Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 36 Howrse-Login : Sabbely Anmeldedatum : 10.01.10
Thema: Re: Fohlenspielplan Shettys? So Jan 10, 2010 9:02 am
Das die so schnell so hoch gekommen sind liegt nicht nur an den GP Sprüngen. Die haben Mixe mit rein gemacht. Ich hatte mit ein paar anderen Leuten eine Shetty ZG am Anfang und wir waren alle in der RL. Dann kam die momentan führende ZG und hat mit Mixen gezogen und dann soweit gemacht das die wieder reinrassig waren. somit waren wir abgeschrieben. So ist es wirklich gewesen! Das ärgert mich heute noch.... Na ja was will man machen.
Gast Gast
Thema: Re: Fohlenspielplan Shettys? So Jan 10, 2010 10:41 am
Ich hab sowohl einen Trainingsplan alsauch einen Fohlenspielplan für Shettys gemacht. Ich kopiers gleich hier rein. Momentchen.
Der Fohlenspielplan steckt im Spolier. LG carolineee
Zuletzt von carolineee am So Jan 10, 2010 10:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sheerie Teenager
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 34 Howrse-Login : Miss Nudel Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Fohlenspielplan Shettys? So Jan 10, 2010 10:45 am
Beim normalen Fohlenspielplan hatte ich auch probleme, bin aber irgendwie durchgekommen. Hatte glücklicherweise erst mit 1j8m eine Kolik *lach* Fürs BLUP-Training benutze ich den Trainingsplan für Ponys von Negrodings, nur mit angepasstem Futter. Die brauchen für die gleiche Energiezufuhr ja viel weniger Futter (rechne mit etwa -1kg beim Kraftfutter). Klappt wunderbar
leyla989 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 25 Howrse-Login : leyla989 Anmeldedatum : 10.10.09
Thema: Re: Fohlenspielplan Shettys? Do Feb 18, 2010 12:40 am
@Lasao: Danke für denn Fohlenspielplan ich werde in testen sobald mein shettyfohlen Samira 8monate alt ist. Ich werde dir dann das ergebnis sagen wie es verloffen ist