Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Do Jul 29, 2010 8:05 am
"sheila, du erklärst das viel zu kompliziert... was ist denn s? und was ist einrahmen? welchen nachteil hat ein langes pferd?" (wenn dirs zu doof ist, musst nicht erklären... s = schwer, ein langes pferd schwingt gut, geht aber nicht so gut durchs genickt... und einrahmen... kann ich auch nich definieren dass eben das pferd bei dir is... ach quark XD --> erklär doch ) "ich nehm zwar reitstunden, aber so klug bin ich trotzdem noch nicht, was pferde angeht..."
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Do Jul 29, 2010 8:07 am
'' hm.... also, beim Dressur - dort kenne ich es halt - gibt es E für einfach , A für Anfänger, L für leicht, M für mittel und eben S für schwer, danach gibt es noch den Grand Prix aber den lassen wir mal raus. Auf jeden Fall musst du dein Pferd mit den Hilfen, die du eben kennst - Schenkel, Zügel, Gewicht - zusammenschieben, dass es eben untertritt und die natürliche Aufrichtung durch das vermehrte Untertrten unter den Schwerpunkt erhält, sich fallenlässt, also an den Zügel tritt etc. . Verstanden?'', fragend blickte sie Flo an.
Nannys Baby Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1984 Alter : 27 Howrse-Login : PinkPlushChicken Anmeldedatum : 12.06.10
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Do Jul 29, 2010 8:10 am
"Hey Leute, darf ich mit zum Eis essen?", fragte ich.
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Do Jul 29, 2010 8:12 am
---> bin weg _________
''Klar, also ich hab nichts dagegen'', Sheila lächelte wieder und entblößte ihre süitzen Eckzähne, auf die sie so stolz war und von keinem zahnarzt der welt anfassen lies.
Anzahl der Beiträge : 1984 Alter : 27 Howrse-Login : PinkPlushChicken Anmeldedatum : 12.06.10
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Do Jul 29, 2010 8:14 am
Wir gingen los. Bald kamen wir in der Stadt an.
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Do Jul 29, 2010 8:16 am
ghetto, ich bin begeistert du hast bestimmt das reitabzeichen (und wenns nur das IVer is ... ich habs immernoch nich gepackt... immer kurz davor sag ich doch wieder ab... wegen dem springen... (ich hab tolle vids von verweigerungen , deshalb hab ich mich jetzt am sonntag ma fürn e-springen gemeldet... ziel isses den parcours durch zu kriegen -.-... aber wie ich seh, müsst ich die theorie auch noch üben ... spüren is einfacher als erklären )
"ich will ein nugateis" ich durchsuchte die karte... und kramte noch in meiner tasche nach kleingeld...
Kiwi Teenager
Anzahl der Beiträge : 452 Alter : 26 Howrse-Login : ich spiel nicht mehr. Anmeldedatum : 04.06.10
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Do Jul 29, 2010 9:14 pm
dabei fiel ein 200er Schein aus dem Portmonai
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Do Jul 29, 2010 10:26 pm
Ich hob die 200 Euro auf. "Du hast da was verloren.", sagte ich.
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Jul 30, 2010 2:52 am
"Also, ich glaub ich 'nehm 'nen Erdbeer-Schoko-Joghurtshake! KEEELLNER!!!" Ein junger Italiener kam. WIr gaben unsere Bestellung auf.
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Jul 30, 2010 3:00 am
Wir schleckten unser Eis. "Man schmeckt das gut.", sagte ich. Der Italiener kam und sagte:"Danke." Er ging wieder weg. "Oh man, wie peinlich-er hat mich gehört.", flüsterte ich Selna zu.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Jul 30, 2010 3:01 am
"Ja, vor allem weil der echt süß war" Ich guckte ihm hinterher.
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Jul 30, 2010 3:06 am
"Selna!", sagte ich. Sie sah mich an.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Jul 30, 2010 3:15 am
"Was ist??" Ich guckte sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ich höre??"
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Jul 30, 2010 3:20 am
"Sowas kann man doch nicht sagen-die Leute sehen uns jetzt schon komisch an.", flüsterte ich.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Jul 30, 2010 3:39 am
"Weißt du wie egal mir das ist? Die Leute gucken mich so oder so komisch an, Meine Güte!!!"
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Jul 30, 2010 3:40 am
"Na gut, wenn du meinst.", sagte ich. Dann aß ich mein Eis weiter.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Jul 30, 2010 4:31 am
'' Nougateis? Willst du nicht auf die Kalorien achten? '', etwas zweifelnd sah sie sich auf den eigenen Bauch und meinte dann '' Ach, was solls. Ich liebe Pfefferminz.....'' Sie lachte ,als der junge Italiener sich umdrehte und die beiden anderen Mädels etwas komisch ansah. '' Na dann, schmeiß dich ran an ihn'', sie setzte wieder ihr Pokerface auf und blickte starr in ihr gerade gekommenes Eis.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Jul 30, 2010 4:38 am
"Spinn*st du?", fragte ich lachend und knuffte Sheila. "Mit dem doch nicht, der ist viel zu alt x'D"
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Jul 30, 2010 4:45 am
'' Ach, der ist doch höchstens... 25, das geht doch noch'', sie kicherte los. Er sah wirklich gut aus, Italiener waren sowieso total ihr Fall.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Jul 30, 2010 4:49 am
Höhö, Ghetto macht sich an die Italiener ran^^ ---------------------------------
"Na, soll ich ihn nochmal herbestellen?" Ich schlug eine Fliege und kippte sie in meinen Shake. Ich meldete mich. "KEEELLNER; DA IS NE FLIEGE IM SHAKE!! Wir sind so kindisch x'D" Ich kicherte los.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Jul 30, 2010 4:52 am
lool, natürlich , die ham Temperament _________________________________________
Sheila sagte laut '' Ich kenne die hier nicht, was wollen sie hier'', fragend schaute sie Selna an und ihre Augen blitzten.
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Jul 30, 2010 4:52 am
"Also wirklich Mädels!", sagte ich und machte ein lustiges strenges Gesicht
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Jul 30, 2010 5:18 am
"DUUUU" Ich sprang auf Sheila zu, wobei ihr Stuhl umkippte. Wir rangelten uns ein bisschen. "Ich strich meine Locken wieder zurecht und setzte mich hin. "Krieg ich Ersatz?" fragte ich und klimperte mit meinen langen, schwarz getuschten Wimpern.
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Jul 30, 2010 5:20 am
"Leute, sorry dass ich das sage, aber: Ihr benehmt euch wie kleine Kinder!", sagte ich.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Jul 30, 2010 5:46 am
"Ja und? Von der Größe her bin ich höchstens 7^^"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D