Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jun 26, 2012 12:47 am
"Nein ich bin neu hier und kenn mich hier auch nicht aus.Und ich hab leider kein eigenes Pferd"
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jun 26, 2012 2:25 am
"Na dann lass uns mal in den stall gehen, dann zeig ich dir mein lieblingspferd" MELLINKA, DEIN EINSATZ *g*
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jun 26, 2012 2:47 am
Ich war grade Starlight am Satteln, als ich Stimmen hörte Nee, oder? Jetzt kommt nich wirklich jemand hier rein., dachte ich.
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jun 26, 2012 3:54 am
hehe^^^guuuuttt... dann eben so, liebe mellinka...
ich falle sora um den hals... "na du? hab hier jemanden dabei..." (zu Fabiolinka): "Das ist unser Hof-Emo^^, aber eigentlich... is sie doch recht nett. Solln wir heut was zusammen unternehmen?"
BÄM! 3 dias bei der tombola gewonnen^^ nich schlecht, wa?^.^ also es fängt echt gut an diesesmal...
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jun 26, 2012 4:00 am
"Klar gerne",antwortete ich.Dann sah ich zu Sora.
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jun 26, 2012 4:06 am
Ohh mein Gott. Der Vollidiot und ne neue...Na, wollen wir mal drauf eigehn,w enn er's auf die Tour will, dachte ich. "Na, Du bist die neue, was? Und hast dich direkt mit dem Görßen Vollidioten der Welt angefreundet....Selbst in den Animes, die ich gucke, gibts nichts Intelligensloseres!" , sagte ich mit einem Fiesen grinsen. "Was unertnehmen? nee danke..."
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jun 26, 2012 4:14 am
Ich schreckte vor Sora`s Verhalten zurück."JA ich bin die neue.Und bis jetzt erwies sich Flo als ganz nett",erwiederte ich auf Sora`s Abfuhr(?)
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jun 26, 2012 4:18 am
"Wenn du meinst....", sagte ich. Ich war definitiv genervt. Das merkte auch Starlight, den dieser legte mir seinen Kopf auf die Schulter.
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jun 26, 2012 4:21 am
"Ja das mein ich".Ich sah zu Starlight."Ist das dein Pferd???".fragte ich.
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jun 26, 2012 4:23 am
"Ja...Ich hab den kleinen schon, seit er geboren ist...", antwortete ich. "Wie heißt du eigentlich?"
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jun 26, 2012 4:24 am
"Ich heiße Sandra",antwortete ich.
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jun 26, 2012 4:27 am
"Ich bin Sora. Und das is Starlight." , sagte ich und versuchte, sandra anzulächeln.
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jun 26, 2012 4:31 am
"Schöner Name",antwortete ich und lächelte Sora an.
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jun 26, 2012 4:52 am
"Danke...", sagte ich. Irgendwie...mag ich Sandra..., dachte ich
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jun 26, 2012 4:53 am
"Bitte",antwortete und lachte.
Miroa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1009 Alter : 28 Howrse-Login : Miroa Anmeldedatum : 14.01.12
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Jul 01, 2012 1:36 am
Name: Miroa Alter: 14 Vergeben an: - Aussehen: eher klein, blonde Haare, stark geschminkt, grüne Augen, eher düstere kleider aber auch mal was helleres und trägt immer chucks Pferd(e): Blue Moon- Pony of Amerika/Knabstrupper Stute Charakter: ehet zurückhaltend, kann aber auch mal frech werden, mag nicht so gerne fremde Menschen Sonstiges: (hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich auch mal versuche mitzumachen. Da ich noch nie sowas gemacht habe Bitte sagt mir dann wenn ich was falsch gemacht hab)
"Mum, ich sagte dir, ich wolle nie umziehen! Jetzt bringst du mich und Moon einfach in so eine scheis's Gegend!' Ich schaute meine Mutter mit einem tötlichen Blick an. "Ach,hör doch auf. Schau dich doch mal um, es ist schön hier. Um längen besser als vorher." Ach die versteht doch gar nichts Wir fuhren auf den Hof vor, doch niemand war da. Also lud ich mal Moon aus. und streichelte über ihr gepunktes Fell. Und wir warteten.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Jul 09, 2012 11:39 am
"Halloooo, ich bin auch noch da! Ignoriert mich eben... Mädchen ey... Jaja, die Starlight... is eben auch son scheißendes, stinkendes Viech, das Fliegen anzieht... eins von vielen." ... *pause* ... "ich wär ja dafür, dass wir mal schaun, was noch so im kühlschrank rumsteht" *g* (und zufällig werden wir vielleicht übern hof laufen und miro aufgabeln...?!)
--- Weiß jemand n Witz? NUR Rpgs schreiben is so trocken^^ außerdem schaut hier eh kein admin/mod rein^^ also kanns auch n indirekter laberthread sein (wars ja eh schonma)...
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Jul 09, 2012 10:53 pm
"Flo...du bist tod!!" schrie ich, und schlug ihm mit voller Wucht ein aufs Maul." ERSTENS. Starlight ist KEINE SIE. STARLIGHT IST EIN HENGST. EIN MÄNNLICHES PFERD!! Zweites: STARLIGHT IST NICHT SO WIE DU, SCHEI?ENDES UND STINKENDES VIEH!!!", schrie ich weiter, und Verpasste Flo mit Voller wucht noch eine."Und der Kühlschrank...ist leer. besser gesagt, wenn du das anpackst, bist du wirklich tod!"
____ Ehm. nö Ich könnte euch über D.Gray-man Zulabern *gg*
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Jul 09, 2012 11:35 pm
"ich dachte immer Mädchen kratzen und beißen nur" *taschentuch an die blutende nase halte* "du bist schon bisschen verrückt du... hast dun glück, dass ich keine mädchen schlage... KREATIEF :'D
Was ist der Unterschied zwischen nem Pferd und ner Ente?
Zuletzt von W0lLyFux am Mo Jul 09, 2012 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Jul 09, 2012 11:37 pm
"Haha. Das ich nicht Lache.Ich hab auch soooooolche angst vor dir, Spinner. Du weißt garnichts über mich, merkst du das eigentlich?!" __ Öhhm. Ka.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Jul 09, 2012 11:41 pm
"ja, merke ich... ich wusst nich ma in welchem bundesland du wohnst" :'D
--- anders gefragt: what's the difference between a horse and a duck?
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Jul 09, 2012 11:46 pm
"Ich würde sagen, im selben wie du, schwachkopf!!", sagte ich.
___ I Don't Know.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Jul 09, 2012 11:48 pm
"nein... hallo? und du regst dich grad auf, dass ich deins vergessn hab du = NRW und ich = BaWü" One goes quick the other goes quack *schenkelklopfer*
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Jul 09, 2012 11:57 pm
~ Öhhm...Ist Flo jetzt durchgeknallt, oder was?~, dachte ich
_____________ Nicht witztig. Außerdem, is das noch Rollenspiel?
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 10, 2012 12:06 am
ja, wir tun mal so als ob wir den witz nich verstehn würden... aber ich erklär ihn dir jetzt nich
was sagt dir null zur acht?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D