Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Rüben und Äpfel im RZ notwendig???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Limone81
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 43
Howrse-Login : Limone81
Anmeldedatum : 08.04.09

Rüben und Äpfel im RZ notwendig??? Empty
BeitragThema: Rüben und Äpfel im RZ notwendig???   Rüben und Äpfel im RZ notwendig??? Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 3:11 pm

Hallo,
ich habe mal ne Frage, brauche ich denn für mein Rz Rüben und Äpfel im Bestand oder kann ich die alle verkaufen? Also wenn ich keine habe können meine Einsatller dann trotzdem Äpfel kaufen? Weil das geht ja auch bei dem ersten Pferd wenn es noch nicht in einem RZ untergebracht ist!
Danke vorab für die Antworten.
LG Limönchen yep
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Rüben und Äpfel im RZ notwendig??? Empty
BeitragThema: Re: Rüben und Äpfel im RZ notwendig???   Rüben und Äpfel im RZ notwendig??? Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 8:29 pm

Hallo,

Rüben und Äpfel werden nicht vom Reitzentrum zur Verfügung gestellt, sondern aus dem Zuchtlager des Einstellers genommen. Du kannst also getrost alle deine RÜben und Äpfel aus dem RZ verkaufen, ob die eingestellten Pferde diese Leckerli bekommen können, hängt davon ab, ob Ihre Besitzer welche eingekauft haben oder nicht.
Das einzige, was du deinen Einstellern zur Verfügung stellst, sind Karotten und Gesundheitsmash.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
 
Rüben und Äpfel im RZ notwendig???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche SMG´s sind zum Pimpen unbedingt notwendig?
» Hohe Angeborene Fähigkeiten?? Was ist dafür notwendig???
» Rüben Frage
» Erfolgreiche Ernte
» Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: