Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hilfe! Mein Vogel legt schon seit Tagen leere Eier!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Laurii feat. meerlii
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 24
Howrse-Login : meerschweinchen5
Anmeldedatum : 05.12.10

Hilfe! Mein Vogel legt schon seit Tagen leere Eier! Empty
BeitragThema: Hilfe! Mein Vogel legt schon seit Tagen leere Eier!   Hilfe! Mein Vogel legt schon seit Tagen leere Eier! Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 8:10 am

Hallo Leute!
Erstmal möchte ich euch eine kleine Geschichte über
unseren Vogel Bonnie erzählen. (Ihr wisst später, warum)
In der Geschichte fängt auch das Problem an!

Meine Schwester hat ja eine große Voliere in ihrem Garten und
hat auch ein Weibchen, das Eier legt. Aus diesen Eiern kamen dann 3 kleine Piepmätze raus. Den jüngsten haben wir dann bekommen, weil er sonst erfroren wär. Warum? Die kleinen haben doch noch keine Federn und kuscheln sich immer aneinander um sich warm zu halten. Einer ist schon aus dem Nest raus. Dann sind noch 2 andere kleine darin. Aber, da der mittelälteste in ein paar Tagen auch aus dem Nest kommen wird, haben wir den kleinsten bekommen und meine Mutter hat ihn großgezogen.
Wir haben jetzt seit ca. 3 Monaten die Mutter von dem kleinen mit in unserem Vogelkäfig. Alles war gut, doch seit mitte Dezember (10 Tage schon) legt sie Eier. Aber, in den Eiern können unmöglich Babyvögel drin sein, da 2 Mädchen, Mutter und Tochter in dem Käfig sitzen. Jetzt hat sie mittlerweile schon 5 leere Eier gelegt und hütet und beschützt sie.
Jetzt frage ich mich aber, wie man verhindern kann, das sie weiterhin Eier legt. Denn der Kanarienvogel einer Freundin ist auch schon dran gestorben und jetzt habe ich Angst, das es mit meiner Vogeldame auch passiert.
Danke schon mal, für alle eure Hilfen!
Lg
Laura
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3747670
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Hilfe! Mein Vogel legt schon seit Tagen leere Eier! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Mein Vogel legt schon seit Tagen leere Eier!   Hilfe! Mein Vogel legt schon seit Tagen leere Eier! Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 8:26 am

Könntest du bitte in normaler Schrift schreiben? Das strengt so ziemlich an. Und je weniger deinen Text lesen mögen, umso weniger Hilfe bekommst du zwinker

Vögel legen Eier, sobald sie eine Nistgelegenheit haben. Wie du ja schon gesehen hast, ist es egal, ob die Eier befruchtet werden oder nicht. So weit können die Vögel nicht denken. Also weg mit der Nistgelegenheit. Vögel brauchen keinen Platz, an dem sie liegen können, sie schlafen im Stehen. Viele Stangen in verschiedenen Stärken und eventuell eine Schaukel reichen vollkommen aus.
Ohne Lizenz dürft ihr auch überhaupt keine Vögel züchten. Die müssen ja auch registriert werden, ihren Ring bekommen und alles. Und dafür braucht man eine Züchterlizenz.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Laurii feat. meerlii
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 24
Howrse-Login : meerschweinchen5
Anmeldedatum : 05.12.10

Hilfe! Mein Vogel legt schon seit Tagen leere Eier! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Mein Vogel legt schon seit Tagen leere Eier!   Hilfe! Mein Vogel legt schon seit Tagen leere Eier! Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 10:21 am

Achso.
Dann bedanke ich mich erstmal und werde es meiner Mutter erzählen.
Lg
Laura
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3747670
Gesponserte Inhalte





Hilfe! Mein Vogel legt schon seit Tagen leere Eier! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Mein Vogel legt schon seit Tagen leere Eier!   Hilfe! Mein Vogel legt schon seit Tagen leere Eier! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe! Mein Vogel legt schon seit Tagen leere Eier!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Direktverkäufe - ärger mich seit Tagen
» Seite lädt seit 2 Tagen nicht richtig
» Bitte brauche hilfe seit nur 3 klicke von entfernt
» Brauche schnelle Hilfe für mein Kaninchen...!
» Mein Reitzentrum-Hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: