bin gans gans neu bei Howrse *also noch ein Fohlen*
suche nun einen gans gans gans lieben Paten der mir ein bissel auf die Beine hilft
heiße unter Howrse Amalzie und hab 2 pferde *also ein bissel hab ich selber schon rausgefunden aber mit hilfe und freunden ist es ja bekanntlich viel schöner*
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Feb 17, 2010 9:31 am
Hallöchen ich bin zwar schon länger bei howrse und wäre auch bereit pate zu werden... aber ich such einen paten für die englische version, da ich da ganz neu eingestiegen bin, ich kann zwar englisch, aber soooo wahnsinnig groß ist mein wortschatz leider noch nicht(9.-10. Klasse niveau) es wäre also schön wenn sich jemand meldet, der mir ein bisschen behilflich sein könnte ich heiße dort *Starbuck* (das pferd heißt soulmate)ihr könnt euch hier oder eben bei howrse melden bei der deutschen howrse version heiß ich Dazzler viele liebe grüße Dazzler
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Feb 18, 2010 12:48 pm
Hallo,
Was heißt das denn genau "Pate sucht Patenkind" ?
Gruß Tati
Mirella Gast
Thema: Ich bin ein "Patenkind" und suche Hilfe!! Fr Feb 19, 2010 2:46 pm
Hallo ich suche einen Paten ich bin zwar schon länger angemeldet habe auch einige Ziele schon geschafft!!! Aber komme etz einfach nicht mehr weiter!!! ich möchte mein Rz aufpeppen sowie meine Zucht allerdings gelingt es mir nie!!! Wenn jemand intersse hat, kann er sich gerne bei mir melden!!Ich heiße auch im Spiel Mirella und würde mich über eine nachricht wirklich freuen!!!!LG Mirella
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Feb 20, 2010 1:57 am
@Tatilein: das heisst, dass ein erfahrener Spieler einen "Neuling" sucht, dem er ein bisschen unter die Arme greifen und den Einstieg ins Spiel erleichtern kann. Schafft neue Bekanntschaften und ist ne gute Sache für beide Seiten
@Mirella, Dazzler, Amalzie......: guckt euch einfach mal ein bisshen hier um und sucht euch einen Paten/ein Patenkind aus, den/das ihr sympathisch findet. Einfach mal anschreiben und gucken, ob sich eine Partnerschaft draus machen lässt
Gruss Fleur
LiLaiLip Gast
Thema: Pate So Feb 21, 2010 8:18 am
Hallo Leute ich brauche driiiingend jemanden der mich bei sich einträgt damit ich Pate werde! Das einzige was fehlt zum weiter kommen...
Heiße im Spiel PaNa-NaPa ja ich weiß, ist en komischer name^^
naja
liebe grüße
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Feb 21, 2010 8:33 am
LiLaiLip schrieb:
Hallo Leute ich brauche driiiingend jemanden der mich bei sich einträgt damit ich Pate werde! Das einzige was fehlt zum weiter kommen...
Ich interpretiere das mal, als Hilfe zu einem Ziel... Bitte lies dazu den Threadtitel nochmal genau...
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Feb 22, 2010 12:47 am
Hallo
Ich suche ebenfalls einen Paten, welcher mir ein wenig unter die Arme greift. Nick im Spiel ist Tatiiii
Liebe Grüße
Freche B Gast
Thema: Patenkind sucht Paten Sa Feb 27, 2010 11:52 pm
Hey ist für mich teilweise echt schwer bei Howrse ich hab mich gestern abend angemeldet und suche ein Paten !
Heiße bei Howrse Freche Biene
Habe eine Stute, Fohlen ( Araber) 1 Jahr alt, Rotbraun und heißt Sternchen.
Gelis95 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 73 Alter : 29 Howrse-Login : Gelis95 Anmeldedatum : 07.02.10
Thema: Patenkind sucht Pate Mi März 03, 2010 7:52 am
Hey bin auch relativ neu bei howrse und suche jemanden der sich gut mit dem Spiel auskennt, am besten jemand der auch mal ein paar Preise von Pferden und SMG einschätzen kann damit ich nich übers Ohr gehauen werde Wäre gut, wenn der jenige oft online ist und icq hat. Howrse wie hier auch Gelis95
lina01 Gast
Thema: Patenkind So März 07, 2010 12:12 am
Hallo!
Suche einen Paten ich bin zwar nicht gerade neu(über 100Tage angemeldet) aber mir fällt immer die Rangliste und die Equus schwer! Pate sollte Französich können bin zwar deutsche aber das ist doch egal oder nicht?
GLG lina
princessin12 Teenager
Anzahl der Beiträge : 358 Alter : 27 Howrse-Login : princessin12 Anmeldedatum : 10.03.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi März 10, 2010 5:55 am
würde auch gerne sein heiße bei howrse auch princessin12 aber wie geht das???
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi März 10, 2010 6:28 am
princessin12 schrieb:
würde auch gerne sein heiße bei howrse auch princessin12 aber wie geht das???
Würdest du gerne Pate sein, oder suchst du ein Patenkind. Paten sind Spieler die ihren Patenkindern beim Spiel helfen, wenn die etwas nicht verstehen. Meist sind Paten User die schon lange angemeldet sind, und (oder) schon viel Erfahrungen haben.
haha, aber du kannst keine Patin sein, du hast zu wenig Erfahrung (nicht bös gemeint)
Ich suche auch einen Paten komm einfach net weiter :-( Mein name bei howrse ist SweetBunny,wäre nett wenn jemand mich als paten nehmen würde liebe grüße
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So März 14, 2010 11:09 am
SweetBunny21: lies doch mal die Überschrift. Es geht nicht um die Zielerfüllung!
Pepsi06 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 41 Howrse-Login : Pepsi06 Anmeldedatum : 17.11.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So März 14, 2010 11:54 am
Also ich hab wieder "Platz" und würde mich als Pate zur Verfügung stellen
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa März 20, 2010 3:33 am
suche Paten !!! Mit dem man überalles reden kann !!!
Antonia- Gast
Thema: Suche Patenkind So März 21, 2010 4:27 am
Ich suche schon lange bitte ich brauch ein Patenkind oder wenigstens eine Freundinder ich alles Anvertrauen kann
engerl09 Teenager
Anzahl der Beiträge : 318 Alter : 34 Howrse-Login : engerl09 Anmeldedatum : 27.02.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi März 24, 2010 10:18 am
ich würde mich auch über Patenkinder freuen heisse bei howrse auch engerl09
lasst euch nicht von der Zahl der Anmeldetage täuschen.. ich habe nur mein Spiel neu gestartet
bitte meldet euch doch per PN bei howrse Vielen Dank!
lg engerl
Aiwe Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Fr März 26, 2010 4:53 am
Hallo,
ich suche auch einen Paten. Bin seit gestern angemeldet und je länger ich in den Foren lese oder mich durch das Spiel klicke, desto mehr Fragen habe ich ^^; Mein Name im Spiel ist Aiwe ;D
engerl09 Teenager
Anzahl der Beiträge : 318 Alter : 34 Howrse-Login : engerl09 Anmeldedatum : 27.02.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Fr März 26, 2010 9:31 am
@ Antonia wie heisst du bei howrse?
Antonia100000 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 26 Howrse-Login : Antonia100000 Anmeldedatum : 01.01.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di März 30, 2010 4:01 am
Ich würde auch einen Paten nehmen wollen*grins* aber ich würde mich auch als Pate zur verfühgung stellen.Einfach mal melden.Hab schon einige Erfahrung.
glg antonia
Zuletzt von Antonia100000 am Sa Apr 03, 2010 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Meinungs änderung)