Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Jun 08, 2010 7:34 am
Hey ,
ich suche ebenfalls ein Patenkind, da ich sonst die Ziele nicht schaffe. Ich baue mir gerade eine Araberzucht auf und heiße auf howrse ebenfalls Rebecca happy.
Ich bin zwar erst seit kurzem auf howrse, habe aber schon etwas Erfahrung sammeln können und freue mich immer über nette Briefe .
Und hier der Link:
http://www.howrse.de/?parrain=Rebecca+happy
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Jun 08, 2010 8:04 am
HAllo,
unsre Patenaktion ist nicht zur Zielerfüllung gedacht! DIe meisten Leute hier haben schon einen howrse-Account, können sich also nicht nochmal anmelden und dich (oder sonstwen) als Sponsor angeben. Hier geht es einfach nur darum, Kontakte zwischen Spielern zu knüpfen und Neulingen den EInstieg ins Spiel zu erleichtern.
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Jun 10, 2010 3:33 am
SUCHE PATEN!
Hey, ich hab schon viele Beiträge gesehen, aber jeden einzelt anzusehen ist zu viel. Und genau deshalb steht jetzt hier mein Beitrag. Ich suche einen Paten.
Bitte erfüllt:
-min. 14 Jahre alt sein -nett sein -öfters on sein -Ahnung vom pimpen haben!!!!!
Vll. kann man es nicht Pate nennen, aber ich brauch unbedingt feste Hilfe beim pmpen und vll. auch züchten. Außerdem macht mir mein Ansehen zu schaffen!
Bitte meldet euch doch bei Interesse!
LG
julad Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 83 Alter : 26 Howrse-Login : julad Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Jun 12, 2010 4:38 am
Ich hätte auch gern ein nettes Patenkind mit dem ich evll. auch züchten kann
Xina123 Gast
Thema: Suche Patenkind So Jun 13, 2010 2:43 am
Hi Leute, ich hätte auch gerne ein Patenkind - bin zwar noch nicht soooo lange angemeldet helfe aber gerne bei Fragen die anfänglich auftauchen und bin auch oft on. LG Xina123
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Jun 16, 2010 7:23 am
Hey Leute Bin jetzt zwar schon einige Tage dabei aber würde mich freuen wenn mir jemand die Sache mit dem richtigen Züchten (BLUP, Sternepferde usw.) erklären könnte Bin jeden Tag on oder noch besser unter ICQ 459356847 zu erreichen Dankeschön!!
Cyrena Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 40 Howrse-Login : Cyrena Anmeldedatum : 16.06.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Jun 17, 2010 8:41 am
Ich suche einen netten und hilfbereiten Paten...
Gerade Heute habe ich wieder gemerkt, dass ich noch in manchen Dingen total unwissend bin. Angemeldet bin ich seid ca 70 Tagen, wenn es jemand interessiert
Vor zwei Tagen habe ich angefangen meine Araberzucht aufzubauen und habe auch schon einige gute Kandidaten unter meinen Wüstenkinder. Vielleicht kann mir da einer bissel unter die Arme greifen und oder mir ein paar gute Tipps geben
Joa, also wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden
Gast Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Jun 20, 2010 3:28 am
Hallo ihr Lieben, ich biete mich als Patin an.
Ich bin schon 345 Tage online (Stand: 20.Juni 2010) und besitze sehr viel Erfahrung in der Zucht. Ich weiß auf sämtliche Fragen eine Antwort, verschenken werde ich aber nix..
princessin12 Teenager
Anzahl der Beiträge : 358 Alter : 27 Howrse-Login : princessin12 Anmeldedatum : 10.03.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Jun 21, 2010 2:37 am
hallo biete mich als pate an
70 tage on (stand 21.06.2010) gute erfahrung in der zucht (araber) hin und wieder ist auschen ok bin fast jeden tag on
beweis
bin erst seid dem 09.03.2010 angemeldet bin am 16.06.2010 13 geworden
also meldet euch zahlreich
lg nessi
Madeleine11 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 180 Howrse-Login : Madeleine Kern D Anmeldedatum : 23.04.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Jul 04, 2010 6:46 am
Ich würde auch gerne Pate werden. Als Belohnung bekommt derjenige sogar eine kleine Überraschung von mir. Wenn jemand Interesse hat mein *Patenkind* zu werden bitte bei howrse per PN melden. Ich heiße Madeleine Kern D Würde mich sehr freuen.
LG
Kleine.Biene Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 32 Howrse-Login : Kleine.Biene Anmeldedatum : 02.06.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Jul 06, 2010 1:03 am
Stehe als Pate gern zur Verfügung. Also Übersetzung von Sprachen stehen mir einige Englischkenntnisse zur Verfügung und ausserdem meine Hände und Füsse 'grins' Lg Bienee
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Jul 07, 2010 9:07 am
Ich würd mich auch zur Verfügung stellen^^ Heiß bei howrse minusch1
Radioali Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 25 Howrse-Login : ♥~Anna Alicia~♥ Anmeldedatum : 05.07.10
Ich würde mich gerne als Pate zur Verfügung stellen und würde meinem Patenkind immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Außer Deutsch spreche ich auch noch ganz gut Englisch.
In meinem Howrse-Account heiße ich ebenfalls Radioali. Lasst euch nicht davon abschrecken, dass ich "nur" 7 Karmapunkte habe, früher hatte ich mal einen Account mit 18 Punkten. Das ist aber unwichtig.
Ich bin fast 13 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich einem Spieler von euch helfen könnte.
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Jul 18, 2010 1:43 am
Ich suche auch ein Paten, denn ich bin erst heute bei Howrse und brauch daher sehr viel Hilfe Der ''Pate'' sollte Geduldig sein, denn ich habe nur 2 Arme und 2 Beine Bin noch sehr unerfahren und joar...Wer will der kann Nachricht auf Howrse schicken, heiße dort
Mawas
joar
LG Makoto
Moonlove Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 27 Howrse-Login : Moonlove Anmeldedatum : 17.07.10
Beherrsche die Sprachen Englisch,Deutsch & Französisch,weitere würde der Übersetzter machen
Bin seit dem 20.12.2008 angemeldet,und 458 Tage verbunden.. Habe ein Karma von 17
Falls jemand Fragen hat,einfach melden
Lg
LandEi_D Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Aug 04, 2010 8:52 pm
Wie funkt das den.
Ist eine gute Idee würde das auch machen
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Aug 05, 2010 8:06 am
@LandEi: das ist ganz informell. Man schreibt sich PNs, wenn man Fragen zum Spiel hat, hilft sich vielliecht mal gegenseitig mit nem Decksprung oder so oder einfach nur so zum Quatschen. Sinn der Sache ist einfach, den Neulingen den Einstieg ins Spiel zu erleichtern.
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Aug 17, 2010 4:58 am
hey, ich suche auch einen paten (habe den howrse sos acc von meiner sis übernommen genauso wie ein paar pferde aber sie will nichts mehr von Howrse hören nachdem ihr lieblingspferd gestorben ist) und ich stehe so ziehmlich am anfang ... das nötigste weiß ich, mehr aber auch nicht ^^"
Lg Lucy
Eisschweif Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 30 Howrse-Login : Forty3 Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Aug 17, 2010 7:00 am
hi
ich würde auch ein patenkind nehmen, ich bin schon über 300 tage angemeldet und habe daher schon erfahrung in dem spiel^^
Voraussetzung:
- 1.pferd noch unter 8 monaten - noch keine weiteren pferde
meldet euch dann mal bei mir per pn bei howrse (Forty3)