Hii, ich bekam den Tipp zuerst ein Howrse-Jahr nur zu ernten und erst dann Angestellte anzustellen und Pferde einzustellen... Ich habe aber noch Angestellete eingestellt, deren Vertrag ich jetzt auslaufen lasse.. Und die Pferde die bei mir eingestellt sind schmeisse ich auch nicht raus.. aber ich habe jetzt ein Gewächshaus und werde viel anpflanzen, jetzt aber meine Frage: Das angepflaanzte muss ich das verkaufen oder was? Ich wöre froh wenn ihr mit antwortet! Lg Blubbi
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] So Jul 31, 2011 7:55 am
Wenn du es nicht verkaufst, bekommst du kein Geld dafür
musagirl Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 27 Howrse-Login : musagirl Anmeldedatum : 13.11.10
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] So Aug 28, 2011 9:34 pm
Wie viel Gesundheitsmash braucht man für die Pferde? ich habe mal gehört man braucht für jedes Pferd eine bestimmte anzahl, damit das ansehen steigt , stimmt das?
lg
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] Mo Aug 29, 2011 6:26 am
Ja, du brauchst sowohl fürs Ansehen als auch für die Anzeige bei der Reitzentrumssuche eine bestimmte Anzahl pro Pferd. Es kursiert die Zahl 15 Einheiten, aber ganz sicher ist das, glaube ich, nicht.
TheCook Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 29 Howrse-Login : TheCook Anmeldedatum : 20.10.11
Thema: Wettbewerb gesammtgewinn Fr Okt 21, 2011 12:00 am
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] Di Okt 25, 2011 12:09 pm
2% Steht auch in der Howrse Hilfe. Es nutzen sich auch nur Boxen ab, in denen ein Pferd steht.
Cairlinn Admin
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] Di Okt 25, 2011 10:06 pm
@TheCook: Damit der Gesamtgewinn höher wird, muss der Wettbewerb stattfinden. Der Gewinn, der dabei ermittelt wird, wird dann immer zum Gesamtgewinn hinzu addiert.
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] Fr Okt 05, 2012 7:27 pm
Hey, ich habe auch gerade, naja was heißt gerade.. Vor einem Monat oder so ein Reitzentrum eröffnet.. Es heißt Heaventears und zum Glück habe ich auch einen kleinen 'Trick' gefunden wie man etwas schneller Kohle kriegt.. Ich lege mal los: Ich habe gerade 4.780 Equus ( Nicht viel ich weiß ) Geht zum Laden. Kauft euch am besten soo viele Pferdeäpfel wie ihr nur könnt, denn umso mehr umso besser! Ich kaufe mir jetzt 500 Pferdeäpfel ( Max. 1000 Pferdeäpfel pro Tag ) Jetzt gehe ich auf meine Wiesen und klicke auf Dünger aus Pferdeäpfeln herstellen! Da könnt ihr dann wählen wieviele Dünger ihr herstellen wollt.. Ich nehme 20! ( 500 Pferdeä. = 20 Naturdünger.. ) Wenn die Naturdünger hergestellt sind geht ihr wieder in den Laden und verkauft diese einfach! Damit ihr mir auch "glaubt" sage ich euch jetzt wie viele Equus ich nach diesem 'Trick' habe : ~5.580 Equus~ ( Vorher hatte ich 4.780 ) Ich hoffe ich konnte euch helfen.. LG Alvardo ( <--- Howrsename )