Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Befreiung aus der Welt der Trostlosigkeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lysi
Teenager
Teenager
Lysi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 28
Howrse-Login : Lysi
Anmeldedatum : 08.01.09

Befreiung aus der Welt der Trostlosigkeit Empty
BeitragThema: Befreiung aus der Welt der Trostlosigkeit   Befreiung aus der Welt der Trostlosigkeit Icon_minitimeMi März 11, 2009 3:36 am

Ein kleiner Ausschnitt. Eigentlich ist das eine Geschichte die ein Mädchen in einer meiner Geschichten erzählt...

"Es war als wäre meine Seele in einer anderen Welt gefangen, doch dann traf ein Lichtstrahl diese Welt. Und in ihm waren zahllose Pferde. Sanft tanzten sie mit den Schatten und dem Wind, der plötzlich über die Ebene auf der ich stand wehte. Dann erreichte die Windböe mich und alles wurde von einem weißen Licht eingehüllt…

Als ich wieder aufwachte hatte sich etwas verändert. Nicht nur das ich in einer anderen Welt als zuvor war, nein, noch etwas anderes war anders. Aber ich wusste nicht was. Es fiel mir beim besten Willen nicht ein, und so sah ich mich erst einmal um.
Ich lag auf einer Wiese, Vögel zwitscherten, Bienen summten, ein sanfter Windhauch strich durch die Weiden die am nahen Seeufer standen.
Als ich mich aufrichtete bemerkte ich eine Vibration des Bodens. Nur leicht, geradeso wahrnehmbar. Ich blickte mich um. Und da sah ich ihn.

Schön wie der Morgen galoppierte ein junger Hengst auf mich zu. Sein Fell glänzte in der Sonne, seine Mähne peitschte durch den Wind. Seine Augen funkelten wild. Als er noch gut 5 Meter von mir entfernt war blieb er abrupt stehen und schnaubte leise. Trotz der Entfernung konnte ich jedes Haar seines Felles erkennen. Langsam stand ich auf. Voller Zuversicht und Vertrauen trat ich einen Schritt auf ihn zu."

lg

PS.: Ich hoffe auf Kommis und falls nötig hilfreiche Kritik. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=214267
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Befreiung aus der Welt der Trostlosigkeit Empty
BeitragThema: Re: Befreiung aus der Welt der Trostlosigkeit   Befreiung aus der Welt der Trostlosigkeit Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 9:44 pm

Schöne Idee, gute Umsetzung -> keine Kritik! ^^

up LG Cassidy
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
 
Befreiung aus der Welt der Trostlosigkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie die Welt eben ist.
» Hallo Welt :)
» Die Welt und ich [Geschichte]
» Clara - Am anderen Ende der Welt
» Das Geheimnis der anderen Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: