Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

!!!HILFE!!!Welche Ziele gibt es bei den Stufen 7 - 9

Nach unten 
2 verfasser

Seid ihr zufrieden mit Howrse???
Ja klat nichts ist besser!!!
!!!HILFE!!!Welche Ziele gibt es bei den Stufen 7 - 9 Vote_lcap50%!!!HILFE!!!Welche Ziele gibt es bei den Stufen 7 - 9 Vote_rcap
 50% [ 2 ]
joa ist ganz cool
!!!HILFE!!!Welche Ziele gibt es bei den Stufen 7 - 9 Vote_lcap25%!!!HILFE!!!Welche Ziele gibt es bei den Stufen 7 - 9 Vote_rcap
 25% [ 1 ]
nee das eine oder andere könnte besser sein
!!!HILFE!!!Welche Ziele gibt es bei den Stufen 7 - 9 Vote_lcap25%!!!HILFE!!!Welche Ziele gibt es bei den Stufen 7 - 9 Vote_rcap
 25% [ 1 ]
weiß nicht bin geteilter meinung
!!!HILFE!!!Welche Ziele gibt es bei den Stufen 7 - 9 Vote_lcap0%!!!HILFE!!!Welche Ziele gibt es bei den Stufen 7 - 9 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
nee howrse ist voll schei**!!!
!!!HILFE!!!Welche Ziele gibt es bei den Stufen 7 - 9 Vote_lcap0%!!!HILFE!!!Welche Ziele gibt es bei den Stufen 7 - 9 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
nicht gerade meine Lieblingsseite aber schon okay
 0% [ 0 ]
nichts davon trifft zu :-)
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Umfrage beendet

AutorNachricht
Canary
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Canary

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 837
Howrse-Login : Canary

!!!HILFE!!!Welche Ziele gibt es bei den Stufen 7 - 9 Empty
BeitragThema: !!!HILFE!!!Welche Ziele gibt es bei den Stufen 7 - 9   !!!HILFE!!!Welche Ziele gibt es bei den Stufen 7 - 9 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 6:21 am

hey könnt ihr mir helfen???
ich bin gerade in stufe sechs aber da muss man einen pass kaufen und das darf ich nicht(da man es erst ab dem 50. Tag mit der reserve bezahlen kann... ich bin bei ca. 40 tagen)

da ich aber trotzdem weitere ziele haben will, wollte ich fragen, ob mir jemand die ziele veraten kann???

BITTE HELFT MIR!!!

Zuletzt von Canary am Di Sep 22, 2009 7:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : wollte noch mehr schriben)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3992459
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

!!!HILFE!!!Welche Ziele gibt es bei den Stufen 7 - 9 Empty
BeitragThema: Re: !!!HILFE!!!Welche Ziele gibt es bei den Stufen 7 - 9   !!!HILFE!!!Welche Ziele gibt es bei den Stufen 7 - 9 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 9:18 am

Erstmal geht die Welt nicht unter, wenn du die folgenden Ziele nicht kennst :P

Hier steht die Antowort^^ https://howrsesos.forumieren.com/fragen-zucht-zentren-allgemeines-f13/ziele-t9705.htm

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079

!!!HILFE!!!Welche Ziele gibt es bei den Stufen 7 - 9
Seite 1 von 1