Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 wie kann ich...keine ahnung!Affixe/Zuchtgruppen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dalylein
Gast




wie kann ich...keine ahnung!Affixe/Zuchtgruppen Empty
BeitragThema: wie kann ich...keine ahnung!Affixe/Zuchtgruppen   wie kann ich...keine ahnung!Affixe/Zuchtgruppen Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 6:54 am

heey, ich spiele schon eine ganze weile (unter dem namen hainhofer reitclub) bei howrse mit. jetzt will ich mit meiner freundin eine zuchtgruppe bilden, weiß allerdings nicht wie wir beide den selben affix verwenden können. bitte helft mir! glg Daliy
Nach oben Nach unten
Lölii
Alter Knacker
Alter Knacker
Lölii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3066
Alter : 28
Howrse-Login : Lölii
Anmeldedatum : 21.07.08

wie kann ich...keine ahnung!Affixe/Zuchtgruppen Empty
BeitragThema: Re: wie kann ich...keine ahnung!Affixe/Zuchtgruppen   wie kann ich...keine ahnung!Affixe/Zuchtgruppen Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 7:31 am

falsche rubrik!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=247874
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

wie kann ich...keine ahnung!Affixe/Zuchtgruppen Empty
BeitragThema: Re: wie kann ich...keine ahnung!Affixe/Zuchtgruppen   wie kann ich...keine ahnung!Affixe/Zuchtgruppen Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 7:37 am

Lölii, das werden wir Admins schon merken. Helfen wäre sinnvoller als meckern zwinker

Affixe sind einzigartig, 2 Spieler können also nicht den gleichen verwenden. Ihr könnt euch aber ein Affix ausdenken und jede von euch setzt dann noch ein Zeichen dahinter.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





wie kann ich...keine ahnung!Affixe/Zuchtgruppen Empty
BeitragThema: Re: wie kann ich...keine ahnung!Affixe/Zuchtgruppen   wie kann ich...keine ahnung!Affixe/Zuchtgruppen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie kann ich...keine ahnung!Affixe/Zuchtgruppen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» fell reinstellen?
» Codes für Howrse
» Ich gebe EInsteigerkurse für Banners + Layouts
» Ich hab keine ahnung vom Affix
» ich kann keine pässe kaufen :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: