Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie baue ich Wettbewerbe für MindestFK 295? (Cross+Sprung)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Wie baue ich Wettbewerbe für MindestFK 295? (Cross+Sprung) Empty
BeitragThema: Wie baue ich Wettbewerbe für MindestFK 295? (Cross+Sprung)   Wie baue ich Wettbewerbe für MindestFK 295? (Cross+Sprung) Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 1:55 am

Hallo zusammen,

ich habe vorhin versucht meine Strecken von Springen und Cross umzubauen, um sie auf höhere MindestFK zu bringen - leider ohne Erfolg. Wer kann mir Tipps und Hinweise geben, wie ich die Strecke am besten baue um diese FK zu erreichen?

LG Alo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Wie baue ich Wettbewerbe für MindestFK 295? (Cross+Sprung) Empty
BeitragThema: Re: Wie baue ich Wettbewerbe für MindestFK 295? (Cross+Sprung)   Wie baue ich Wettbewerbe für MindestFK 295? (Cross+Sprung) Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 3:46 am

Hallo!

Der leichteste Weg dabei ist, dass du dir die Strecken von anderen ansiehst. Such dir einen guten Wettbewerb aus und bau diesen nach, wenn du ihn trotzdem noch etwas leichter willst, einfach das Zeil früher einbauen^^

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Wie baue ich Wettbewerbe für MindestFK 295? (Cross+Sprung) Empty
BeitragThema: Re: Wie baue ich Wettbewerbe für MindestFK 295? (Cross+Sprung)   Wie baue ich Wettbewerbe für MindestFK 295? (Cross+Sprung) Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:53 am

Vampyr_Amelia schrieb:
Hallo!

Der leichteste Weg dabei ist, dass du dir die Strecken von anderen ansiehst. Such dir einen guten Wettbewerb aus und bau diesen nach, wenn du ihn trotzdem noch etwas leichter willst, einfach das Zeil früher einbauen^^


Ich hab inzwischen Hilfe bekommen in Form von Screenshots, aber wie kann man sich denn die Strecken der anderen ansehen? Das geht doch gar nicht außer über Co-Account oder?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Wie baue ich Wettbewerbe für MindestFK 295? (Cross+Sprung) Empty
BeitragThema: Re: Wie baue ich Wettbewerbe für MindestFK 295? (Cross+Sprung)   Wie baue ich Wettbewerbe für MindestFK 295? (Cross+Sprung) Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 9:33 am

also bei spring- und crosswettbewerben ging das früher immer, bei dressur nicht.
Vllt wurde es samt den Dressurwettbewerben geändert, ich hab mir immer die WBs von anderen angesehen und diese nachgebaut^^
Aber wenn jemand so nett ist, und dir davon nene screeny macht, gehts auch^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





Wie baue ich Wettbewerbe für MindestFK 295? (Cross+Sprung) Empty
BeitragThema: Re: Wie baue ich Wettbewerbe für MindestFK 295? (Cross+Sprung)   Wie baue ich Wettbewerbe für MindestFK 295? (Cross+Sprung) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie baue ich Wettbewerbe für MindestFK 295? (Cross+Sprung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie baue ich denn nu passsamen an?
» Ausstattung für Wettbewerbe / Eignung für Wettbewerbe
» Sprung ins Glück (KG)
» Cross Country
» Cross-Country-Wettbewerb & Springturnier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: