Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer... Empty
BeitragThema: Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer...   Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer... Icon_minitimeSo März 15, 2009 9:45 am

hab zwar son ähnliches Thema gefunden aber was mein Post angeht , passts nich wirklich rein..
und zwar gehts um folgendes..
ich hab vor gut 3,4 Wochen einen doppelgreenieandashengst gekauft für 15000 Eques,den hab ich nun zuende gespielt,und wollte ihn wieder verkaufen, meint irh ich bekomm dne los?
Hab ihn erst für 17009 Eques in den PV gehabt dann für 500 und 1 Pass. kaufte keiner nach 4,5 Tagen,dann hab ich den für 10000 in die auktionen getan, nix,dann hab ich den für 5000 Eques reigesetzt,wieder nix, dann für 3500 nee, nun hab ich ihn für 2000 Eques reingesetzt udn in 10 std läuft er aus ohen gebot,
ja hallooooo?
doppelgrenieandalsuier nix mehr wert?
hab in die PV geschaut da werden die mittlerweile schon für 700 Eques veschleudert.
macht echt langsam keinen Spass mehr pferde für dne Markt zu züchten, echt nicht.
heute noch gefragt morgen schon abgehakt,
ich werd den hengst wenn der heut nich weggeht behalten, und werd auch keine Pferde mehr verkaufen denk ich..
bringt ja nix. ich mein wenn man nur draufzahlt...
echt zum K......
da werden 3fachgreenies für 500 eques etwa veschrbelt.
nee nee macht echt langsma keinen spass mehr da spiel traurig
alle sind nur auf möglichst hohes gp aus, was gestern war wird als "Gurke" bezeichnet udnman wird belächelt wenn man einen hengst mit "nur" 400 GP hat und den deckangebote machen lässt.
mei o mei...
wird siche rbald so sein wie im englischen hwosre hier, da kommt man ja überhaupt nciht mehr nach als kleiner Züchter ,auch mit ein Grund weshalb ich da sehr wenig drin bin nur noch.


LG Manu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
just_horsez12
Junges Fohlen
Junges Fohlen
just_horsez12


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 27
Howrse-Login : black__pearl_97
Anmeldedatum : 12.09.08

Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer... Empty
BeitragThema: Re: Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer...   Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer... Icon_minitimeMo März 16, 2009 3:03 am

Ja, beim Howrse-Markt kann man echt einpacken wenn man nicht in einer der führenden ZGs ist. Ich verkaufe schon lange nicht mehr öffentlich und wenn, dann nur über reservierte PV. Da macht das Spiel schon keinen Spaß mehr! traurig
Nach oben Nach unten
-Roma-
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
-Roma-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 27
Howrse-Login : -Roma-
Anmeldedatum : 22.09.08

Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer... Empty
BeitragThema: Re: Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer...   Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer... Icon_minitimeDi März 17, 2009 5:56 am

Ich züchte meine Isis eh nur noch zum Spaß, meine Gurken (Gp zwischen 360-382) würde ich sowieso nicht verkauft kriegen.
Die Top-Züchter lachen sich eins, wenn die meine Pferdchen sehen...
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Alter Knacker
Alter Knacker
Lady Ann


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 28
Howrse-Login : Miss Ann
Anmeldedatum : 03.11.08

Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer... Empty
BeitragThema: Re: Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer...   Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer... Icon_minitimeDi März 17, 2009 6:39 am

Solln sie doch lachen^^
Ich werde weiterzüchten, ohne gekaufte Pässe(!), und mich über jeden einzelnen MEINER Zuchterfolge freuen, auch wenns schwerfällt...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=128690
-Roma-
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
-Roma-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 27
Howrse-Login : -Roma-
Anmeldedatum : 22.09.08

Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer... Empty
BeitragThema: Re: Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer...   Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer... Icon_minitimeMi März 18, 2009 5:41 am

Jo, bin deiner Meinung
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Alter Knacker
Alter Knacker
Lady Ann


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 28
Howrse-Login : Miss Ann
Anmeldedatum : 03.11.08

Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer... Empty
BeitragThema: Re: Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer...   Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer... Icon_minitimeMi März 18, 2009 6:32 am

Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=128690
Ayla
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Howrse-Login : Ayla705
Anmeldedatum : 19.06.08

Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer... Empty
BeitragThema: Re: Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer...   Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer... Icon_minitimeSa März 21, 2009 3:38 am

Meine Pferde sind auch weit vom Ranglisten-GP entfernt, ich bekomme sie trotzdem verkauft, aber eben erst mind. 10jährig mit 100 Blup. Für so ein Pferd bekommt man locker ein paar tausend Equus, egal mit was für einem GP.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=59593
Gesponserte Inhalte





Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer... Empty
BeitragThema: Re: Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer...   Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Howrsemarkt scheint ja total im Eimer...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab total vergessen...
» Beim Züchten das GP/Total erhöhen
» LH-Tut: einfach, schnell und total realistisch!
» Die total verrückt verträumte Luna172
» Mein Kater ist total schreckhaft! Was soll ich tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: