Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Fr Nov 28, 2008 7:50 am
Und jetzt kommt die volle Außenseiterin *trommelwirbel* ICH! Ich suche nämlich einen Paten! Wer Lust hat mir zu helfen kann mir hier oder bei howrse.de eine PN schicken. Dort heiße ich auch Lola1001.
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Fr Nov 28, 2008 8:02 am
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Nov 29, 2008 7:52 am
Hey
ich suche pate.... würde mich freuen wenn ich PER HOWRSE angemailt werde... du solltest oft onliene sein.. hätte mir das über mail vorgestellt... heiße dort au Perfekt Lady
Lg
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Nov 29, 2008 8:49 am
Braust du jetzt einen Paten oder ein Patenkind? Als Pate könnte ich dienen^^
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Nov 29, 2008 9:24 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Soll ich das schreiben? Neein will ich nicht.Ich muss es aber!! ich würde mich auch zur Verfügung stellen... Bin jeden tag on!
Magixx Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 29 Howrse-Login : Hanuun Anmeldedatum : 29.11.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Nov 30, 2008 4:54 am
Nun ja, Patenkind wär ich nicht ABSOLUT gerne, kann ja schon alles also würde ich mich auch als Pate melden!
Tanjax Gast
Thema: Pate Mo Dez 01, 2008 2:43 am
Hey Leute! Ich hoffe die FRage kam noch nicht zu oft, aber wollte nich alle 10 seiten lesen : Und zwar steht bei mir als Ziel: Erster Pate
Ich weiß aber garnicht was ich jetzt machen muss
Muss ich jetzt Pate werden oder mir einen Paten suchen? und was macht ein Pate iegtnlich?
Sry aber soo lang spiel ich noch nicht..
byebye Danke! Tanja
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Dez 01, 2008 7:55 am
Hallo,
Pate bei den Zielen ist nicht das selbe wie die Patensuche hier (leider ist das bei den Zielen etwas unglücklich ausgedrückt).
Ziel: 1. Pate müsste eher heissen: 1. geworbener Spieler oder 1. Sponsoring. Genau darum geht es nämlich. Du musst einen neuen Spieler werben, der dich bei seiner Anmeldung als Sponsor angibt.
Hier in diesem Thread geht es darum, dass sich unerfahrene Howrse-Spieler einen inoffiziellen Paten suchen, der ihnen das Spiel erklärt und Tipps gibt.
Gruss Fleur
StevieHall Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 33 Howrse-Login : Stevie_MLT Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Dez 01, 2008 10:58 am
Meine Schwester (in Howrse.de Alex_MLT) sucht einen Paten... Bitte bei mir in den PNs oder bei ihr in Howrse.de melden (vergess nämlich gern mal ein Thema)
Myhorse4 Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Dez 02, 2008 6:32 am
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Dez 03, 2008 8:12 am
hallo
Ich würde auch gerne Pate sein. Bin schon länger angemeldet kenne mich in dem RZ aus komme in auktionen (PV)
und vieles mehr
Lg KitKat Girl
Howrse Login: KitKat94
SaraH_17 Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Dez 06, 2008 4:59 am
Ich hätte gern einen Paten aber weiß ganz und garnicht wie das geht...wer interesse hat kann mir eine PN schicken würde mich freuen.....ich heiße bei Howrse : JoJo_BaBy_16
Maya-Lyn Gast
Thema: Suche Pate So Dez 07, 2008 12:43 am
Hallo zusammen,
suche Paten.
Keine besonderen Wünsche ... meldet euch einfach per PN bei mir
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Dez 07, 2008 7:52 am
hallo Mara-Lyn,
such dich doch einfach jemanden, der sich hier als Pate anbietet und den du sympathisch findest, per PN an
Gruss Fleur
Francia Gast
Thema: Patenkind ,Pate Mo Dez 08, 2008 8:03 am
Ich stell mich zu verfügung.
sjusn Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 27 Howrse-Login : sjusn Anmeldedatum : 08.12.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Dez 10, 2008 4:42 am
hallo suche einen pate obwohl ich dass meiste verstehe doch dann gibt es sachen wo ich mich nicht auskenn schreibt mir ein pn wenn ihr glaubt ihr könntet mir hinundwieder helfen *gg* lg sjusn
sjusn Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 27 Howrse-Login : sjusn Anmeldedatum : 08.12.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Dez 15, 2008 9:01 am
hallo brauch dringend hilfe!!!! suche jemanden der oft on ist und der auch sonst mit mir redet auch wenn ich nicht hilfe brauche
Fleur Admin
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Dez 16, 2008 8:23 am
Hallo sjusn,
such dir doch einfach jemanden aus, der sich hier als Pate zu Verfügung stellt und schreib ihn per PN an. Dann findest du bestimmt jemanden, der dein Pate sein möchte.
Viel Erfolg Fleur
sjusn Junges Fohlen