Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Multiusing / Familienusing

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hühnchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : ~Wolverine~
Anmeldedatum : 04.06.10

Multiusing / Familienusing Empty
BeitragThema: Multiusing / Familienusing   Multiusing / Familienusing Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 2:37 am

Hi!

Eine Freundin von mir wurde für eine Weile gesperrt, weil Howrse sagt, es wäre ein Multiusingaccount.
Ich weiß aber, dass das nicht so ist und ihr Bruder selber Howrse spielt.
Es wurde also zu Unrecht jemand für eine Weile gesperrt.

Die Freundin beschwerte sich, wollte die Sache klarstellen, dass ihr Bruder und ihr Freund sich ebenfalls von ihrem Rechner einloggen können, da sie mit ihrem Bruder zuhause wohnt und ihr Freund ab und an mal bei ihr ist und seine Schulferien dort verbringt.

Ich fragte einen Mod und es hieß, dieses Dings was Multis rausfischt kann zwischen Familien und Einzelpersonen unterscheiden.

Scheinbar aber nicht, sonst hätte man meine Freundin (nicht meine Partnerin) ja nicht für ein paar Monate gesperrt.

Ich wohne zusammen mit meiner Freundin (Partnerin), wir sind nicht verheiratet oder verlobt.
Ihre Schwester trennte sich von ihrem Freund und zog zu uns, da wir eine große Wohnung haben.

Wörtlich genommen sind wir schon eine Familie, verwandtschaftstechnisch gesehen aber nicht. Was passiert jetzt mit mir und meiner Freundin, weil wir keine Familie sind?
Wenn das Programm uns rausfischt, sieht es doch dass wir nicht geheiratet haben oder nicht verlobt sind.

Und wie ich an meiner (normalen) Freundin sehe, irrt sich das Programm doch, dann kann mir das genauso passieren, obwohl hier kein Multi stattfindet.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Multiusing / Familienusing Empty
BeitragThema: Re: Multiusing / Familienusing   Multiusing / Familienusing Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 4:02 am

Du hast da was falsch verstanden. Das Skript, das kontrolliert, ob du ein Multi bist, weiß nichts über dich. Ob du männlich oder weiblich bist, wie alt du bist und alles, das kann man so nicht sehen. Dafür müsste schon jemand einen Trojaner bei dir installieren, der deine Webcam steuert. Und das ist strafbar.
Howrse sieht nur, wie du klickst. Wie oft du dich einloggst. Ob ihr gleichzeitig online seid oder zu verschiedenen Zeiten. Daran wird dann festgemacht, ob da eine Person am Rechner sitzt, die mehrere Accounts hat oder ob es wirklich mehrere Personen sind. Wie diese Personen miteinander verbandelt sind, ist vollkommen egal. Da meistens Geschwister oder Eltern und Kinder von einem Netzwerk aus spielen, wird verallgemeinert gesagt, dass dort eine Familie spielt. Aber es können natürlich auch einfach nur Freunde oder eine WG sein.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
AnniBunni
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : AnniBunni
Anmeldedatum : 18.04.11

Multiusing / Familienusing Empty
BeitragThema: Re: Multiusing / Familienusing   Multiusing / Familienusing Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 6:06 am

Aber mein Bruder und ich haben immer zu unterschiedlichen Zeiten gespielt, und sie haben uns trotzdem als Multiuser gesehen. Aber dann habe ich ihnen ein Ticket geschrieben, Howrse hat es noch mal überprüft und dann ist herausgekommen, dass wir doch keine Multiuser sind und ich habe meine Karma-Punkte zurückerstattet bekommen. Allerdings habe ich den Forenzugang für immer gesperrt, weil sie sagten, das könne man nicht mehr ändern.
Vielleicht solltest du ein Ticket schreiben, indem du alles noch mal beschreibst, und wenn du wirklich kein Multiuser bist, kann es ja auch sein, dass sich Howrse mal vertan hat!
LG & Viel Erfolg,
AnniBunni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Multiusing / Familienusing Empty
BeitragThema: Re: Multiusing / Familienusing   Multiusing / Familienusing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Multiusing / Familienusing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Multiusing?
» Multiusing
» Angebliches Multiusing?!!
» Multiusing
» Multiusing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: