Würd mich auch freuen, wenn jemand mein Pate wäre. Habe mich zwar schon etwas eingearbeitet aber sind doch ein paar Unklarheiten bzgl. Training und Ausritte weiß einfach noch nicht wie ich den Tag meines Pferdchens gestalten soll. Bin Dankbar für Hilfe
Lg Charlica (so heisse ich auch im Spiel)
97Horsegirl Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 162 Alter : 27 Howrse-Login : 97Horsegirl Anmeldedatum : 26.04.10
Ich kann Deutsch, Englisch und ein bisschen Französisch!
Also keine Angst, ich beiße nicht!
Bitte PN!
Lg
LoLi12 Teenager
Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 27 Howrse-Login : LoLi12 Anmeldedatum : 15.09.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Sep 19, 2010 3:54 am
Hallo ;9 Suche einen Paten am besten eine Sie..*kann man besser quatschen* Bin auch schon länger dabei kenne mich prima aus..Howrse ist für mich ein zweites Zuhause *naja fast* aufredenfall :Ich liebe Howrse !! Kenne viele Tricks und Tipps. Bin natürlich auch super geduldig ..*meistens * Würde mich freuen wenn ich einen Paten kriegen würde ; ) Lg .. Ps. Ich schau jetzt auch mal öfters hier rein,versprochen Achja bei Howrse sos bin ich erst kürzlich drin aber in Howrse schon 176 Tage..
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Sep 25, 2010 8:10 am
Hi,
ich würde auch ein Patenkind übernehmen. Ich bin mittlerweile seit über 600 Tagen bei Howrse und hab schon meiner Schwester vor einiger Zeit ein bisschen bei den ersten Schritten geholfen (jetzt ist sie auch schon ein "Profi" )
Also meldet euch bei Interesse einfach per pn hier oder auf Howrse.de
LG
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Sep 26, 2010 2:07 am
ich würde mich als pate melden!
Zu mir:
Ich heiße Svenja Bin fast 500 Tage auf Howrse Bin täglich on und würde euch gerne helfen
Diego Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 237 Alter : 28 Howrse-Login : Diego.Girl Anmeldedatum : 20.09.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Okt 06, 2010 1:06 am
Ich melde mich als Parte!
Ich bin schon 600 Tage angebeldet (heute auf den Tag genau) Bin sehr erfahren was züchten und so angeht weis auch einiges über Grafiken (Fellen, Layouten, ...) Jede PN wird von mir beantwortet.
Bitte schreib mir doch eine PN wenn du mein Partenkind werden willst.
heiße auf Howrse Diego.Girl
dancegirl Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 26 Howrse-Login : dancegirl Anmeldedatum : 17.09.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Okt 10, 2010 4:57 am
Hallo Leute, ich würde gerne Pate sein, ich kann deutsch und englisch auch ein bisschen, ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, heiße auf howrse genau so.
*Simone* Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 84 Alter : 28 Howrse-Login : Simmi95 Anmeldedatum : 21.12.09
Einfach bei Simmi95 auf Howrse melden wer interresse hat!
GLG *Simone*
Joli Teenager
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 33 Howrse-Login : Jolischka Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Okt 24, 2010 4:34 am
hi
Ich würde mich auch als Patin bereitstellen! einfach PN an Jolischka!
zu mir:
Ich bin jeden Tag online! seit 337 Tangen auf Howrse angemeldet ich kann deutsch und Englisch! ich bin 19 Jahre alt
LG Joli
Zuletzt von Joli am Di Okt 26, 2010 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lollipop Gast
Thema: pate gesucht :-) Mo Okt 25, 2010 11:46 am
hallihallo!
ich bin schon ein wenig länger auf howrse angemeldet (etwas über 150tage). da ich jedoch erst seit ein paar wochen effektiv spiele, suche ich jemanden, der mir etwas hilft und meine fragerei erträgt :-) ausserdem finde ich das gezanke in den foren lächerlich, vor allem bekommt man oft nicht mal eine ordentliche antwort... drum wäre ich sehr froh, wenn mich wer unterstützen würde...
eine bitte hätte ich jedoch, da ich 22 bin, würde ich mich freuen, von gleichaltrigen (+/-3 jahren) zu hören :-)
ich freue mich schon auf eure pn! lg lollipop auf howrse: abendstern150
Neive Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Nov 03, 2010 1:32 am
Hey Lolipop,
du kannst mich gerne anschreiben. Heiße bei Howrse "Evien" Und würde gerne helfe, wenn ich kann :-)
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Nov 08, 2010 3:05 am
Ich stelle mich ebenfalls als Pate zur Verfügung. Auf Howrse bin ich täglich und auch schon fast 400 Tage. Heiße da auch Makat, in der englischen Version jedoch german muggle. Auch da bein ich gerne Partner!
Lise95 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 34 Howrse-Login : lhorsepower Anmeldedatum : 09.11.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Nov 09, 2010 8:54 am
Hallo,
ich würde mich auch anbieten - ich freue mich immer, wenn andere, weniger erfahrene Spieler von meiner Erfahrung profitieren können.
Zu meiner Person: ~ über 650 tage angemeldet ~ jeden tag online ~ ich bin 22 Jahre alt
~ auf howrse heiße ich lhorsepower
Einfach per opn melden (hier oder bei Hworse) - ich beiße nicht
Lg Lena
-Tanja- Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 26 Howrse-Login : -Tanja- Anmeldedatum : 08.11.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Fr Nov 12, 2010 3:17 am
Hallöschen.. Ich wäre auch gerne ein Pate. Bin jetzt auf Howrse schon 1 Jahr. Kenn mich eig. ganz gut aus bin jeden Tag online(schließlich will ich ja Equus verdienen, obwohl ich schon viel hab..o.Ô) jaaa....^^
freu mich auf Patenkindchen *Einfach hier oder auf Howrse per PN melden*
Wie funktioniert das mit den Paten/kindern überhaupt? Ich habe nämlich null Ahnung
Lise95 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 34 Howrse-Login : lhorsepower Anmeldedatum : 09.11.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Nov 13, 2010 5:46 am
@Anniluna: Ganz einfach - das Pastenkind hat fragen oder ähnliches und wendet sich damit an den Paten. Derjenige beantwortet die frage (hoffentlich zumindest).
Allerdings ist es zumindest bei mir so, das die Paten"kinder" keine Vorteile bekommen - also gratisgeschenke oder sowas. ich helfe immer nur mit Erklärungen aus.
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Nov 13, 2010 8:49 pm
@Lena: Dankeschön für deine Antwort ! Also muss man bei Howrse nicht eingeben wenn man Pate/nkind sein will?!
LG Anni♥
caciotta Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 993 Alter : 27 Howrse-Login : caciotta ( das war mein account!!!) Anmeldedatum : 23.04.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Nov 15, 2010 5:09 am
Hallo, falls du hilfe oder fragen hast kannst du dich an mich wenden, Ich kann dich die ersten 30 tage betreuen ( natürlich auch vieeel länger ), dir helfen, dir tipps geben. Ich helfe dir bei : - dem RZ aufbau - Beim Trainieren deiner pferde - Beim geld verdienen - beim Züchten - Trainings pläne befolgen ( ich kann dir auch bei viel mehr helfen ) Kurz und bündig : Dir deinen eigenen Platzt in diesem fantastischen internet spiel zu finden!
Ach ja, ich bin hilfsbereit freundlich und mehrsparachig , falls du italienisch sprichst ich helf dir gerne ( auch französich, englisch sind kein problem )
Ich freue mich auf jeden
Caciotta
PS bin heute genau seit 202 Tagen bei howrse dabei, ich bin JEDEN tag ONLINE!
Lise95 Neues Mitglied
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Nov 15, 2010 11:14 am
@Anniluna: sorry das ich dir erst jetzt antworte habs nicht früher gesehen
nein, zwar gibt es auch bei howrse einen Thread wie den hier, aber dort läuft es genau so ab.
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Nov 22, 2010 7:06 am
Hallo
Bin jetzt schon seit einigen Monaten auf Howrse und hab letztens mein 10. Reitlevel gemacht, also ein paar Tipps und Tricks kenn ich mittlerweile auch schon. Deshalb würd ich mich als Pate anbieten, wer Interesse hat kann mich ja auf Howrse anschreiben
LoVve___x3 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 27 Howrse-Login : abcdefghijkl Anmeldedatum : 23.08.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Nov 22, 2010 8:42 am
//casperli Ich schreibe dich mal an
LadyDarkness Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 34 Howrse-Login : LadyDarkness Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Nov 24, 2010 11:51 pm
Hi,
ich würde mich auch als Pate Zurverfügung stellen.