Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)

Nach unten 
+28
-CLAr-
Gummibärle
Shivi
dorisbaerbel
Moh
Kitty-maus
Alexandraa.♥
Natz1997
NeyAndMe
ponygirl25
MetalArgonia
dielali
Cassidy
Quany
Colly4
Austin
tintenpferd
blackbeautifuly
♥Aras♥
Julie2604
jessy250496
Lisa16.03
Remilia
Violine89
schmusezwerge
DagB
W0lLyFux
Cairlinn
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 12:33 am

dielali woher weisst du das? :O
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Julie2604
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 33
Howrse-Login : Julie2604
Anmeldedatum : 11.08.11

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 1:13 am

auf facebook hats schon wer gepostet, da du ja die fehlenden teile in den füllis finden kannst. einige sind nämlich auch schon mit dem fünften fertig
Nach oben Nach unten
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 1:19 am

ich hab die doch schon froh

wgeen fllis smile
Nach oben Nach unten
NeyAndMe
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Howrse-Login : NeyAndMe
Anmeldedatum : 10.07.11

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 1:21 am

Ich habe ein kleines Problem. &' zwar hackt sich ein Ziel bei mir nicht ab.. .
Ich war schon 3 x zur richtigen Zeit auf der Wettbewerbsseite aber es hackt sich nciht ab. Was soll ich bloß machen.?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5110999
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 1:24 am

du musst auf die seite der akton smile aber öffne doch ein Fülli- das ziel kannst du da loswerden!
LG
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 1:35 am

dielali schrieb:
du musst auf die seite der akton smile aber öffne doch ein Fülli- das ziel kannst du da loswerden!
LG

Aber auch nur, wenn du das Puzzleteil drin findest...

Thx, ich habs vorhin grad selber gemerkt... da ist man kurz essen und Howrse zerstört einem schon den kleinsten Hoffnungsschimmer und macht jeglichen Arbeitsaufwand zunichte.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 3:11 am

ja das finde ich auchs chade ;(
Nach oben Nach unten
Natz1997
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 27
Howrse-Login : Natz1997
Anmeldedatum : 15.10.09

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 3:29 am

Hi,
könnt ihr mir sagen auf welchen Seiten man bei Puzzle 1 rauf muss um die 3 versteckten Teile zu finden?

GLG Natz1997
Nach oben Nach unten
Alexandraa.♥
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Alexandraa.♥


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 27
Howrse-Login : Schneeball 123
Anmeldedatum : 16.08.11

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:06 am

Natz1997 schrieb:
Hi,
könnt ihr mir sagen auf welchen Seiten man bei Puzzle 1 rauf muss um die 3 versteckten Teile zu finden?

GLG Natz1997

Soweit ich weiß,ist das Zufall..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4159395
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:09 am

Soviel zu 'meinen' Elementen. Puzzle 5 werde ich definitiv nicht machen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Kitty-maus
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 30
Howrse-Login : Lesly25
Anmeldedatum : 29.06.09

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:48 am

hallo leute...bräuchte bitte 3 beglückwünschungen!! das wär echt suuper lieb! smile

Lg Lesly25
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Moh
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Moh


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 28
Howrse-Login : Doro-pferdefan
Anmeldedatum : 23.01.11

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 8:18 am

sagt mal, findet ihr auch das das bonuspuzzle extrem schwer ist?o0
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.com/joueur/fiche/?id=27344922
NeyAndMe
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Howrse-Login : NeyAndMe
Anmeldedatum : 10.07.11

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:20 pm

@dielali: Wie meinst du das.? Seite der Aktion... .
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5110999
MetalArgonia
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MetalArgonia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : MetalArgonia
Anmeldedatum : 14.08.11

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 9:07 pm

ich werds auf jeden fall angehn... aber nicht mit vollem elan...
ich finde es schade dass die ganze spannung in der aktion jetzt schon rausgenommen wird... klar muss howrse geld machn... aber kann man das dann nich vlt 3 tage vor aktionsende starten mit den füllis und ggf noch verlängern... jetzt ist eh schon die luft raus...
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 10:06 pm

NeyAndMe schrieb:
@dielali: Wie meinst du das.? Seite der Aktion... .
Die aktuelle Aktion ist das Puzzle.
Also ist die Aktions- oder auch >Wettbewerbsseite< die Seite, auf der du dein Puzzle und die Aufgaben dazu ansiehst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Julie2604
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 33
Howrse-Login : Julie2604
Anmeldedatum : 11.08.11

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 1:07 am

also ich freu mich shcon auf die Appaloosas. Deswegen mach ich überhaupt noch weiter
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 2:44 am

@Moh: Naja, die Schwierigkeit geht so - wer's nicht machen kann/will, kann ja Füllis öffnen - nur ist es so, dass das ganze Puzzle gar nicht mehr rentiert. Weil für die 3 Elemente musst du massenweise Pässe ausgeben (-> Füllis), einen SdW und einige Orchideen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 3:49 am

Sicher für euch ob der Diskussion im Howrse-Frust nicht ganz uninteressant:

Zitat :
Von Ow, am 17. August 2011 16:41:05 (einen Missbrauch anzeigen)
Hallow,

Wir überlegen gerade, wie und wenn ja, welche Änderungen wir für den Puzzlewettbewerb einführen können, damit mehr Spieler zufriedengestellt werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden und diejenigen unter euch, die die Puzzle bereits fertiggestellt haben, werden dabei natürlich nicht vergessen. Bitte habt noch ein wenig Geduld - Bis morgen müssen wir sicherlich noch warten.

Ich verstehe, dass ihr euch durch diese Füllhorngeschichte in gewissem Maße verraten fühlt und das tut mir leid für euch.

Trotzdem würde ich gern auf zwei Punkte zurückkommen, was den Puzzlewettbewerb angeht :

1. Um die ersten 4 Puzzles zusammenzusetzen muss man keinen einzigen Pass ausgeben - Null.
Trotzdem gibt es Geschenke vom Schwarzmarkt, die insgesamt 10 Pässe wert sind. Und da habe ich nur die Schwarzmarktartikel gezählt, nicht die Alterungspunkte, Equus etc....

2. Was den Balios und die Götter im Allgemeinen angeht :
Ihr habt sicher schon gemerkt, dass die göttlichen Pferde in fast 100% der Fälle etwas kosten... entweder direkt über Passkäufe (auch wenn das eher selten ist), oder durch die Füllhörner, die man ja indirekt auch mit Pässen kauft.
Ob nun gekaufte oder geschenkte Pässe - das ist euch überlassen.
Was ihr jedoch verstehen müsst, ist dass es immer das Gleiche sein wird : Es wird sehr, sehr selten vorkommen, dass ihr ein göttliches Pferd bekommt, ohne dafür direkt oder indirekt Pässe auszugeben.
Das Spiel muss finanziert werden, denn nur so können wir euch Geschenke oder kostenlose Schwarzmarktartikel garantieren, nur so kann es Mitarbeiter geben, die eure Anfragen beantworten. Seien es Admins, Mods, Techniker oder wer auch immer.

Bei fast all unseren Aktionen gibt und gab es einen Teil der Aufgaben, die leicht von allen Spielern zu erfüllen war und ich denke, auch die Geschenke für die "leichteren" Aufgaben sind nicht abstoßend. Natürlich gibt es auch einen Teil der Aufgaben, der etwas schwieriger ist und einen, der auf die ein oder andere Art das Benutzen von Pässen voraussetzt. Und auch das war so und wird auch immer so sein - aus den gleichen Gründen, aus denen die Götter Pässe kosten.

Wo man uns zweifelsfrei einen Fehler zuschreiben kann, das ist die Tatsache, dass wir nicht die Aufgaben aller 5 Puzzle zu Anfang angezeigt haben.
Dann hättet ihr im Vorhinein entscheiden können, ob es sich für euch lohnt, auf Balios-Jagd zu gehen oder nicht.

In dem Sinne, warten wir mal ab, was der morgige Tag so bringt...

Ow
http://www.howrse.de/member/forum/topic?id=107398401&page=841
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:03 am

@Dag: Danke für's Einfügen.



Hui, dann haben sie das wirklich eingesehen. smile Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 85536



Wie gesagt, bei dem 2. bin ich voll und ganz einverstanden, aber beim Ersten... naja. Hab' glaub schon genug meine Meinung geäussert.



Auf jeden Fall super, dass es mal ein richtiges Statement dazu gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
dorisbaerbel
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : dorisbaerbel
Anmeldedatum : 17.08.11

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 8:15 am

Hallo zusammen,

ich bin auch schon beim Bonuspuzzle angekommen, habe ein Füllhorn geöffnet, aber ich hab dadurch kein Puzzleteil bekommen. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Muss ich mehr als eins öffnen?

Lieben Gruss

Doris
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 8:18 am

dorisbaerbel schrieb:
... Muss ich mehr als eins öffnen?

...



Ja, du musst soviele öffnen, bis du die Puzzleteile findest (es erscheint dann ein PopUp). zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 9:08 am

Oh man, heißt das, 3 Füllis öffnen reicht nicht? ><

Ich frag mich grad ob es sich überhaupt lohnt das alles zu versuchen, weil ich mir nicht sicher bin ob ich die Aufgaben überhaupt schaffe...

Bei der letzten Aufgabe vom Bonuspuzzle, bedeutet das eigentlich, das Pferd muss bei mir geboren sein? Weil das schaffe ich nie und nimmer. Ober heißt "züchte ein Pferd" in dem Falle nur, dass es bei mir 40 werden muss?

LG Shivi
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 9:36 am

Shivi schrieb:
Oh man, heißt das, 3 Füllis öffnen reicht nicht? ><
Ja, wenn du Pech hast musst du mehr als 3 öffnen.

Shivi schrieb:

Bei der letzten Aufgabe vom Bonuspuzzle, bedeutet das eigentlich, das Pferd muss bei mir geboren sein? Weil das schaffe ich nie und nimmer. Ober heißt "züchte ein Pferd" in dem Falle nur, dass es bei mir 40 werden muss?
Es muss bei dir geboren sein.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
dorisbaerbel
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : dorisbaerbel
Anmeldedatum : 17.08.11

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 9:59 am

Und wie wird es dann über 40? Ab 25 Jahren wirken doch Gesundheitsmash etc. nicht mehr, wann muss man denn die schwarze Orchidee einsetzen?
Nach oben Nach unten
Moh
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Moh


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 28
Howrse-Login : Doro-pferdefan
Anmeldedatum : 23.01.11

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 10:21 am

dorisbaerbel schrieb:
Und wie wird es dann über 40? Ab 25 Jahren wirken doch Gesundheitsmash etc. nicht mehr, wann muss man denn die schwarze Orchidee einsetzen?

wenn die gesundheit bei ca 10% liegt würde ich sagen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.com/joueur/fiche/?id=27344922
Gesponserte Inhalte





Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Biete Boxen.Alle Flachs,manche Dusche. *edit 31.01.12
» Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle!
» Verkaufe alle Pferde(jung-alt, alle Rassen, viele Farben)
» kann man von anderen howrse seiten auch smg etc nach howrse
» Darf man gleichzeitig auf Howrse.com & Howrse.de angemeldet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: