! smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5241838
Flo
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 20
Howrse-Login : Florentinchen
Anmeldedatum : 22.01.10

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Okt 17, 2010 5:34 am

Ich will am Dienstag oder Mittwoch Ich - einfach unverbesserlich schauen,wenn ihr den alle so toll findet.=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Okt 17, 2010 7:51 am

Ich gucke bald Konferenz der Tiere.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Okt 17, 2010 10:41 am

.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:

Hast du Paranormal Activitis 1 gesehen?
Mensch, ich fürchte mich normalerweise nie bei so Horror und Thriller. Aber der gab mir echt den Rest :O

Sonst würd ich ja nicht so davon schwärmen, dass ich mich auf den zweiten freue, oder...?^^

Ich hab Paranormal Activity am 2. Dezember 2009 im Hollywood Megaplexx Linz gesehen ... Eine Woche, bevor ich das letzte mal mit Chacco geritten bin, das weiß ich noch ganz genau, da ich eigentlich voller Freude von dem Film erzählen wollte, und dann eigentlich nur mehr trübsinnige Stimmung herrschte..
Ich hab ja schon viele Horror filme gesehen, und nur ganz selten macht mir einer Angst, aber dieser Film hat sich an diesem Abend in mein Hirn gefressen, dass ich nicht alleine schlafen konnte... Am nächsten Tag war der ganze Spuk schon wieder vorbei, und auch jetzt schau ich mir den alleine zuhause um Mittelnacht an, ohne mit der Wimper zu zucken... Aber an diesen einem Abend, frisch gesehen, mit den Geräuschen noch im Kopf macht einen der Film echt fertig. Umso mehr freue ich mich ja auch den zweiten.

_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   

Nach oben Nach unten
 
Aktuellste Kinofilme
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuellste Kinofilme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: