Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund?

Nach unten 
+10
imsy
Micky
Shizuna
LaraBe
Hel
SmileyCaro252
Wintermaedchen
Buddyx
P-r-i-n-c-e-s-s
Zorrosgirl
14 verfasser

wie oft am TAg kommt euer Hund raus?
1 mal
WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Vote_lcap5%WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Vote_rcap
 5% [ 2 ]
2 mal
WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Vote_lcap10%WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Vote_rcap
 10% [ 4 ]
3 mal
WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Vote_lcap22%WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Vote_rcap
 22% [ 9 ]
4 mal
WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Vote_lcap27%WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Vote_rcap
 27% [ 11 ]
5 mal 6mal oder noch öfters
WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Vote_lcap27%WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Vote_rcap
 27% [ 11 ]
garnicht,er ist ein zwingerhund
WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Vote_lcap9%WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Vote_rcap
 9% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 41
 

AutorNachricht
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Empty
BeitragThema: WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund?   WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 9:18 pm

Mich würde mal interessieren wie oft am TAg euer HUnd den raus geht? also GAssi oder Garten.
Ich wohn in einem Mehrfamilienhaus ohen Garten.
Sammybear geht wzischen 3 und 5 mal am Tag , je nachdem wie lange wir einzeln gehn, meistens aber 4 mal am TAg gehen wir.
Bis vor 2-3 Jahren waars 3 malaber wo er nun älter ist kann er nicht mehr so lange halten
WIr gehen morgens zwschen halb7 und 7 uhr meistens 15-3ß min
dann so gegen 12 zwischen 15 min und std oder auch länger
nachmittags zwischen 16 und 17 uhr gehst mal kurz paarmal pieseln udn abends um 19, 30 - 20.uhe rum auch nochmal , s 15 min -std , je nach wetterlage und lust bei mir.
LG MAnu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Empty
BeitragThema: Re: WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund?   WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 11:35 pm

Unsere Hündin Inka kann den ganzen Tag in unserem großen Garten laufen.
Außerdem begleitet sie jeden zweiten Tag meinen Vater beim Joggen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Empty
BeitragThema: Re: WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund?   WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 12:07 am

Wir wohnen in einer Mietwohnung mit kleinem Garten, spazieren gehen wir 2-3x täglich insgesamt ca 3h.

Bis zum letzten Semester sind wir ganz klassisch morgens, (mittags) und abends gegangen. Mittags in Klammern weil da die Zeiten variierten, je nachdem wann ich von der Uni heimkam bzw mein Freund Feierabend hatte oder los musste (Schichtarbeiter).

Jetzt wo ich nicht mehr in die Uni muss schlafen die Hunde und ich auch mal bis 11 Uhr, dann geht's 1-1,5h raus, danach mache ich was für die Uni und Hausarbeit, wenn ich da mal 'ne Pause brauche geht's wieder raus und abends auch nochmal.

Wenn's im Sommer zu warm wird fällt die Mittagsrunde auch mal aus, dafür machen wir dann was im Haus.

An Trainingstagen gehe ich manchmal abends auch nur noch mit Chica raus, je nachdem wie fertig Asti dan ist (meist will er erstmal ein paar Runden pennen zwinker )

Für später ist ein eigener Hof geplant, der komplett umzäunt wird sodass die Hunde sich dort ganztägig frei bewegen können.

Die Antwort: "garnicht,er ist ein zwingerhund" finde ich nicht so dolle.
Wieso sollten Hunde die im Zwinger leben nicht bewegt werden? Ebenso gibt es auch Hunde die in Haus/Wohnung mit großem Grundstück leben die nicht jeden Tag ausgeführt werden, weil sie sich anderweitig austoben können, was ist mit denen?
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Empty
BeitragThema: Re: WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund?   WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 3:22 am

wir haben nen großen zwinger plus großen garten und gehen zusätzlich ein bis zweimal mit unserem ... jetzt wo er bereits recht alt, wird auch die dauer immer kürzer ... das variiert dann immer mit seiner tagesverfassung und dem wetter etc ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
SmileyCaro252
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SmileyCaro252


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Howrse-Login : SmileyCaro252
Anmeldedatum : 02.04.11

WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Empty
BeitragThema: Re: WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund?   WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 9:45 pm

Also unsere 3 Hundegehen 4 mal täglich raus:
6.00 Uhr
12.00 Uhr
17.00 Uhr
20.30Uhr
AUslauf haben sie aber zu jeder Zeit ausser Nachts da sie jederzeit zwischen Garten und Haus wechseln können smile
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Empty
BeitragThema: Re: WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund?   WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 3:51 am

Buddyx schrieb:


Die Antwort: "garnicht,er ist ein zwingerhund" finde ich nicht so dolle.
Wieso sollten Hunde die im Zwinger leben nicht bewegt werden? Ebenso gibt es auch Hunde die in Haus/Wohnung mit großem Grundstück leben die nicht jeden Tag ausgeführt werden, weil sie sich anderweitig austoben können, was ist mit denen?

NA ;ich kenne aber leider echt Hunde ,welche nur in Zwinger leben, lebten, und da auch ihre geschäfte verrichten, denek da an manche wachhunde einer frühreren bekannten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Empty
BeitragThema: Re: WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund?   WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 5:16 am

Natürlich gibt es dir -leider- auch.

Kenne auch einige Halter wo der Hund die ganze Zeit im Zwinger ist und nur 2-3x die Woche raus kommt um über den Hundeplatz gehetzt zu werden.

Ich wollte damit nur sagen, dass sich Zwinger und Auslauf nicht gegenseitig ausschließen muss.
Nach oben Nach unten
Hel
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Hel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 36
Howrse-Login : Hel
Anmeldedatum : 13.01.11

WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Empty
BeitragThema: Re: WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund?   WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 9:03 am

Ich glaub reine Zwingerhaltung ist, genau wie Kettenhaltung in Deutschland verboten. Solche Umstände könnte man also sehr gut zur Anzeige bringen.

Wir haben zwar auch nen Zwinger, da is meine kleene aber nur Nachts drinne und macht da ihr Geschäft. Ansonsten hat sie nen großen Hof, Scheune und ggf Garten zur verfügung.
Ich geh mindestens 1mal am Tag mit ihr 1-2 Stunden. Wenn wir mit m Fahrrad unterwegs sind werdens auch gerne mal 4 Stunden und mehr.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5452980
LaraBe
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
LaraBe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 23
Howrse-Login : LaraBe
Anmeldedatum : 27.06.10

WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Empty
BeitragThema: Re: WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund?   WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 4:01 am

Hey,

Also, ich darf mit meinem Hund nicht raus gehen, aber ich begleite meinen Vater immer =)) und der geht so ca. 4 mal mit dem raus einmal so 30-40 Minuten im Garten(um ca. 13 Uhr)so nach 1-3 Stunden geht er so ganz normal über die Wiese, wenn nicht dann dreht er eine Runde um den See der sehr lang ist!! Danach geht er durch die Siedlung, manchmal geht er auch über Felder. smile)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3498860
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Empty
BeitragThema: Re: WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund?   WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 5:58 am

Hel schrieb:
Ich glaub reine Zwingerhaltung ist, genau wie Kettenhaltung in Deutschland verboten. Solche Umstände könnte man also sehr gut zur Anzeige bringen.

Nope schon lange nicht mehr verboten. Es gibt nur bestimmte Auflagen die man aber kaum kontrollieren kann.
Ich sitz nämlich an der Quelle da wir ne Amtstierärztin aufm Hof als Einstellerin haben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Micky
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 26
Howrse-Login : Chocolate...
Anmeldedatum : 04.07.10

WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Empty
BeitragThema: Re: WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund?   WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 4:54 am

Also wir haben ein Haus mit Garten, im Sommer darf er da ab und zu raus zwinker
Sonst gehen wir (Mo-Fr):
~6:45 uhr (5-15 min)
~9-10 uhr (mit seiner Freundin; 45 min- 2 stunden )
~14 uhr (15-30 min)
[wenn er schon um 13 uhr rausgeht, dann kommt hier nochmal ein ca.15 minuten gang]
~18 uhr (15-30 min)
~21:45 uhr (5-10 min)

Kann natürlich auch mal sein, dass es mal länger oder kürzer ist, aber ungefähr so smile


Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5443645
imsy
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : imsy
Anmeldedatum : 02.04.11

WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Empty
BeitragThema: Re: WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund?   WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 9:00 am

Also wir haben ein rießiges gründstück mit wald unser hund darf von in der früh 4:30 bis abends ca 23 uhr nach drausen weil die terassen tür auf ist die ganze zeit und wir haben keinen zaun oder ähnliches da unsere hündin nicht abhaut sie kann also frei umher streifen wie sie mag deswegen gehen wir kaum gassi da sie genug ausgelasstet ist
auslastung heißt jemand spielt mit ihr mehrere stunden oder sie spielt verstecken mit unserer katze (ja wirklich verstecken)

von daher is das sehr ausreichend aber ich geh hin und wider an meinen freien tagen mit ihr spatzieren smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5846788
Olavandtheothers
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Olavandtheothers


Männlich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 57
Howrse-Login : Olavandtheothers
Anmeldedatum : 27.06.10

WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Empty
BeitragThema: Re: WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund?   WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 8:38 am

ich gehe mit meinen Hunden nicht wirklich spazieren,die laufen frei übers Grundstück, bzw auch über die wiesen und benachbarten felder bzw ränder,kommen aber immer heim udn laufen auch nicht weiter weg.
Die Kids gehen öfters mal mit welchen.
Wir haben ja 5 eigene Hunde und aktuell 6 Pflegehunde, worauf wir aber schon sehen,das letztere nur im Garten ,bzw dem eingezäunten laufenweil sie es nicht kennen.
Wir haben unsere Hunde im Haus,bzw sie können rein wann sie wollen,aber auch in den Stall bzw Schuppen
Nach oben Nach unten
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Empty
BeitragThema: Re: WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund?   WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 3:28 am

Hi,
wir gehn mir unsrer max. 2 mal täglich spazieren, manchmal auch mehrere Tage lang garnicht, aber sie kann in unseren 50x60Meter großen Garten wann immer sie will, nur nachts nicht.
Sie ist auch elf, hat also nicht mehr soooo nen Bewegungsdrang wie ein 3 jähriger.
Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
judy1000
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Howrse-Login : judy10002
Anmeldedatum : 01.01.11

WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Empty
BeitragThema: Re: WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund?   WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 10:23 pm

ich wohne mit meiner mum mitten in der stadt, da gehen wir mit aladin 3x mal am tag.
wenn ich am we bei meinem dad bin, gehen wir öfter, dort haben wir auch einen garten

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3888227
juko5
Teenager
Teenager
juko5


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 23
Howrse-Login : juko5
Anmeldedatum : 28.07.11

WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Empty
BeitragThema: Re: WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund?   WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 1:54 am

Mein Hundi ist ein richter kampfhund Zunge er hat auslauf wann er will in den garten um 22:00 sowa sgeht er zum letzten mal in garten danns chläft er bei mri und wir gehen meistens 2-3 mal am unserem dam spaziere (er ist ein kavalier king charls spaniel ja ich wieß ein richtiger kampfhund Zunge )
glg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Empty
BeitragThema: Re: WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund?   WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WIe oft am Tag geht ihr mit euerem Hund?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hund
» Hund
» Einen Hund?
» Sport für den Hund
» Hund ausschneiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: