Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]

Nach unten 
+68
TheCook
musagirl
Finemaus
stefieg
Pferdezuechterin
swarla
isabella363
Clarry
irishlove
too_sexy_
konztanze1
Laurencia
Ayumi <3
_blacky
Mania
Tinte97
Icebox
Cassidy
applepie94
cestlavie
Aloriel
Schnute
rockingRacky
Yamina1
Sommertraum
Doro-pferdefan
Beuty24
Taaya
Possigoere
blugirl007
Kissenschlacht
Rhia
fanatic
Nicki_5
Pferde-Fan123
Diara1985
miamor
Ciri-moony
just_horsez12
Elorie Hastur-Lindir
_Aiko_
Biene Bzzz
kleiner Geist
Lawenia 08
*kathi*87
Joyli
Anja1994
Asil_magda
Sternschweif
BlackShiva
Sirakat
ƒƒƒƒSarahƒƒƒƒ
Malia
Cairlinn
.keksii.
lindaa
Angel Fly
Kleines Mäuschen
Starhorsy
Stry
cruelbabe
Sline
MoonyArsaraidh
Meg61
trings
Tasche0804
Rio-de-Janiero
Fleur
72 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Clarry
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Howrse-Login : Clarry
Anmeldedatum : 22.11.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 8:12 am

Meine Freundin findet es richtig klasse !
( ich natürlich auch zwinker )
Nach oben Nach unten
isabella363
Junges Fohlen
Junges Fohlen
isabella363


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 56
Howrse-Login : isabella363
Anmeldedatum : 23.01.11

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 2:06 am

Hallo!!

Habe mir schon so viele Texte von hier auf den PC kopiert: Trainigspläne f. Fohlen/Andaluser/Pferde ab 3 Jahren, die Rasen, usw. - das hat mir enorm geholfen!!

Also, wenn ich das mit dem RZ richtig verstanden habe, dann kann man alles bis auf Karotten und Flachs/Stoh verkaufen- außer das, was man für die Mascherzeugung brauch, oder??

Danke noch mal für den ersen Text: wenn ich den nicht gelesen hätte, dann hätte ich heute wieder mal einen gr. Fehler gemacht: eine Wiese ist frei und ich brauche noch Äpfel, also bis morgen warten- wieder: falls ich das alles richtig verstanden habe??

Liebe Grüsse und ein herzliches Danke an Alle, die helfen!!

isabella363
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5593166
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:37 am

Außer Karotten kannst du alles verkaufen. Auch Flachs und Stroh. Allerdings solltest du Flachs nie komplett verkaufen, damit du genügend für deine Boxen hast.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
swarla
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Nochnicht
Anmeldedatum : 21.01.11

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 8:59 am

Was lohnt sich denn am Meisten für den Anfang anzubauen?
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 4:48 am

Ich würde sagen, Rüben und Flachs zum GEld reinkriegen. Danach Karotten um Einsteller anzuziehen. Danach Mashzutaten, ebenfalls als "KÖder" für die Einsteller.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 6:32 am

Stroh bringt mehr als Rüben zwinker Die lohnen sich erst ab einem höheren Verkaufspreis, irgendwo um die 40. Und da der Preis jetzt fest ist, sind Rüben nutzlos geworden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
monemone
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Irgendwie verlier ich jeden tag mehr Geld im RZ...   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 6:49 pm

Hallo

Glaube,ich geh pleite...
verwirrt
Ich habe 8 Boxen gekauft,Stroh zwei kleine und zwei große Weiden-drei davon fruchtbar.Nu noch ein Gewächshaus(Pass)
Eingestellt sind aber nur 4 Pferde(2 davon meine)....und angebaut hab ich Hafer,Karotten,Äpfel...aber was nun?!
Ich habe meine Boxen mit 10Equus angeboten...

Dennoch hab ich jeden Tag weniger Guthaben...wie gehtn das?!
Arbeite selber als Stallbursche...Schmied etc.kann ich mir net leisten...kann man Boxen wieder abgeben..?
menno...
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 9:51 am

Die Kosten entstehen durch deine Angestellten. Also auch durch dich selber, denn du bekommst dein Gehalt auch von deinem eigenen Reitzentrum.
Einsteller bringen auch ansonsten nicht viel Geld. Das bekommst du nur durch den Anbau. Am meisten bringen Flachs und Stroh.
Wenn du erstmal nur Geld verdienen willst, verlängere die Verträge deiner Angestellten nicht. Das Ansehen geht dann zwar runter, aber das gibt sich auch wieder, wenn du genügend Geld hast um alle Angestellten einzustellen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Bluegirl
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Fruchtbares Feld?   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 5:01 am

Wie krieg ich ein fruchtbares feld weil ich habe keine Pässe????? skeptisch nachdenklich
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 6:54 am

Das kann man kaufen (kostet nur einiges) - im Laden bei den Wiesen, wie die andern Felder auch.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Pferdezuechterin
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Pferdezuechterin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 37
Howrse-Login : Pferdezuechterin
Anmeldedatum : 05.03.11

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 1:02 am

Hi!!

Ich hab auch mal ne Frage:

Mein RZ befindet sich gerade noch im Aufbau.

Zur Zeit baue ich einiges an, um GesundheitsMash herzustellen. Allerdings will ich nicht alles nur zu GesundheitsMash verarbeiten, sondern auch zu EnergieMash und KalorienMash, um diese zu verkaufen. Welches von beiden bringt mir den größeren Gewinn (wenn man Kosten für Samen usw abzieht). Lohnt es sich überhaupt, Mash herzustellen oder soll ich nur GesundheitsMash fürs RZ herstellen und die andern beiden leiber lassen????

Außerdem vernanstalte ich Wettbewerbe. Die meisten laufen auch ganz gut.
Beim Barrel-Racing hab ich folgende Einstellung:

* Name des Rennens: Coonie-Barrel
* Benötigter Level: zwischen 0 und 50.1% in Tempo
* Prestige: OOO
* Rasse: Mustang
Statistiken
* Anzahl der Austragungen: 0
* Gesamtgewinn: 0
Status: offen für Anmeldungen
Die Mindeststufe war am Anfang auf 0%. In der Zwischnzeit habe ich sie auf 20% erhöht. Trotzdem wird es nicht ausgetragen. Was kann ich da tun???

Und bei meinem Galopp-Rennen habe ich auch Probleme:
Coonie-Galopp
Galopprennen
Information
* Benötigter Level: zwischen 0 und 60.8% im Galopp
* Prestige: OO
* Rasse: Mustang
Statistiken
* Anzahl der Austragungen: 6
* Gesamtgewinn: 780
Status: Offene Anmeldungen für 23. Mai 2011 14:32:01
Mindestfähigkeiten sind hier auf 30% gestellt....
hatte mit 0% angefangen und dann jeden Tag so um 5% gesteigert.. trotzdem ist die Prestige nur auf 20%. Was kann ich tun, um die Prestige zu steigern??? Soll ich die Mindestfähigkeiten noch höher schrauben?? aber es hieß ja, man soll langsam höher schrauben.. oder muss ich einfach noch nen bisschen warten???

Grüße
Pferdezuechterin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5686872
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 7:09 am

Mash zum verkaufen herzustellen lohnt sich nicht. Da ist Flachs besser.
Deine Rennen musst du anfangs meistens selbst anschubsen. Also einfach 1-2 Pferde von dir anmelden, mit der Zeit läuft das dann von alleine. Für ein vernünftiges Prestige musst du die Schwierigkeit aber regelmäßig erhöhen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
stefieg
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 345
Howrse-Login : Stefie
Anmeldedatum : 19.12.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 8:15 am

Hi
ich habe nicht alle 16 Seiten gelesen und hoffe einfach mal die Frage ist nicht doppelt.

Also mein RZ läuft soweit eigentlich ganz gut. Der RS Preis schwankt im mom. zwischen 54 und 55 EQ.

Nun zur Frage. Was brauche ich an Einstellern um den RS Preis nach oben zu bringen, wenn ich mich richtig erinnere ist der Dressurwert richtig ?? Doch wie hoch muss der sein... gibts dazu auch irgendwo infos ?

Meine Wettbewerbe laufen auch bescheiden, doch da werd ich noch mal veruchen was Cairlinn geschrieben hat.

VG Stefie
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5478789
Pferdezuechterin
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Pferdezuechterin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 37
Howrse-Login : Pferdezuechterin
Anmeldedatum : 05.03.11

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 8:09 pm

Hab mein Rennen jetz mal mit 2 meiner Pferdechen angeschubst.. Ich hoffe, es melden sich noch 3 andere an..... Hab dabei gesehen, dass die Energie bei dem Rennen über 34% liegt.. Ist das normal??? Was kann ich dagegen tun, dass die so hoch ist????
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5686872
stefieg
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 345
Howrse-Login : Stefie
Anmeldedatum : 19.12.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 8:32 pm

Hab das auch gerade gemacht und auch bei meinem Dressur Wettbewerb einen Irre Hohen Energie verbrauch von 59%

Meine Dressur/ Barrel und GaloppRennen konnte ich pushen.

Nur wenn ich Cross und Springen suche wird mir nach wie vor kein Wettbewerb angezeigt.
Obwohl die % des Trainingstandes passen und in der Liste steht
Status: Offene Anmeldungen für 24. Mai 2011 15:04:07
Kann mir da noch mal jemand ne Info drüber zukommen lassen, was ich da noch machen kann oder woran das liegt.

Danke euch
LG Stefie
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5478789
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 8:46 am

Je schwieriger ein Wettbewerb, umso mehr Energie verbraucht man. Aber je besser ein Pferd, umso weniger Energie braucht es auch. Ausnahme sind da nur die Rennen, da hängt es allein vom Tempo-Wert des Pferdes ab (je höher umso weniger Energieverbrauch).

"Offene Anmeldungen für" heißt, dass erst ab diesem Datum wieder Pferde angemeldet werden können. Wenn ein Wettbewerb gelaufen ist, ist erstmal 24 Stunden Pause.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
LenainLo
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Wie kann man Vorteile erstellen?   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 10:34 am

Hallo Ich habe ein Reitzentrum wollte aber gerne mal fragen wie ich meine vorteile einstellen kann einige reitzentren haben vorteile und möchte auch gerne soetwas einstellen weiß aber nicht wie...


BITTE UM HILFE!!!
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 8:28 am

Direkt einstellen kannst du das nicht. Je höher das Ansehen deines Reitzentrums, umso höher sind die Boni, die ein eingestelltes Pferd bekommt. Für Karotten und Mash musst du Landwirtschaft betreiben, für Ausrüstung Sattler und Schmied anstellen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Chocho
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 1:38 am

Hi,

ich hab auch mal eine Frage. Ich habe 5 Boxen gekauft und hab drei Wiesen eine für die Pferde die anderen zwei für die Ernte nur kein Mensch kommt und stellt sein Pferd ein und wenn meine Miete in einem anderen RZ zu Ende ist und ich mein eigenes Pferd in mein RZ stellen will klappt es einfach nicht heul .

Ich hab noch eine Frage. Für was ist der Geschäftsschlüssel gut?????

LG
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 1:44 am

Hast du die benötigten Fähigkeiten für dein Reitzentrum vielleicht zu hoch eingestellt?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Chocho
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 6:52 am

Wie ich habe die Fähigkeiten zu hoch gemach??? skeptisch Das verstehe ich nicht.
Nach oben Nach unten
Chocho
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 6:55 am

Nein eindeutig nicht die mindestfertigkeiten sind egal steht dort. Und nun??? heul
Nach oben Nach unten
Mr. Pig
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Vorteile   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 5:39 am

hallo

ich habe Mash und Karotten und hufeisen in meinem Rz aber bei Vorteile wenn man sich ein Rz raussucht steht da immer ich hätte gar keine Vorteile und das stößt die meisetn natürlich von meinem Rz ab !!! Könntet ihr mir helfen und sagen wie meine Vorteile mal angezeigt werden ???
Nach oben Nach unten
Finemaus
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 91
Howrse-Login : Finemaus
Anmeldedatum : 08.03.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 8:56 pm

Hallo,

wäre es möglich das ich diesen Text im englischen in der australischen Version reinschreibe?
Natürlich wird daruntergeschrieben von wem das Original ist.

LG Finemaus
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 2:29 am

FIne, ja darfst du, aber bitte mit HInweis auf unser Forum hier und/oder Copyright.

Danke
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich biete Super Hengst mit super Genen
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Wie krieg ich BLUP 100?
» Wie krieg ich eingestellte Pferde?
» Frage! Wo krieg ich Flachs her?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Reitzentren :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: