Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Multiusing + Alibiaccount?! Die spinnen doch!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Missy.
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : MissyJ
Anmeldedatum : 17.10.12

Multiusing + Alibiaccount?! Die spinnen doch! Empty
BeitragThema: Multiusing + Alibiaccount?! Die spinnen doch!   Multiusing + Alibiaccount?! Die spinnen doch! Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 7:31 am

Heey:)
Also meine Freundin & ich haben schon seit einiger Zeit (vor der neuen Regelung) einen Teilaccount!
Bisher lief auch alles super,aber als wir uns gestritten haben,habe ich mir einen neuen Account erstellt,um einen Modi anzuschreiben.
Diese waren total verärgert,weil ich 2 angeschrieben habe,um 2 Meinungen zu hören.
Ich würde doch gleich die ganzen Mods fragen,hieß es!
Finde ich unmöglich,mich da so anzufahren (und ich reagiere echt nicht über;)).
Diese Modis haben dann sicherlich auch direkt unseren Account "snow123" (ü 500 T. Mitlgliedschaft und schon einmal "Multiusing") gesperrt,bis zum 19.12.12 -.-
Ich finde,dass die Modis echt teilweise schlimm sind,unter aller Sau (sry!).
Normalerweise bin ich ja echt nicht so,aber das ist einfach nur unfair und krank!
Frage: Was können wir tuen?
Support-Mail ist schon beantwortet:
Hallo,

Das teilen eines Kontos ist ebenso Multiusing wie das erstellen oder bespielen von mehreren Konten.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Howrse-Team

Natürlich ist das direkt wieder nur die halbe Antwort,schlimm!-.-
LG
F & L
Nach oben Nach unten
Proud
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Proud


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Amator
Anmeldedatum : 19.08.11

Multiusing + Alibiaccount?! Die spinnen doch! Empty
BeitragThema: Re: Multiusing + Alibiaccount?! Die spinnen doch!   Multiusing + Alibiaccount?! Die spinnen doch! Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 11:53 pm

Jops, das durfe ich auch erfahren. Dene ihr System ist echt sehr Lückenhaft und meiner meinung nach nicht tauglich.
Es gibt viele nette Mods, aber manche benehmen sich echt.... da finde ich keine Worte dafür. Allerdings können die Moderatoren daran nichts ändern.


Und den Support anschreiben ist der reinste Reinfall kaputtlach kann man vergessen. Egal wegen was ich die angeschrieben hatte (bisher 2 mal) die Antwort hat mir überhauptnicht weitergeholfen.
Nach oben Nach unten
 
Multiusing + Alibiaccount?! Die spinnen doch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Multiusing
» Multiusing
» Multiusing?
» Multiusing / Familienusing
» Angebliches Multiusing?!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: