Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 W0lLyFux' Wettbewerb

Nach unten 
+9
Klessy
Sarah_98
coole-maus
carina210
bellahermine
Mizo
alex-winter
juko5
W0lLyFux
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 8:24 am

Wettbewerb mit verschiedenen Aufgaben
Jede Aufgabe muss erledigt werden! Die verschiedenen Aufgaben sind so gestellt, dass man kreativ sein kann.
Durch die Teilname bekomme ich das Recht euer Ergebnis zu verwenden (für meinen privaten Gebrauch (z.b. wenn ich für michn Desktophintergrund mache --> daher Felle ohne Copy mir per PN kaputtlach --> teilnahmebedingung --> ich schicke es nich mit der perle ein!!) und auch eventuell für meine Grafiken (hier werdet ihr jedoch namentlich genannt, außer ihr schreibt bei der Anmeldung ausdrücklich, dass ihr das nicht wollt)

BITTE NUR ANMELDEN, wenn ihr auch wirklich alles abgebt --> niemand möchte einfach so ewig warten bis dann die Nachricht kommt: Ach, i-wie hab ich doch KB mehr^^

Okay^^ jetzt zu den Aufgaben:
1. Erstellt ein Fell (hier ist alles erlaubt!) [Pluspunkte, wenn Felvorlage von mir] + transparenter Hintergrund!!
Falls ihr eine andere Fellvorlage als unten in dem spoiler braucht --> hier schreiben
2. Erstellt Lines (diese Lines möchte ich evtl. auch verwenden) und können auch von euch für Aufg. 1 verwendet werden
3. Fotografiert euer Pferd von der schönsten Seite (Reitbeteiligung, evtl. auch Hunde/Kuscheltiere falls ihr kein Pferd in der Nähe habt) --> nicht übertreiben mit dem Bearbeiten^^
4. Erstellt eine Grafik mit den Maßen: 1600 px (Breite) x 900 px (Höhe) (seid kreativ!! - es können Aufg. 1-3 auf diese Grafik kommen wenn ihr wollt)
5. Schreibt eine KURZE Geschichte (viertel Seite mit Schriftgröße 12 im Schreibprogramm vllt)

Preise:



Anmeldeschluss = Abgabeschluss: wird noch bekannt gegeben. (Anmeldung is eig auch nich zwingend erforderlich^^ )
Wie bewertet wird: Qualität - Kreativität - Können (nicht alles mit Brushes/Textures zugeklatscht, sondern auch bissl was "eigenes") - nichts 0815-mäßiges --> er werden + und - Punkte vergeben... (seht ihr dann^^ am schluss)
EDIT: evtl. werden die Preise noch aufgestockt... seh gerade, dass ich nochn 5. element rumliegen hab^^

Fellvorlagen:

PNs werden an alle geschrieben, die mitgemacht haben --> mit dem Ergebnis von dem Wetti --> Ich schreibe keine erinnerungsPNs

Abgabe: Nicht unbedingt per PN. Am liebsten in Spoiler hier im Forum.

Sollte es Streit oder Betrugsversuche (illegale Fotos/Vorlagen/...) geben, wird der Wetti sofort geschlossen (sowas wie bei meinem letzten Wetti mach ich nich mehr mit; is ja zum glück auch ne weile her kaputtlach)

Bisherige Einsendungen:


Zuletzt von W0lLyFux am Sa Apr 06, 2013 6:45 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
juko5
Teenager
Teenager
juko5


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 23
Howrse-Login : juko5
Anmeldedatum : 28.07.11

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 3:38 am

Ich mach mit Mausi :P
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:44 am

Ich heiße nicht Mausi

EDIT: ich hab 3 fellvorlagen drin^^ aber die erst lädt bei mir nich mehr... habt ihr das problem auch??
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
alex-winter
Junges Fohlen
Junges Fohlen
alex-winter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Howrse-Login : alex-winter
Anmeldedatum : 16.12.10

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 8:39 pm

hey,
ich würde gerne mitmachen,aber was sind lines?
war schon lange nicht mehr im Forum froh
LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5239470
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 2:36 am

lines: ich weiß nicht, wie ich das erklären soll^^ aber google mal "lineart" und stell auf bilder... und das eben von einem pferd/pony/pegasus/fohlen/einhorn/... smile)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
alex-winter
Junges Fohlen
Junges Fohlen
alex-winter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Howrse-Login : alex-winter
Anmeldedatum : 16.12.10

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 5:15 am

ok,also praktisch mit der Maus zeichnen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5239470
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 9:57 am

wenn man mit bleistift viel erkennt kannst es auch so machen kaputtlach nur mit dem scannen bleibt normal recht wenig von übrig^^ und fotos sind fast immer schlecht smile
also ja: am besten mit der Maus/GT/Touchpadmouse/was auch immer du hast froh
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 24
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 1:15 am

Hei, Ich würde auch gerne Mitmachen, Nur das mit dem Foto könnte schwierig werden, Ich krieg es nicht Hin, die bilder Von meinem Handy auf meinem Pc zu schmeißen ^^'' Aber Ich werd einfach mal Schauen, endweder kriegst du von mir ne einsendung, oder nicht^^

EDIT: Müssen es Lines Von einem Pferd sein, Oder Können es auch z.B. Kaninchenlines sein?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 2:42 am

lines wenn möglich i-was mit nem pferd... (wobei es mir egal is, ob das pferd jetzt kaninchenohren hat :P (son fell hab ich gerade froh) oder eben sowas ähnliches^^... also kreativ kannst schon sein^^ solange man das pferd/fohlen/pony/what ever noch erkennt :P)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 3:26 am

ich würd auch mitmachen.Aber soll man die Aufgaben nacheinander abgeben oder auf einmal???
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 7:11 am

is doch egal :P hauptsache am schluss is alles da... smile
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
carina210
Junges Fohlen
Junges Fohlen
carina210


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Howrse-Login : cati8
Anmeldedatum : 23.03.10

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 1:38 am

ich mache auch mit jedoch bestehe ich darauf dass copy in einer ecke der grafik/ des felles drin zu haben ohne ist es mir einfach zu risiko reich wenn du es nur für den pv gebrauch benutz kann es dich ja eh kaum stören und ich möchte für den fall der fälle einfach den nachweis drauf hben dass die grafik von mir erstellt ist.

lg
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 6:03 am

carina210 schrieb:
ich mache auch mit jedoch bestehe ich darauf dass copy in einer ecke der grafik/ des felles drin zu haben ohne ist es mir einfach zu risiko reich wenn du es nur für den pv gebrauch benutz kann es dich ja eh kaum stören und ich möchte für den fall der fälle einfach den nachweis drauf hben dass die grafik von mir erstellt ist.

lg

mit privatgebrauch meine ich eben desktophintergründe oder so... das seh dann nur ich... (also wird auf keine homepage gestellt und falls ich es für meine grafiken verwenden möchte, wirst du nach absprache (also wenn das für dich okay is) selbstverständlich verlinkt :P (zur howrse-seite) und namentlich erwähnt...)
hm... wenn das copy nicht störend ist an der besagten stelle gehts klar smile
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 24
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 8:06 am

Kleine Frage am rande, dürfen die lines auch mit bleistift gemacht werden?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 8:27 am

solang mans gut erkennt schon^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeDi März 13, 2012 12:34 am

*mal wieder hochschubs*
...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeDi März 13, 2012 3:16 am

Ist der noch am laufen? froh Haben schon ein paar was eingesendet?

glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeDi März 13, 2012 7:03 am

nö... hab noch nix... und klar is der noch am laufen kaputtlach
ich möcht mein zeug auf dem acc loswerden^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 9:33 am

ich schubs zur abwechslung mal wieder nach oben... ich würd die preise auch nochn bisschen ausbauen...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gast
Gast




W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 5:57 am

Hi!
Würde auch gerne mitmachen!
Bis wann würde das alles denn gehen?

P.S.
Dürfen auch Meerschweinchen Fotos eingesendet werden???
LG
JeJu
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 6:19 am

tja bis jetzt hab ich ja noch nix^^ ich würd ma sagen ich bin flexibel^^ --> mach dir ma wegen dem einsendeschluss keinen kopf... das passt schon i-wie^^
und bei den fotos hab ich ja geschrieben, es gehn auch andere tiere oder kuscheltiere, wenn du kein pferd inner nähe hast
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 9:05 am

Gehen auch Kuscheltiere von Diddle oder so? froh Oder von Gegenständen? smile

Also ich versuche mitzumachen weil aber aus schulischen Gründen nicht, ob ich das dann noch schaffe..denke eher nicht..aber ich versuchs froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 10:04 am

wie schon gesagt: n einsendeschluss gibts ja noch nich...
und ja einfach i-was, was n tier oder so abbildet...
in diddle erkennt man ja auch mehr oder weniger die maus...
nur wenns geht eben n pferd oder sowas.... (n echtes is natürlich ideal!)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 10:34 am

oke..ich kann momenatn nur nicht reiten..darf momentan noch nicht ..zwinker Aber darf man Pferde auf irgendwelchen Wiesen fotografieren ? froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 10:52 pm

ja, logo kaputtlach is doch bums bei was kaputtlach wegen mir auch beim pullern... (eig gehört dieses wort nich zu meinem wortschatz^^ aber das andere is glaub noch unpassender froh)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





W0lLyFux' Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: W0lLyFux' Wettbewerb   W0lLyFux' Wettbewerb Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
W0lLyFux' Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fellanleitung à la W0lLyFux
» MeinErstesFell2013 Wettbewerb
» Wettbewerb :D
» Wettbewerb
» Wettbewerb?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Wettbewerbe :: Eure eigenen Wettbewerbe-
Gehe zu: