*auch mal mitmacht*
Name: Samantha (Sam)
Vergeben an: MICH :'D
Aussehen: schulterlange braune Haare, braune Augen, relativ schlank. Allgemein eher unauffällig.
Pferd: Duchess, eine Schwarzwälder-Fuchs-Stute. Ist 9 Jahre alt und die Tatsache, dass normale Kaltblüter ruhig und gelassen sind, ist an ihr wohl vorüber gegangen. Anders ausgedrückt: Das Pferd ist vollkommen verrückt. Und ein ganz kleines bisschen arrogant, zeigt ja schon ihr Name.
Charakter: Wirkt erst mal schüchtern, lieb und freundlich (und ist es auch zum Teil), kann aber auch das totale Gegenteil sein - das kommt immer ein bisschen auf ihren Gegenüber an und wie sehr diese/r sie provoziert.
Ich kam gerade mit Duchess auf den Hof geritten und sah mich dann erst mal um. Für den Fall, dass mein Pferd nichts dagegen hat, wäre das dann wohl ihr neues Zuhause. Mir wäre es ja lieber gewesen, einfach herzufahren, aber Hängerfahren ist für Duchess unter ihrer Würde. Gegen Reiten hat sie dafür seltsamer Weise nichts... Verstehe einer dieses Pferd.
Da ich für gewöhnlich nicht der Typ bin, der einfach andere anspricht, beschloss ich, erst einmal auf Duchess sitzen zu bleiben und zu warten bis entweder einer mich ansprechen oder Duchess Langeweile bekommen und etwas anstellen würde - ja nachdem, was schneller eintreffen würde.