Ich stelle mich als erfahrene Patin für Neulinge und Leute mit Frage zur Verfügung! Ich bin eigentlich jeden Tag online und jetzt auch schon 360 Tage angemeldet! Vielleicht springt auch mal was für euch dabei raus, wie ein Einhorndecksprung oder kleinere Geschenke! Melet euch einfach per Howrse bei mir (schlauer-fuchs) oder schreibt mir hier eine Nachricht!
Liebe Grüße
Twilight_mausi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1801 Alter : 29 Howrse-Login : Twilight_mausi Anmeldedatum : 28.03.09
ich würde mich als erfahrene Patin zur Ich bin zwar erst seit 29 Tagen angemeldet aber ich hatte vorher schonmal einen Acoount dort war ich 250 Tage angemeldet oder so!
Ich würde mich freuen wenn ihr ein Kleines Geschenk als Dankeschön dalassen würdet!
Meldet euch doch einfach bei mir wenn ihr Interesse habt!
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Mai 17, 2009 5:35 am
Würde mich auch als Pate bereit stellen!
Mausi be Gast
Thema: Pate So Mai 17, 2009 7:12 am
hallo ich such ein/e Pate/in . Ich kann ein bisschen Englicsh. Im Spiel heiße ich kuba freundin bite meldet euch über PN bei mir
Gast Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Mai 18, 2009 4:48 am
melde dich lieber hier an,so kannst du deinen parten besser finden.
Nicki_5 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 35 Howrse-Login : Nicki_5 Anmeldedatum : 30.01.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Mai 20, 2009 11:30 pm
Ich überlege eventuell als Pate einstzusteigen, doch ich bin nicht sicher, was ich zu tun habe und so???
Kann mir jemand ein paar tipps geben?
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Mai 21, 2009 12:03 am
Hallo Nicki,
na, Pate sein, heisst eben, deinem Patenkind Tipps zu geben Einfach da sein, wenn der andre Fragen hat und so. Es gibt (mal wieder) keine festen Regeln, wie so eine Patenschaft auszusehen hat, das kann jedes "Pärchen" selber festsetzen (oder auch nciht festsetzen, muss ja nicht immer alles fest geregelt sein). Im Grunde ist das Ziel einer Patenschaft, Neulingen den Einstieg ins Spiel zu erleichtern und Kontakte zwischen Spielern zu knüpfen.
LG Fleur
Nicki_5 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 35 Howrse-Login : Nicki_5 Anmeldedatum : 30.01.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Mai 21, 2009 6:42 am
Achso, gut zu wissen. Ist aber auch eine gute Idee
Danke für die Antwort
Nadine Hube Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 28 Howrse-Login : Nadine Hube Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Mai 23, 2009 1:15 am
Ich auch (hab ich zwar schon geschrieben aber hat sich niemand gemeldet)
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Mai 23, 2009 9:20 pm
@Nadine & Luna: dann sucht euch doch einfach hier jemand aus, der einen Paten sucht und schreibt ihn an
LG Fleur
Gast Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Mai 23, 2009 9:20 pm
gute idee danke
Änna Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Mai 27, 2009 1:42 am
wie werde ich denn pate oder patenkind?
Gast Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Mai 27, 2009 5:38 am
du musst hier einfach schreiben das du einen Partnerkind suchstr/Pate suchst. Oder meinst du auf howrse? Da muss jemand die als Sponsor nehmen.
x-mondmaedchen-x Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 29 Howrse-Login : x-mondmaedchen-x Anmeldedatum : 23.04.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Mai 27, 2009 7:28 am
hallöchen alle zusammen! ich hab zwar schon eine patin, doch weil die sich irgendwie nicht so gut mit RZ's auskennt such ich jetzt eine die mir bei meinem RZ hilft! Freu mich über PN's auf Howrse oder hier! liebe grüße :]
tammy75 Gast
Thema: pate Do Mai 28, 2009 12:23 am
hey
bin seit fast 30 tagen angemeldet und suche einen paten
vielleicht hat ja jemand lust von euch
danke im voraus
Gast Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Mai 28, 2009 2:04 am