ja ich hab mich mal hier angemeldet und stell mich doch gleich mal vor ..=) wär Lust hat mir zu schreiben der meldet sich einfach bei mir..freue mich immer über nette Nachrichten ..=)
MEIN STECKBRIEF
Vorname: Jenny
Wohnort: nähe Lindau / Bodensee Hobbies: Reiten, Party feiern & weggehen, was mit Freunden machen, ... Beruf/Schüler/Student...: Schülerin Lieblingstier: Pferd =) Lieblingsfarbe: Blau Lieblingsspeise: mhh..ich mag einige Sachen gerne ... aber am liebsten Döner Lieblingssendung / Lieblingsfilm: uhh..gute Frage..^^
------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch eine Freundin ..=) Was gefällt dir an Howrse? Alles..es macht einfach total Spaß !! Was gefällt dir an Howrse nicht? fällt mir spontan gar nichts ein
------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? ganz zufälligen bin ich auf einem Link auf einem Profil gestoßen...
------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich mein Shadz Pegasus , denn wüsste es kommt immer eine Jenny die mich liebt und für mich da ist!!!
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine Rose, denn Menschen verschenken mich als ein Zeichen der Liebe !! Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich immer hilfbereit! Aber das bin ich ja auch so =)
Dann einen Schönen Abend noch !! =)
Gast Gast
Thema: Re: hallo =) Fr März 21, 2008 8:21 am
P.S das Mädchen auf dem Bild bin ich nicht..das ist eine Freundin !!
Ich bin ja auch schon 15..=) aber das Pferd ist mein Shadz Pegasus !!
hi its me Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 30 Howrse-Login : hi its me Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: hallo =) Fr März 21, 2008 8:23 am
Hi und Wilkommen (süßes Pferd)
Gast Gast
Thema: Re: hallo =) Fr März 21, 2008 8:26 am
Dankeschön =)
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: hallo =) Fr März 21, 2008 8:28 am
Herzlich Willkommen und viel Spass!
Gruss Fleur
Gast Gast
Thema: Re: hallo =) Fr März 21, 2008 8:29 am
Danke..das werde ich haben,..hier sind schon viiele interessante Beiträge =)
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: hallo =) Fr März 21, 2008 10:06 am
Hi und Willkommen!
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: hallo =) Fr März 21, 2008 10:45 am
Herzlich Willkommen!
Drachenreiterin Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: hallo =) Fr März 21, 2008 10:30 pm
Hi und herzlich willkommen!
Gast Gast
Thema: Re: hallo =) Fr März 21, 2008 11:17 pm
Hey! Viel Spaß hier ♥
Gast Gast
Thema: Re: hallo =) Sa März 22, 2008 2:44 am
Wollte nur mal sagen, dass es echt cool ist von so viielen gleich so herzlich begrüßt zu werden =)
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: hallo =) Sa März 22, 2008 7:56 am
Huhu! SUper schönes Pferd auf deinem Avatar! (und ne shcöne freundin )
wünsche dir viel spass und hoffentlich viele angenehme stunden hier :-)