Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 S] liebe Leute zum Züchten von Hörnchen (Licornes Noires⊰❀)

Nach unten 
AutorNachricht
-hollywood-
Junges Fohlen
Junges Fohlen
-hollywood-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 25
Howrse-Login : -hollywood-
Anmeldedatum : 11.09.10

S] liebe Leute zum Züchten von Hörnchen (Licornes Noires⊰❀) Empty
BeitragThema: S] liebe Leute zum Züchten von Hörnchen (Licornes Noires⊰❀)   S] liebe Leute zum Züchten von Hörnchen (Licornes Noires⊰❀) Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 12:16 am

Hey (:

Ich bin -hollywood- und möchte gerne eine Hörnchen-ZG eröffnen. Allerdings nicht auf GP oder FK, sondern einfach nur weil es mir Spaß macht; und suche dazu noch ein paar liebe Mitglieder, die meine Leidenschaft teilen und nicht auf Stress und Streit aus sind. Ich hätte gerne, dass wir auf einer Basis von Vertrauen und Freundschaft zusammen züchten und Gewinne teilen. Es wäre mir wichtig, dass ihr ein klein wenig Erfahrung vom Einhorn-Züchten und Skype habt. Ansonsten bin ich für alle verrückten oder nicht verrückten, kreativen oder nicht kreativen und erfolgreichen oder nicht so erfolgreichen Mitglieder offen smile
Wer also Lust & Laune hat, der kann sich gerne bei mir melden. Übrigens hätte ich schon einen Namen gefunden (Licornes Noires ⊰❀), aber wenn er euch gar nicht gefällt, können wir das natürlich ändern! Rassen sind erst einmal frei.

S] liebe Leute zum Züchten von Hörnchen (Licornes Noires⊰❀) Alz-miniature

Viele liebe Grüße
holly
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5192988
-hollywood-
Junges Fohlen
Junges Fohlen
-hollywood-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 25
Howrse-Login : -hollywood-
Anmeldedatum : 11.09.10

S] liebe Leute zum Züchten von Hörnchen (Licornes Noires⊰❀) Empty
BeitragThema: Re: S] liebe Leute zum Züchten von Hörnchen (Licornes Noires⊰❀)   S] liebe Leute zum Züchten von Hörnchen (Licornes Noires⊰❀) Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 11:54 pm

*noch niemanden gefunden* ;(
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5192988
 
S] liebe Leute zum Züchten von Hörnchen (Licornes Noires⊰❀)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöchen...liebe Leute
» Suche Leute zum züchten :)
» Suche Leute die sich um meine 27 Pferde kümmert (5 Zuchten)
» Liebe Spielerin sucht Liebe Zg
» Blutige Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: