Hallo! Ich benötige auch einen Paten... bin zwar schon reitlevel 2, aber ein bisschen hilfe wär doch recht nettt...
Tolle Idee, übrigens!!!! Man findet mich bei Howrse unter GlimmerFace... Wär nett, wenn sich einer meldet
Danke im vorraus
Bobby Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Apr 21, 2011 12:07 am
Ich bin nicht lange auf howrse und habe noch viele probleme mit dem spiel ich fända cool wenn jemand mein pate wär danke schon im Voraus BobbiMeinSchatz ( name auf howrse )
Dark Dream Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Howrse-Login : Dark Dream Anmeldedatum : 03.01.11
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Apr 26, 2011 12:49 am
ich biete welche an ! http://www.howrse.de/centre/forum/sujet?id=473138&sujet=644263082 glg
ich war vor langer Zeit schon mal bei Howrse angemeldet hatte dann aber leider keine Zeit mehr - jetzt hat sich doch einiges wieder geändert und ich wollte bei Howrse noch einmal anfangen. Aber es hat sich ja seid damals wirklich viel geändert! Und ich muss gestehen viele Sachen weis ich nicht mehr so genau! ICh würde mich also wirklich sehr über Hilfe freuen - meldet euch doch bei mir wenn Ihr interesse habt mir zu helfen!
Ähmm...ich meine nastürclih ich bin Pate:D keliner Denkfehler und wie ich sehe....sucht Langeoog einen paten:)so wie es aussieht, ist sie feei , dann chat mich injHowrse auf Melka oder Didifass (ich weiss komischer name :P) an
Lady Devil Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 26 Howrse-Login : Alijenara Anmeldedatum : 28.04.11
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Mai 02, 2011 3:29 am
Hi! Ich helfe euch gerne, kenne mich aus und habe Erfahrung beim züchten! Auf Howrse bin ich Pauli33. Ich freue mich auf Meldungen! Aber bitte, das ich helfe heißt nicht, dass ich meine besten Pferde und Ponies für 500e verkaufe, oder einfach mal so zur Verfügung stelle! Außer, wenn es ein Ziel ist! GLG
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Jun 15, 2011 1:45 am
Wenn jemand Hilfe Braucht einfach Mail schreiben im Betreff Patenkind damit ich bescheid weiß ich helfe immer wenn ich on bin egal wie lange jemand dabei ist heisse im Spiel auch Black-Diamond
megin101 Gast
Thema: Patenkind :D So Jul 03, 2011 3:11 am
also ich will ein Patenkind sein einer intresse villeicht?! bin jeden tag online und joaa..
Nijuraja Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 107 Alter : 46 Howrse-Login : Nijuraja Anmeldedatum : 04.07.11
ich habe früher einmal Howrse gespielt, musste meinen Account aber aus privaten Gründen aufgeben - Nun bin ich wieder dabei und stelle fest - Howrse hat sich weiter entwickelt und wurde "verschlimmbessert"...Nun finde ich mich in einigen Dingen kaum noch zurecht und suche dringend jemanden, der mir die Neuerungen und ein paar andere Kleinigkeiten aufdröselt und erklärt...
Etwas zu mir: Mein Name ist Nijuraja (Howrse-Login) und ich spiele jetzt wieder 13 Tage Howrse, habe auch schon einige Pässe gekauft, jedoch eher für "Mist" ausgegeben, als sinnvoll genutzt...
Wer Lust hat, mir den/die Erklärbär/in zu machen, der meldet sich bitte per PN bei mir auf Howrse mit einer kleinen Beschreibung von euch, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe....Nachrichten, die nur "Ich will dein Pate sein" enthalten, werde ich ignorieren...denn wenn man helfen möchte, sollte man schon ganze Sätze schreiben können
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Aug 23, 2011 7:56 am
also dann hier nochmal ,
also ich suche einen paten und ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand dazu bereit erklärt. ich bin sehr oft online aber so ganz hab ich den dreh noch nicht raus.
liebe grüße püppa
Luni:) Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 124 Alter : 24 Howrse-Login : Luni:) Anmeldedatum : 25.08.11
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Aug 25, 2011 2:14 am
Hey
bin noch nicht soo lange bei Howrse und würde einen Paten suchen auch dort heiße ich Luni:) würde mich total freuen