Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]

Nach unten 
+68
TheCook
musagirl
Finemaus
stefieg
Pferdezuechterin
swarla
isabella363
Clarry
irishlove
too_sexy_
konztanze1
Laurencia
Ayumi <3
_blacky
Mania
Tinte97
Icebox
Cassidy
applepie94
cestlavie
Aloriel
Schnute
rockingRacky
Yamina1
Sommertraum
Doro-pferdefan
Beuty24
Taaya
Possigoere
blugirl007
Kissenschlacht
Rhia
fanatic
Nicki_5
Pferde-Fan123
Diara1985
miamor
Ciri-moony
just_horsez12
Elorie Hastur-Lindir
_Aiko_
Biene Bzzz
kleiner Geist
Lawenia 08
*kathi*87
Joyli
Anja1994
Asil_magda
Sternschweif
BlackShiva
Sirakat
ƒƒƒƒSarahƒƒƒƒ
Malia
Cairlinn
.keksii.
lindaa
Angel Fly
Kleines Mäuschen
Starhorsy
Stry
cruelbabe
Sline
MoonyArsaraidh
Meg61
trings
Tasche0804
Rio-de-Janiero
Fleur
72 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
cruelbabe
Neues Mitglied
Neues Mitglied
cruelbabe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Howrse-Login : cruelbabe
Anmeldedatum : 06.03.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 11:14 am

@ Fleur: ach quatsch. ich habs am anfang auch so verstanden wie du es meintest hab dann aber immer wieder hin und her überlegt und gedacht "nicht, dass sie das anders meinte"

und dann hab ich mal noch eben schnell eine frage. weil ich glaube trings neulich meinte es hätte sich jmd einigestellt während die box gerade reserviert werden sollte. kann man dem problem eher aus dem weg gehen wenn man die stallmiete kurzfristig auf 25 anhebt?

lg cruel
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65824
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 9:53 pm

Du meinst, du wolltest reservieren, warst aber nicht schnell genug? Ja sicher, probier's mit hoher Miete und unrealistisch hohen Mindestfähigkeiten, dann sollte die Box leer bleiben, du reservierst sie und änderst dann wieder Preis und Fähigkeiten.

Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
cruelbabe
Neues Mitglied
Neues Mitglied
cruelbabe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Howrse-Login : cruelbabe
Anmeldedatum : 06.03.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeDi März 18, 2008 12:14 am

sehr gut danke schön.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65824
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeMi März 19, 2008 12:36 am

Also, ich hab heute mein Reitzentrum eröffnet froh
Ich hab mir die mittlere fruchtbare Wiese gekauft, Naturdünger, natürliches Pestizit und Lunzensamen oder wie die heißen kaputtlach
Dann hab ich alles schön gepflanzt und jetzt ist mir langweilig! Könnte ich, wenn die Unterstellung meines Araberhengstes Silbermähne in seinem Reitzentrum endet, nicht schon eine Box für ihn kaufen und dann bei mir einstellen, obwohl man erst mal nur anbauen sollte?
Denn sein Reitentrum ist sauteuer und ich will auch eins von meinen Pferdchen in meinem eigenen Zentrum haben! Sollte ich dann auch schon mal Karöttchen anbauen?
P.S. Hab auch Weizensamen gekauft, aber die kann man ja erst im Sommer pflanzen!
Nach oben Nach unten
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1563
Alter : 55
Howrse-Login : trings
Anmeldedatum : 01.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeMi März 19, 2008 2:00 am

Hi,

natürlich kannst du schon alles für ihn vorbereiten. Wenn du die Box reservierst, stellt sich auch kein anderer rein. Und solange sie unbenutzt ist, nutzt sie sich auch nicht ab.
Nur wenn du Streu auswählst, wird dieses nach 7 Tagen gewechselt, ob ein Pferd in der Box steht oder nicht. Also kein Einstreu auswählen.

Karotten kannst du übrigens nur im Frühling oder im Gewächshaus anpflanzen. Wenn du dein Reitzentrum bald für die Allgemeinheit öffnen willst, wäre es also sowieso gut, sie jetzt anzubauen. Bis zum 21. ist noch Frühling.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7372
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeMi März 19, 2008 8:59 am

Hallo,

ja, sicher kannst du dir eine Box kaufen und dein Pferd einstellen - dann musst du nur bedenken, dass du auch Weideland und vielleicht den ein oder andern Angestellten brauchst.
Wenn du jetzt schon Boxen kaufen willst, bau ruhig Karotten an (am Besten parallel zu was anderem, wenn du genügend Wiesen hast, damit ud wenigsten ein bisschen Geld verdienst), ansonsten wart nächstes Jahr Frühling ab.

Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will...

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeMi März 19, 2008 8:38 pm

Danke! Übermorgen läuft die Einstellung von Silbermähne ab und da kann dann endlich das erste Pferd in meinem bescheidenem Zentrum untergebracht werden!
Nach oben Nach unten
Kleines Mäuschen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Howrse-Login : Kleines Mäuschen
Anmeldedatum : 08.03.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeDo März 20, 2008 9:52 pm

Huhu
Also man soll sich ja anfangs ein fruchtbares Feld kaufen, welches is das denn im Laden? Is das die kleine fruchtbare Wiese oder das große fruchtbare Feld??
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=138007
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1563
Alter : 55
Howrse-Login : trings
Anmeldedatum : 01.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeFr März 21, 2008 12:44 am

Hi,

das kommt vor allem auf deinen Geldbeutel an.

Wenn du schon von Anfang an Pferde in deinem RZ halten willst, brauchst du zusätzlich eine Weide, Boxen und Einstreu.

Willst du aber erst einmal eine wirtschaftliche Grundlage schaffen, kannst du den Großteil deines RZ-Geldes für fruchtbare Weiden, Samen, Dünger und Pestizit ausgeben.

Irgendwann wirst du sowieso auf 15-Hektar-Felder umsteigen,weil man ja nur auf 4 Feldern gleichzeitig anbauen kann. Allerdings sind kleinere fruchtbare Weiden auch dann kein Fehlkauf gewesen, weil du sie ja als Weiden nutzen kannst.

Würde ich mein Reitzentrum heute eröffnen, würde ich mir wahrscheinlich die mittleren fruchtbaren Weiden anschaffen und auf ihnen anbauen. Ob drei oder vier Stück kann ich nicht sagen, da müsste ich mir erst einmal ausrechnen, was die Samen, der Dünger und das Pestizit kosten würden.
Nach der ersten Ernte könnte ich mir dann wahrscheinlich auch die ersten Boxen leisten und weitere Weiden dazukaufen...

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7372
Aaron Ca
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeFr März 21, 2008 2:53 am

Hi wollte fragen wie man die gesundheit des reitzentrum hinauf bekommt hab nämlich 0 %

mfg AC
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeFr März 21, 2008 4:21 am

Ich glaube, mit Tierärzte einstellen!
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeFr März 21, 2008 7:20 am

Hallo,

die Sterne voll kriegt man, wenn man alle Angestellten in der richtigen Menge hat (Übereinstellen bringt nix) und ihnen das Höchstgehalt zahlt, Gehaltserhöhung nach 10 TAgen natürlich mitgerechnet.

Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Stry
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Stry


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Howrse-Login : Stry
Anmeldedatum : 06.03.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeFr März 21, 2008 10:17 am

hm Fleur, zusätzlich zum Höchstgehalt nochmal eine Erhöhung? Geht das?
Und warum ausgerechnet nach 10 Tagen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=117649
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1563
Alter : 55
Howrse-Login : trings
Anmeldedatum : 01.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeFr März 21, 2008 10:21 am

Hi,

nach 10 Tagen kann man das Gehalt über das Höchstgehalt hinaus erhöhen. Das ist von Howrse so eingestellt.
(Obwohl das bei mir für den Schmied und den Sattler nicht funktioniert hat)

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7372
Angel Fly
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Angel Fly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 32
Howrse-Login : Angel Fly
Anmeldedatum : 10.03.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeFr März 21, 2008 10:24 am

Das mit dem Höchstgehalt ist voll cool (Y) Habe nun ein neues Reitzentrum eröffnet. Und bei dem Schmied + Tierarzt das Höchstgehalt eingegeben. Nun habe ich fast volle Sterne in Gesunheitspflege froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4312
Stry
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Stry


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Howrse-Login : Stry
Anmeldedatum : 06.03.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeFr März 21, 2008 10:27 am

und reicht dein Geld dafür auch, Angel Fly? skeptisch ich hätte da bei meinen nicht vorhandenen Einnahmen echt Bedenken..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=117649
Angel Fly
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Angel Fly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 32
Howrse-Login : Angel Fly
Anmeldedatum : 10.03.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeFr März 21, 2008 11:39 am

Jap reicht es. Es gibt da im Reitzentrum Laden doch Pferdeäpfel. Du kannst pro Tag 1000 kaufen, wenn du dann 30 zusammen hast kannst du sie zu Natürlichem Dünger verarbeiten (auf der Weideseite vom Zentrum) und dann wieder verkaufen. Pro Stück 190 Equus. Dadurch bin ich an einem Tag von ca 140 Equus auf 1100 Equus gekommen!
Du musst aber schnell sein denn du bist natürlich nicht die Einzige die das weiß und manchmal schnappen die Leute dir die Äpfel vor der Nase weg, musst du gaaanz oft probieren und schnell zuschlagen. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4312
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeSa März 22, 2008 12:07 am

@ trings: das ist seltsam, sollte nämlich bei allen Angestellten möglich sein. Bist du sicher, dass sie schon 10 Tage angestellt waren? smile

Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1563
Alter : 55
Howrse-Login : trings
Anmeldedatum : 01.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeSa März 22, 2008 1:19 am

Ja,

bei meinem Schwesterherz wars beim Schmied übrigens genauso. Ich hab mir jetzt die Daten genau notiert und schau mir das nochmals an. Und wenns dann wieder nicht geht, frag ich mal beim Support nach.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7372
lindaa
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 27
Howrse-Login : xxxxxxxx
Anmeldedatum : 18.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeSa März 22, 2008 12:14 pm

hätte ich das vorher geseh smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=12186
.keksii.
Junges Fohlen
Junges Fohlen
.keksii.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Howrse-Login : .keksii.
Anmeldedatum : 13.03.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:33 am

Hallo!

Ich bin grad total sauer. Ich will auf meinem 100% fruchtbaren 15-Morgen-Feld Rüben und Weizen anbauen. Ich kauf also von jedem jeweils eins. Steht da, wenn ichs anbauen bei Rüben 'benötigst 12 Hektar' (oder so) hol ich also mehr davon. Hab jez 12. Dann steht da 'benötigst 3 Hektar' Ich bin so verdammt sauer! Ich kann mich kaum zurückhalten zu schreien..
was soll das? da geb ich mein Geld für mehr aus und auf einmal braucht er wieder 3 hektar!!
was is das für ein Betrug? Oder hab ich was falsch verstanden?

LG
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:59 am

Das ist ein Übersetzungsfehler. Eigentlich muss es heißen "Du brauchst noch 3 Hektar", insgesamt also für 15.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:15 am

Hallo,

du kannst nicht 2 verschiedene Sachen auf einem Feld anbauen.
Wenn du also ein 15-Morgen-Feld bestellen willst, brauchst du entweder für 15 Morgen Weizen ODER für 15 Morgen Rüben (wobei die sich finanziell echt nicht lohnen).
Und das mit dem Übersetzungsfehler hat Cairlinn ja schon erklärt.

LG
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
BlackPas
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: ...   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 1:52 am

ich hab mein RZ ganz neu aufgemacht und hab schon 3 boxen aber niemand will kommen.wenn ich meine eigenes pferd einstelle, muss ich mich immer sehr beeilen bei der auswahl weil die rzs immer sehr schnell weg sind
kann das sein das ich i-wo rauf klicken muss bevo so eine anzeige raus geht???
Nach oben Nach unten
Black Pa
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: ...   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 1:56 am

hab da noch ne frage und zwar habe ich mein 3. level geschafft und seit dem komm ich nicht mehr auf das "handbuch für züchter" bzw hilfe das ja immer unter dem bild meines pferdes stand...anscheinend glauben die das man mit dem level genug wissen müsste aber da man ja erst jetz das rz eröffnen kann is das ziemlich blöd da ich mich mit dem thema vor her nicht beschäftigt habe weil ich ja dachte ich kann IMMER die seite öffnen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich biete Super Hengst mit super Genen
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Wie krieg ich BLUP 100?
» Wie krieg ich eingestellte Pferde?
» Frage! Wo krieg ich Flachs her?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Reitzentren :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: