Anzahl der Beiträge : 344 Alter : 25 Howrse-Login : Jana0212 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Dez 23, 2010 1:49 am
Huhu! Ich würde mich auch als Pate anbieten habe schon relativ viel Erfahrung einfach pn im Game glg
Lava0000 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 231 Alter : 27 Howrse-Login : Lava0000 Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Dez 23, 2010 2:58 am
ich währe auch gerne pate, heisse im spiel gleich wie hier und habe schon vielen spielern durch die ersten tage geholfen . ich spreche deutsch und bin im howrse schon ziemlich weit.
Zuletzt von Lava0000 am Sa Dez 25, 2010 8:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
linemausiee Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 29 Howrse-Login : linemausiee Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Dez 23, 2010 7:22 am
hallihallo ich würde mich auch gerne als patin anbieten:) ich habe des Öfteren schon Nutzern geholfen , die noch nicht lange dabei sind oder die einfach Fragen haben... In dem spiel heiße ich genauso wie hier : linemausiee wenn ihr Fragen habt immer her damit meldet euch einfach durch ne nachricht bei howrse.de... wünsche allen ein superschönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr
hi ich würde mich als pate zur verfügung stellen wurde leider auf meinem alten ac gehact hatt dort aber über 400 tage mitgliedschaft und habe erfahrung ich war auch schon pate . ich spreche deutsch englisch französisch(nicht perfekt 4. lernjahr) und ein bisschen spanisch ( 1. lernjahr)
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Dez 28, 2010 1:12 am
Also wir würden uns auch bereitstellen. Können Englisch und ein bisschen Französisch und Spanisch. In Howrse.de heißen wir ponyhexe ponyhexe2 ponyhexe3.
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Dez 30, 2010 7:33 am
Hi Ich würd mich auch als Pate anbieten. Spreche natürlich Deutsch, und Englisch. Habe schon sehr viel Erfahrung in dem Spiel, da ich früher schonmal angemeldet war und das über 200 Tage allerdings aus zeitgründen nicht mehr weitergemacht habe. Also meldet euch einfach bei mir in howrse wenn ihr einen paten sucht Ich heiße In Howrse: Parachute lg
anderlusier Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 24 Howrse-Login : anderlusier Anmeldedatum : 01.01.11
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Jan 05, 2011 12:19 am
Ich währe auch gerne Patin.
Heiße auf Howrse anderlusier(wie hier eben auch).
LG
horselover'10 Teenager
Anzahl der Beiträge : 337 Alter : 32 Howrse-Login : horselover'10 Anmeldedatum : 11.12.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Jan 05, 2011 3:05 am
hallöchen,
ich würde mich auch als Patin anbieten, bin schon sehr erfahren, hatte auch schon früher mal ein account mit fast 200 tagen! Hab auch schon relativ viel Erfahrung als Patin gemacht! Heiße bei howrse.de auch wie hier!
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Jan 24, 2011 1:45 am
Also ich suche einen Pate. Obwohl ich schon seid über 200 Tagen bei howrse bin komm ich ganz oft nicht wirklich zurecht. Ich züchte Welsh Cobs, DRPonys und seid neustem Quater Horse. Waäre schön wenn sich mein zukünfitiger Pate damit auskennen würde. Ist aber kein muss. Auserdem spiele ich ohne Pässe (kaufe mir nur alle 30 Tage einen von der Reserve9 wäre auch schön wenn sich mein Pate amit auch auskennen würde aber ist auch kein muss. Es wäre auch gut wenn ihr oft online wärd am besten 1 malam Tag aber ich will ja nicht zu anspruchsvoll sein. Ich würde mich schon freunen wenn sie überhaupt einer meldet egal wie alt was er züchtet und wie oft er on ist.
Wenn ihr interesse habt mein Pate zu werden. Dann schreibt mir am besten auf howrse ne PN (da heiße ich auch nieke). Ihr könnt mir aber auch hier schreiben ich weis nur nich ob ich dann eure Beiträe finde.
Lg nieke
Ps: Ich bin 13 Jahre falls das jemanden interessiert.
Hirsch Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Jan 29, 2011 5:35 am
weißerHirsch sucht jemand, der/die ihr ein paar kleine fragen (ab und zu) per PN beantwortet. lg
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Feb 26, 2011 8:57 pm
Auch ich stelle mich gerne als Pate zur verfügung.
Ich züchte Araber und friesen,bin schon eine weile dabei und kenne mich im grundsätzlichen doch recht gut aus.
Gerne helfe ich anderen,da ich weiß wie schwer mir der einstieg viel.
Ich heiße im Spiel genauso wie hier und freue mich immer über nette PNs.
LG Melly
Pilana Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 25 Howrse-Login : PiaundKilana Anmeldedatum : 11.02.11
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi März 02, 2011 8:59 am
ja, ich auch
Lisa334 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 811 Alter : 26 Howrse-Login : Lisa334 Anmeldedatum : 24.04.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do März 03, 2011 6:24 am
Hy ich stelle mich als Patin zur verfügung. Ich bin schon über 500 Tage angemeldet und kenn mich richtig gut im spiel aus!!!
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do März 03, 2011 6:50 am
Ich stelle mich ebenfalls zur Verfügung, mal wieder
Doromaus Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 26 Howrse-Login : Dorothea M. Anmeldedatum : 04.03.11
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So März 06, 2011 8:44 am
Ich glaube I-wie, dass es schon fast zu viele Paten hier gibt, aber ich stelle mich trotzdem zur verfügung. Ich bin seit über 300 Tagen angemeldet und eigentlich jeden Tag on. Ich war auch schon vorher angemeldet, den Acc habe ich aber nicht mehr, also eigentlich schon weit über was-weiß-ich wie viele Tage. glg Doro
Jazz About Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 46 Howrse-Login : Claire_McLeod Anmeldedatum : 23.03.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo März 07, 2011 5:50 am
Hallo zusammen!
Ich suche einen Paten, jawoll!
Ich bin seit 69 Tagen angemeldet und züchte Brumby Hörnchen (zumindest versuche ich es).
Ich habe immer wieder Fragen zu dem Spiel, zu gewissen Methoden, Taktiken oder einfach auch nur zum Verständnis in Bezug auf Pimps etc.
Ich würde mich freuen, wenn jemand so lieb ist und mein Pate sein möchte! Bitte schreibt mir bei Interesse eine PN bei Howrse.