Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Sep 06, 2011 3:44 am
huhu, ich bin die sassi, schon/erst 27 und bräuchte einfach mal einen festen ansprechpartner wenn ich fragen habe zu diesem spiel...vieles versuche ich mir durch die foren und howres sos zu erklären aber manchmal gibts da noch so ein,zwei fragen...grade was zucht (erstmal hannoveraner) und bewertung warum wird welches wie...und trainieren der kleinen geht merke ich es immer wieder das da fragen auftauchen...möchte versuchen ohne gekaufte pässe wunderbare pferdchen hinzukriegen bitte einfach per pn melden daaaankeeee
im spoiel heiße ich chaosschafi
frank1606 Teenager
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 27 Howrse-Login : frank1606 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Sep 07, 2011 5:16 am
huhu, würde mich auch als Paten melden!
LG
Weila1000 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 25 Howrse-Login : Dummi Anmeldedatum : 14.09.11
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Sep 14, 2011 4:29 am
Hallo, Suche einen Pate für mein Pferd moonlight ! Ich heiße in Howrse auch Weila1000 Wäre schön wenn man auch SMG's spenden könnte da ich noch MA brauche zum Austrainieren! Bitte melden LG
Hallo, Suche einen Pate für mein Pferd moonlight ! Ich heiße in Howrse auch Weila1000 Wäre schön wenn man auch SMG's spenden könnte da ich noch MA brauche zum Austrainieren! Bitte melden LG
Hier gehts um Paten und Patenkinder - also (neue) Spieler, die Hilfe brauchen und andere, die sich bereit erklären, als fester Asprechpartner zu fungieren, eben als "Pate" für diese neuen Spieler. Eine Anfrage für einen Paten für ein Pferd hat hier also fürchte ich nicht all zu viel verloren
Ich stelle mich übrigens immer wieder mal als Pate zur Verfügung. Normalerweise such ich mir meine neuen "Patenkinder" selbst aus Forenanfragen heraus, aber ich dachte mir, ich mach das mal "öffentlich". Ich kann euch Hilfe zum Bluppen fast aller Rassen bieten, generelle Informationen zu GP / FK, Hilfe zu Reitzentren, was welche Abkürzungen bedeuten, wie man einen Pimp bastelt, etc. Was ich nicht beantworten kann, sind Fragen zum Wert eines Pferdes.
Falls ich bereits ein Patenkind habe, das noch am Anfang steht, werde ich ablehnen, da ich mir immer genug Zeit nehmen will, alle Fragen zu beantworten. Aber ihr könnt euch gern melden und mal anfragen, wie es aussieht.
Huhu! Ähm ich bin hier sehr ne,und suche jemand der mir alles erklärt! Ich würde mich ja bei welchen melden die Patenkindersuchen,aber ich weiss das nicht Und auf owrse heiss ich auch Lilly-Lite!
Moranua Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 25 Howrse-Login : Felicidad Anmeldedatum : 03.06.11
ich habe früher einmal Howrse gespielt, musste meinen Account aber aus privaten Gründen aufgeben - Nun bin ich wieder dabei und stelle fest - Howrse hat sich weiter entwickelt und wurde "verschlimmbessert"...Nun finde ich mich in einigen Dingen kaum noch zurecht und suche dringend jemanden, der mir die Neuerungen und ein paar andere Kleinigkeiten aufdröselt und erklärt...
Etwas zu mir: Mein Name ist Nijuraja (Howrse-Login) und ich spiele jetzt wieder 77 Tage Howrse, habe auch schon einige Pässe gekauft, jedoch eher für "Mist" ausgegeben, als sinnvoll genutzt...
Wer Lust hat, mir den/die Erklärbär/in zu machen, der meldet sich bitte per PN bei mir auf Howrse mit einer kleinen Beschreibung von euch, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe....Nachrichten, die nur "Ich will dein Pate sein" enthalten, werde ich ignorieren...denn wenn man helfen möchte, sollte man schon ganze Sätze schreiben können
Achja, Mein reales Alter beträgt ü30 und es wäre schön, wenn Du auch etwas älter wärst.
Danke Niju
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
q nijurara wenn mit ner 32 jährgen über 1350 tagelang howrsespielenden was anfangen kannst als kleien hilfe dann meld dich bei mr auf howrse heise da wie hier :P
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Okt 03, 2011 3:26 am
Hallo ihr lieben Paten und Howrse kenner! Ich bin 26ig Jahre alt und seit etwas mehr als 20 Tagen angemeldet bei Howrse. Ich möchte gern einigermassen gut sein und das Spiel verstehen, bin aber auch nicht allzu verbissen und auf Ranglisten aus.
Hier und da tauchen aber Fragen auf betreffend Züchten, GP ect. und ich wär froh, wenn ich jemand auf Howrse mit meinen Fragen belästigen darf! Ich bin freundlich und nicht soooo schwer von Bergriff!
Wer sich das vorstellen kann, meldet sich doch bitte bei mir, mein Username bei Howrse ist Grisha!
Vielen Dank schonmal und liebe Grüsse
hansxD Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 26 Howrse-Login : Merlo Anmeldedatum : 07.12.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Okt 11, 2011 6:17 am
hallo,
ich suche ein patenkind
Luni:) Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 124 Alter : 24 Howrse-Login : Luni:) Anmeldedatum : 25.08.11
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Okt 15, 2011 4:10 am
Huhu
bin zwar nicht mehr soo jung suche trotzdem einen netten Spieler der mir hilft und ich ihm [ wen derjenige hilfe braucht ] würde mich über PN auch Howrse oder hier freuen
GLG
lufel Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 26 Howrse-Login : lufel Anmeldedatum : 06.03.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Nov 23, 2011 12:22 am
Ich stelle mich auch gerne als Pate zur Verfügung Ich bin 330 Tage nun schon bei Howrse und würde mich freuen wenn sich jemand meldet ich helfe gerne
Liebe Grüße shippou
P.s.: bitte meldet euch über Howrse bei mir
Name: shippou
Danke
Caribo Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 26 Howrse-Login : Caribo Anmeldedatum : 04.11.11
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Dez 01, 2011 5:01 am
Hallo, ich stelle mich auch als Patin zur verfügen ich kenne mich im Spiel gut aus bin 471 Tage dabei und kenne ein paar ganz gute tricks wer will kann sich ja mal bei mir melden. in howrse heiße ich wie hier auch Caribo. Liebe Grüße Caribo
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Dez 01, 2011 5:42 am
Ich suche gerne ein Pate. besonders auch in Ferien da! Ich trainiere die Pferde ausrecivhend, um sie zu verbessern. Ich heiße auf Howrse coole-maus falls jemand ein patre sucht! Ich weiß mein Karma ist nciht toll. das leigt daran, weil ich angeblich Multiacxcounts habe, was zwar nicht stimmt, aber egal.
Ich züchte über 100 Pferde und habe also Erfahrung mit dem Spiel ;D
Hoffe auf Anfragen
Piret Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 61 Howrse-Login : Piret Anmeldedatum : 29.11.11
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Dez 01, 2011 6:57 am
Da ich mich letztens auch erst wieder angemeldet habe, suche ich auch einen Paten, der vor allem oft online ist Liebe Grüße! <3
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Dez 01, 2011 9:04 am
An Piret: ich kann dir helfen haben ja schon über PN geschreiben.. hab dir ja uhch schon erklärt wegen meines miesen karmas ;D und du kannst spanisch ich auch LOL
naja mld dich wenn du lust hast hab ja auch gute erfahrungen im spiell..wurde nur missverständlicher weider -karma abgezogen
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Dez 01, 2011 9:05 am
An Piret: ich kann dir helfen haben ja schon über PN geschreiben.. hab dir ja uhch schon erklärt wegen meines miesen karmas ;D und du kannst spanisch ich auch LOL
naja mld dich wenn du lust hast hab ja auch gute erfahrungen im spiell..wurde nur missverständlicher weider -karma abgezogen
Und ich bin jeden tag online.! auf jeden fall abends und meistens nachmittags auch mein pc ist fast die ganze zeit an benutzt ihn zwar nicht aber schau immer zwischendurch rein