Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Fohlenspielplan Shettys?

Nach unten 
+13
Lucy Lou
kleiner Geist
Müslipower
Cairlinn
Lasao
Bibbichen
just_horsez12
Tigra88
Kaito_Sindbad
Girta
jojoo :)
Liz
Al Hawa
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sabbely
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sabbely

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Sabbely

Fohlenspielplan Shettys? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan Shettys?   Fohlenspielplan Shettys? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:02 am

Das die so schnell so hoch gekommen sind liegt nicht nur an den GP Sprüngen. Die haben Mixe mit rein gemacht. Ich hatte mit ein paar anderen Leuten eine Shetty ZG am Anfang und wir waren alle in der RL. Dann kam die momentan führende ZG und hat mit Mixen gezogen und dann soweit gemacht das die wieder reinrassig waren. somit waren wir abgeschrieben. So ist es wirklich gewesen! Das ärgert mich heute noch.... traurig Na ja was will man machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fohlenspielplan Shettys?   Fohlenspielplan Shettys? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 10:41 am

Ich hab sowohl einen Trainingsplan alsauch einen Fohlenspielplan für Shettys gemacht. Ich kopiers gleich hier rein. Momentchen.

OK ich kopiers doch nicht, weils ziemlich lang ist, aber ich verlink es mal.
Trainingsplan mit Fohlenspielplan für Shettys

Der Fohlenspielplan steckt im Spolier.
LG carolineee

Zuletzt von carolineee am So Jan 10, 2010 10:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sheerie
Teenager
Teenager
Sheerie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Howrse-Login : Miss Nudel

BeitragThema: Re: Fohlenspielplan Shettys?   Fohlenspielplan Shettys? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 10:45 am

Beim normalen Fohlenspielplan hatte ich auch probleme, bin aber irgendwie durchgekommen. Hatte glücklicherweise erst mit 1j8m eine Kolik *lach*
Fürs BLUP-Training benutze ich den Trainingsplan für Ponys von Negrodings, nur mit angepasstem Futter. Die brauchen für die gleiche Energiezufuhr ja viel weniger Futter (rechne mit etwa -1kg beim Kraftfutter). Klappt wunderbar smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
leyla989
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : leyla989

BeitragThema: Re: Fohlenspielplan Shettys?   Fohlenspielplan Shettys? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 12:40 am

@Lasao:
Danke für denn Fohlenspielplan ich werde in testen sobald mein shettyfohlen Samira 8monate alt ist. yep Ich werde dir dann das ergebnis sagen wie es verloffen ist zwinker

glg leyla989 herz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fohlenspielplan Shettys?   Fohlenspielplan Shettys? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fohlenspielplan Shettys?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2