Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa März 12, 2011 5:49 am
Tja dann stelle ich mich auch mal als Patin zur Verfügung...x'D
jasjes Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa März 12, 2011 8:39 am
Hallo alle miteinander
Ich bin jetzt 30 Tage bei howrse dabei habe aber noch schwierigkeiten das Spiel zuverstehen. Ich hätte gerne einen Paten/in der mir meine Fragen beantwortet und einfach mir das Spiel erklärt, beim Trainig tipps gibt und s.w. Heiße bei howrse jasjes2203 bin 27 Jahre und zweifache Mama.
LG jasjes2203
jasjes Gast
Thema: patenkind So März 13, 2011 4:42 am
Hallo
Ich habe jetzt eine Patin. Siehe oben, das hat sich somit erledigt.
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do März 17, 2011 4:26 am
Hi ich bin Zoey ich wäre auch gerne ein patenkind , was muss ich denn da machen?
Cheyenne Valentine Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do März 17, 2011 4:26 am
@Zoey_Cullen wenn du jemanden suchst kannst du dich gerne bei mir melden^^
Paten helfen den Neulingen also Patenkinder bei den Anfängen im Spiel, beantworten fragen usw.
glg
Gast Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Fr März 18, 2011 9:10 am
Hallo kleiner schwarzer Zwerg,
ich freue mich sehr, Dein Angebot zu lesen, dass Du Dich als Pate zur Verfügung stellst. Ich sage Dir auch warum: Ich habe vorhin von Dir das wunderschöne blaue Layout für mein Howrse-Profil-Präsentation verwendet. Dafür wollte ich mich bei Dir per PN ganz herzlich bedanken, aber da ich mich gerade erst hier angemeldet habe, kann ich noch keine PNs schreiben. Nun bekommst Du hier von mir mein dickes Dankeschön für diese Super-Layout. Gleichzeitig würde ich mich sehr freuen, wenn Du mein Pate sein möchtest. Bin erst den 4. Tag bei Howrse und habe noch 1000 Fragen Findest mich dort unter dem gleichen Namen ...
Bin sehr gespannt auf Deine Antwort. Shalom Nikadya
Aideen Gast
Thema: Suche Pate Mo März 21, 2011 9:16 am
Hallo Leute,
ich suche auch einen Paten. Habe noch viele Fragen zum Thema Zucht.
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di März 22, 2011 12:26 am
Hallo zusammen,
ich bin auch noch relativ neu im Spiel. Genauer gesagt schon einige Tage, aber immer noch ist mir vieles unklar.
Ich würde mich daher über die Unterstützung durch einen Paten sehr freuen!
Magda
(im Spiel MagdaG)
079 Gast
Thema: pate sucht patenkinder Di März 22, 2011 10:51 pm
neue, die hier eigentlich hilfe brauchen, kommen eigentlich gar noch nicht regelmässig hier her, weil sie es noch nicht kennen. Ich würde vorschlagen, dass wir lieber im Howrse selber nach patenkindern suchen. Ich melde mich nähmlich auch als Pate. Man könnte aber auch bei neueren Howrsemitgliedern dirrekt anfragen oder sie auf Howrse SOS aufmeksam machen.
Lg 079
Bin auch unter dem selben Namen im Howrse, wenn ihr mich als Freunde wollt
Ylaya Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi März 23, 2011 11:21 pm
Hallo Ihr Lieben!
Auch ich bin neu in Horwse, soll heißen, ich spiele seit knapp 2 Wochen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei einigen Dingen ziemlich verwirrt bin, und nicht so richtig durchblicke.
Erst heute habe ich dieses Forum entdeckt, und würde mich über einen fürsorglichen Paten mehr als freuen. Denn dieses Spiel hat eindeutig das Potential mich zu fesseln, und ich würde es ungerne aufgeben, nur weil ich mich alleine gelassen fühle.
Vielleicht hat ja einer von euch "alten Hasen" Interesse daran einen kleinen Neuling unter die Arme zu greifen. :-)
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So März 27, 2011 9:31 pm
Du musst ihnen alle fragen beantworten und halt dafür zur seite stehen tipps und ratschläge etc..
J.B-Fan Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 26 Howrse-Login : J.B-Fan Anmeldedatum : 03.04.11
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Apr 03, 2011 4:56 am
Ich nehmegerne ein Patenkind (heiße bei howrse auch J.B-Fan) Könnte ich auch hilfe bekommen bei meinen Fellen???
MJ081108 Gast
Thema: Was macht ein Pate? Mo Apr 04, 2011 9:40 pm
ich würde gerne wissen was ein Pate macht. Und dann würde ich mich als Paten oder Patenkind zur Verfügung stellen ;-)
MJ081108 Gast
Thema: Ich möchte gerne Patenkind sein ;-) Mo Apr 04, 2011 9:43 pm
Da ich mich noch nicht so gut auskenne in dem Spiel bräuchte ich einen Paten. Wer das gerne machen möchte bitte bei mir melden. Heiße Bigmama0811108.
Ich bin nett, freundlich und aufgeschlossen. Habe aber unmengen von Fragen. Wenn euch das nicht nervt, schreibt mich an. Ich beiße nicht. ;-) Stellt euch aber bitte vor das ich mir dann (wenn sich mehrere melden) einen aussuchen kann.
Der Pate sollte freundlich, nett, geduldig und nicht zickig sein.
LG
Star111 Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Apr 06, 2011 9:09 am
Ich bräuchte vllt auch noch ein bisschen hilfe bei einigen sachen also brauche ich einen paten ich findet mich bei Howrse unter: StarPferde und ne frage wo ist den der Notizblock?
MJ081108 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 35 Howrse-Login : Bigmama081108 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Apr 06, 2011 10:52 am
Hallo an alle
Es hat sich erledigt. Ich habe einen Paten gefunden. Danke schön
LG und einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht ;-)
Wer noch nen Paten braucht einfach melden nehme immer gerne neue auf
Destiny Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Apr 09, 2011 6:24 am
Hallo ihr Lieben
Ich stelle mich gerne als Pate zu Verfügung und bin bereit mit Fragen bombardiert zu werden. Habt keine Scheu, ich beiße nicht und bin eigentlich immer gut gelaunt. Schließlich hat auch jeder Strahlemann mal einen schlechten Tag
Ich bin jeden Tag online.. und wenn es mal nicht klappen sollte, dann am nächsten Tag. Also länger als einen Tag bin ich nicht weg. Außer Urlaub etc. aber das teile ich meinen Patenkindern mit.
Mein Benutzername auf Howrse (deutsche Version) ist: Destiny Ich sprech auch englisch.. zwar nicht perfekt, aber auch nicht schlecht, also mittelmäßig
Bei Interesse einfach melden
Marie Carter Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 36 Howrse-Login : Marie Carter Anmeldedatum : 11.04.11
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Apr 11, 2011 5:04 am
Wer möchte, der kann auch gerne mich als Parte habe.
ich bin jeden Tag online, auch wenn ich nicht wirklich in einer aktiven ZG mitwirke oder jeden Tag ein Pferd bespiele.
Und gerne beantworte ich auch eure Fragen. Bin ganz lieb und beiße niemanden
Und bei Howrse heiße ich: Marie Carter
Wenn ihr wollt, dann meldet euch einfach bei mir....