Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle!

Nach unten 
+7
Lischen2209
oberzonk
goldenHorse
Cairlinn
Magnolie73
DagB
Andromede
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Andromede
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Andromede


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 43
Howrse-Login : Andromede
Anmeldedatum : 10.10.11

Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle!   Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle! - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 8:42 am

Sorry Abbs, ich bin 1 keine Deutsche und 2 so was respektloses wie du ist mir noch niergends auf einem forum begegnet!

Und wenn jemand 5 Sprachen beherrscht ist es schon erlaubt mal fehler zu schreiben, weil niemand ist perfekt!

Ach ja noch was, demokratie heisst doch einer für alle und alle für einen oder nicht?`Wenn niemand mal nachhakt wieso was und wo kann nie eine positive veränderung kommen, oder irgendeine.

Also wenn dir das nicht gefällt lies es halt net und lass jedem seine meinung!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6334175
Das Abbs
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Das Abbs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Abigail 24
Anmeldedatum : 24.03.12

Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle!   Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle! - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 6:24 am

Andromede schrieb:
Sorry Abbs, ich bin 1 keine Deutsche und 2 so was respektloses wie du ist mir noch niergends auf einem forum begegnet!

Und wenn jemand 5 Sprachen beherrscht ist es schon erlaubt mal fehler zu schreiben, weil niemand ist perfekt!

  1. Wer sagt denn, dass ich Deutsche bin? Oder Österreicherin?

  2. Ich bin viersprachig aufgewachsen. Und ich bin perfekt yep besonders wenn's um Sprachen geht.

  3. Habe ich jemals behauptet, ich wollte respektvoll sein? Mein ganzer Respekt gilt meiner Tante Eva und Regina Spektor, ansonsten *winkewinke*.

  4. Du kannst nicht verlangen, dass es überall gerecht zugeht. Demokratie ist heutzutage nur mehr ein Begriff. Sind die USA etwa eine Demokratie (oder was für'n Zeug die da haben)? Denkste, höchstens am Papier.



    NACHTRAG:

  5. Ich bin gar nicht gut im jemanden seine Meinung lassen kaputtlach und stolz drauf.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle!   Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle! - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 6:52 am

Abbs, wenn du respektlos sein willst, dann bitte auch in deinen eigenen vier Wänden. Wenn du nicht willst, dass andere Schall und Rauch hinterlassen, musst du das Feuer nicht noch extra anheizen.

Andromede schrieb:

Ach ja noch was, demokratie heisst doch einer für alle und alle für einen oder nicht?`
Demokatie heißt, das Volk regiert. Einer für alle und alle für einen ist eine ideale Form der Monarchie. Und Howrse ist keins von beidem, es ist eher eine Diktatur in der der Herrscher immerhin soweit auf sein Volk hört, wie es ihm in den Kram passt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Andromede
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Andromede


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 43
Howrse-Login : Andromede
Anmeldedatum : 10.10.11

Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle!   Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle! - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 7:59 am

Hi,

Zitat :
Ich bin viersprachig aufgewachsen. Und ich bin perfekt Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle! - Seite 2 896817 besonders wenn's um Sprachen geht.

Ich hab schon mit 4 Jahren 4 Sprachen beherrscht, normal wenn die Eltern aus verschiedenen Kulturen bzw Nationen sind, dann kommt die Landessprache noch dazu und halt die Sprachen die man über Tv ansieht/hört.

Und KEIN Mensch ist perfekt, perfektion ist steht eine illusion die der Mensch ansrtebt doch nie ganz hinbekommt, egal wie sehr er sich anstrengt.

Zitat :
Ich bin gar nicht gut im jemanden seine Meinung lassen Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle! - Seite 2 995200 und stolz drauf.


Ich sage nur Hochmut kommt vor dem Fall, habe das leider auch bei einigen guten Freunde gehabt und die stehen deswegen Heute alleine da weil SIe viele Menschen mit ihrer Art verletzt haben, sogar die beste Freundin von einst.

Ist nur gutgemeint und hoffe ehrlich für dich das du es anders hinbekommst eher du auch in so einer Lage bist

Zitat :
Demokatie heißt, das Volk regiert. Einer für alle und alle für einen ist eine ideale Form der Monarchie. Und Howrse ist keins von beidem, es ist eher eine Diktatur in der der Herrscher immerhin soweit auf sein Volk hört, wie es ihm in den Kram passt.

Stimmt auch wieder, aber man versucht trotz allem irgendwie so zu leben, also ich versuche zumindest mich für Schwächere einzusetzten egal ob es Real oder halt im Netz ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6334175
Gesponserte Inhalte





Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle!   Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)
» Verkaufe alle Pferde(jung-alt, alle Rassen, viele Farben)
» Layout-Sammlung
» **Effekte-Sammlung**
» Füllhornzeiten Sammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: