Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Was lest ihr gerade?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
LinaeChan
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Nov 07, 2010 5:48 am

ich fang bald/gleich mal die wälder von albion an :3
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4197
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Nov 07, 2010 8:57 am

.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
Hat jemand von euch eins von den Büchern

*Americabn Psycho
*Unter Null
oder
*einfach Undwiderstehlich

gelesen?

hab mir die Bücher bestellt und hoffe die sind gut^^

schubs :S
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Nov 07, 2010 9:49 am

@Bellali: Das hab' ich meiner Freundin auf Geburtstag geschenkt - schlechte Entscheidung, allein wegen dem Cover schon; ich will's unbedingt auch lesen! kaputtlach
Naja ich darf's sicher mal ausleihen, wenn ich mit dem wartenden Rest fertig bin. Zunge

@Huhaaa: Asphalt Tribe (- Kinder der Strasse) war für den Jugendliteraturpreis (oder den normalen oder sowas) nominiert, gelle? Ist das gut?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Huhaaa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Maus.feat.Hase
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Nov 07, 2010 11:01 am

@ cassidy smile war seeehr guut das buch kann ich jedem nur empfehlen smile
und jaaa war nominiert soweit ich weiß
Falls du was suchst zum lesen hol es dir es ist soooo toll und echt guut geschrieben gibt aber relativ viele traurige stellen im buch traurig aber sonst echt suuper smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4188185
Makat
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : Makat
Anmeldedatum : 07.11.10

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Mo Nov 08, 2010 3:21 am

Ich finde Harry Potter richtig toll!
Und ich habe letztens Totenreise Puerta Obscura gelesen, das war auc klasse!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3974316
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Mo Nov 08, 2010 8:51 am

Ich kann Schattenkinder nur empfehlen.
Kennt das sonst noch jemand?
Nach oben Nach unten
Banane
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Howrse-Login : Alexielchan
Anmeldedatum : 01.08.10

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Di Nov 09, 2010 8:58 am

Ich lese gerade "Der mit den Wölfen lebt" von Shaun Ellis
Es ist nach einer erchten erfahrung geschriben (Oder wie ich es auch immer schreiben soll! lach )
Ich finde es richtig gut! Man muss nur KOnzentriert lesen um es zu verstehen! zwinker

Danach habe ich mir noch einige Bücher von Christopher Ross bestellt! (Nach erfahrung, also die bücher die ich bis jetzt gelesen habe waren sehr gut!)

@ Bagira22 Ja, ich habs auch gelesen ist echt ein Buch zum weiterempfehlen
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 19
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Di Nov 09, 2010 9:04 am

Percy Jackson Diebe im Olymp ist ein wirklich klasse buch...
Heute lese ich bd. 3! (im bann des zyklopen)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Nov 14, 2010 1:53 am

Harry Potter 3

Krieg und Frieden und der HP 2 auf Englisch sind noch ned da traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Nov 14, 2010 1:57 am

Ich hätte noch einen gebundenen Krieg und Frieden, habe ihn doppelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Nov 14, 2010 2:01 am

Hm, ich geh höchstwahrscheinlich in ein Antiquariat.
Seit dem ich in der Buchhandlung zwei verschiedene Krieg und Friedens nebeneinander sah bin ich sehr verwirrt.
Meine Mum möchte ihn allerdings lieber übers Internet bestellen kaputtlach
Wozu hast du übrigens zwei K & Fs?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Nov 14, 2010 2:07 am

Das habe ich mich lange Zeit auch gefragt, dann ist mir eingefallen, dass ich zufälligerweise beim Stöbern im Brocki einen Krieg und Frieden mit deutscher Übersetzung in der Fussnote gefunden habe, der las sich dann etwas leichter zwinker

Sind übrigens beide Ausgaben schon etwas älter, ich seh gleich mal nach, ob die irgend wo im Netz zu finden sind. Sind jeweils 2 Teile, sprich 2 Bücher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Nov 14, 2010 2:09 am

Das wäre nett :-)
Ich blicke bei den vielen Büchern schon jetzt nicht mehr durch.
Muss jetzt ein Schulbuch fertig lesen, und das an einem Sonntag.
Na ja weniger als 20 Seiten noch kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Nov 14, 2010 2:18 am

Also, der eine ist von 1942, herausgegeben von Alfred Scherz Verlag Bern, übersetzt von Erich Böhme, mit einem Geleitwort von Eduard Korrodi.

Der andere ist eine Lizenzausgabe des NSB aus 1956, coyright 1953 by Paiul List Verlag München, übersetzt hat Werner Bergengruen, kein Geleitwort, dafür deutsche Übersetzung des franz Textes in der Fussnote und Anmerkungen jeweils am Ende des Buches

Du hättest freie Wahl, müsstest aber ggf. das Porto übernehmen, wenn Du niemanden kennst der mal in *** ist zwinker


Zuletzt von Timshal am So Nov 14, 2010 2:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Nov 14, 2010 2:25 am

Hm ich darf meine Adresse nicht rausgeben. Da springen meine Eltern im Kreis und ich hätte bis zu meinem 18. Geburtstag Hausarrest traurig
Ich werd mich wohl nach guten Antiquariaten umsehen müssen

Letters from the inside ist soooo langweilig.
Und nochdazu Englisch -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Nov 14, 2010 2:29 am

Das kann ich verstehen, daher mein Vorschlag mit dem Abholen (Freunde/Bekannte die ggf. in *** Arbeiten oder Wohnen) zwinker



Zuletzt von Timshal am So Nov 14, 2010 2:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Nov 14, 2010 2:33 am

Hm ne ich kenne keinen in *** traurig


Zuletzt von Toast am So Nov 14, 2010 2:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Nov 14, 2010 2:38 am

ok, schade smile

Aber nicht so schlimm, Du findest sicher eine gute Ausgabe und ich jemanden der eine der beiden Ausgaben haben möchte, hätte halt einfach nur gut gepasst, aber heute laufen viele Irre herum, da ist man besser vorsichtig, ich kann Deine Eltern verstehen,

ggf. könntest Du Deine Eltern fragen, ob sie sich die Bücher ggf. an den Arbeitsplatz schicken lassen würden, mehr fällt mir wirklich nicht ein wie man die Bücher sonst übergeben könnte. Ausser ich stelle sie bei ebay oder Ricardo rein per Sofortkauf für 5 Rappen, aber da wäre die Adresse auch ersichtlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Nov 14, 2010 2:41 am

Hm ne sry, ginge wirklich nicht.
Aber na ja in *** gibts sicher einige die einen K & F wollen und ich finde an meinem Wohnort vielleicht einen, der einen zuviel hat :-)
Oder beim Herrn Internet kaputtlach

Kennst du Letters from the inside?


Zuletzt von Toast am So Nov 14, 2010 2:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Nov 14, 2010 2:42 am

Nein, kenne ich noch nicht smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Nov 14, 2010 2:44 am

Musst du auch nicht kennen lernen.
Muss ich auf Englisch für die Schule lesen. Sind Briefe die zwei Mädchen Mandy und Tracey aneinander schreiben und ich finds ned so spannend.
Gibts allerdings auch auf Deutsch, heisst dann Liebe Mandy liebe Tracey oder so.
Vielleicht hätt ichs auf Deutsch lesen sollen *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Nov 14, 2010 2:53 am

Hab grad gesehen postlagernd gäbe es noch, allerdings weiss ich nicht ob man da einen Ausweis vorlegen muss um es abzuholen, sonst könnte man ein Pseudonym verwenden, angeblich wird es 1 Monat gelagert...

So, genug von dem Thema.

Eine Bitte habe ich aber, kannst Du bitte meinen Wohnort durch Sterne ersetzen? Möchte nicht dass die ganze Howrse Welt weiss wo ich wohne, ich mache mich auch gleich ans Editieren zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   So Nov 14, 2010 4:29 am

Hab ich natürlich gemacht zwinker
Nach oben Nach unten
Angel200
Gast



BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Mo Nov 15, 2010 3:11 am

Ich hab in paar Tagen Wir sind die Nacht gelesen

Eine Nacht verändert alles im Leben der einsamen Lena. Sie wird von Louise gebissen, der Anführerin eines weiblichen Vampir-Trios, und gibt sich von nun an hemmungslos den Verlockungen der Unsterblichkeit hin. Bei ihren nächtlichen Streifzügen hinterlassen sie eine Spur aus Blut und Verwüstung. Als Lena sich aber in den jungen Polizisten Tom verliebt und den Vampiren den Rücken kehren will, kennt Louises Zorn auf die Verräterin keine Grenzen. Lena muss sich zwischen der Liebe und dem ewigen Leben entscheiden.

Das buch ist wirklich sehr gut,

Wenn jemand das möchte Kann man mir gerne ein Angebot über PN machen, auch gern tausch gegen anderes Buch zwinker oder Howrse gegenstände
Nach oben Nach unten
Angel2009
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Howrse-Login : Angel2009
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Mo Nov 15, 2010 3:15 am

Ohh hab nicht gemerkt das er mich ausgeloggt hat sry =(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr gerade?
Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was höre ich gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: