Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 28 Howrse-Login : kWAk Anmeldedatum : 12.02.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Apr 01, 2010 8:35 am
ich könnte auch ein patenkind übernehmen... hab ca. ein halbes jahr erfahrung währe aber gut wenn wir uns deutsch verständigen könnten... einfach bei meinem Howrse account melden! lg kWAk
Ich würde mich hier auch als Pate melden auf Howrse heiße ich flimmer12
Ayanna Gast
Thema: pate gesucht Do Apr 08, 2010 2:00 am
Huhu,
bin seit ca 50 tagen bei Howrse und kann einfach nicht genug bekommen. Jetzt suche ich einen Paten der mir bei kleineren wie auch größeren Fragen hilft. Zum einen habe ich ein Reitzentrum angefangen, wovon ich im moment überhaupt noch nichts verstehe und zum anderen habe ich schon einige Mustangs und möchte gern diese Mustangzucht vergrößern und verbessern, nur weiß ich auch hier nicht wie.
Im Game heiße ich Ayanne, bin schon über 25 und würde mich freuen wenn sich wer meldet der auch in meinen Alter ist und evtl. auch Mustangs hat (aber kein muss).
lg Ayanna
Antonia100000 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 26 Howrse-Login : Antonia100000 Anmeldedatum : 01.01.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Apr 08, 2010 8:26 am
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Apr 18, 2010 7:34 am
Hallo, ich spiele erst seit 18 Tagen und es tun sich doch ne Menge Fragen auf, die sich nicht immer durch die Forumssuche beantworten lassen..
Wer mag mein Pate sein und mir ein bischen durchs Chaos helfen? Ich komme irgendwie nicht voran..
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Apr 18, 2010 8:44 am
Hallo lunares, such dir doch einfach hier einen potentiellen Paten aus und schreib ihn an (bei howrse oder hier). So kommst du bestimmt mit jemandem zusammen, der dir gerne hilft
Amy163 Gast
Thema: Suche Pate Do Apr 22, 2010 2:50 am
Hallo! Bin seit 15 Tagen angemeldet und suche für meine Zielerfüllung einen Paten. Es wäre auch schön wenn dieser Pate mir auch sonst bei Fragen zur Verfügung steht. (das ganze ist nämlich sehr komplex)
Gruss Amy 163
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Apr 22, 2010 3:36 am
Hallo Amy,
unsere Patenaktion hat keinen Einfluss auf die Ziele. Wenn du einen Paten suchst, der dir ein bisschen hilft, dann such dir doch einfach hier jemanden aus, der sich als Paten zur Verfügung stellt und den du sympathisch findest und schick ihm oder ihr hier oder bei howrse ne PN.
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Mai 17, 2010 5:07 am
Hallo!
Weiß gar nicht, ob das hier reingehört, ich versuch's einfach mal.^^ Ich suche zwar keinen Paten für das Spiel an sich, aber einen "Ideen-Paten". Da ich noch keine fünf Karma-Punkte habe, kann ich noch keine Vorschläge im Howrse-Forum posten, deshalb frage ich, ob einer von euch meine Idee dort reinstellen möchte. Grob gesagt besteht die Idee daraus, die automatischen Smileys auszustellen. Mir passiert es ständig, dass ich irgendetwas schreibe und wenn ich den Text dann poste, hat der plötzlich in irgendeine Zeichenkombination einen Smiley reininterpretiert, der da nicht sein sollte. Find ich persönlich etwas nervig. XD Wenn einer von euch mein Ideen-Pate werden möchte, meldet euch bei mir. Ich formuliere gerne den Text für den Vorschlag, ihr müsst ihn dann einfach nur noch an meiner Stelle posten. ^^
lg Tan
Nasenhaar Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 28 Howrse-Login : ♥Nasenhaar♥ Anmeldedatum : 21.05.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Mai 27, 2010 8:15 pm
Joa, also ich hätte auch nix gegen nen nettes Patenkind... ich helf ja imma gerne...
Hab auch ICQ usw. ...
Heiße bei Howrse.de : ♥Nasenhaar♥
glg
princessin12 Teenager
Anzahl der Beiträge : 358 Alter : 27 Howrse-Login : princessin12 Anmeldedatum : 10.03.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Fr Mai 28, 2010 2:26 am
ich würde mich melden als pate suche halt patenkind lg princessin12 auch bei howrse
*_Yldis_* Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 26 Howrse-Login : Snuggbrikka Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Jun 02, 2010 6:15 am
Ich wäre auch gerne ein Patenkind
Bella_02 Gast
Thema: Suche Paten Fr Jun 04, 2010 1:18 am
Hallo zusammen,
ich bin auch ganz neu auf Howrse (4 Tage sind es jetzt) und würde auch einen Paten suchen, der mich und meine Hottehüs (2 Hannoveraner und ein Andalusier-Fohlen) in die richtige Richtung weist. Bin mir noch nicht so ganz klar, wie das hier so alles funktioniert und ich glaube, dass ich in ein paar Wochen pleite bin, wenn das so weitergeht
Wäre super, wenn sich wer bei "Bella_02" melden würde.
Danke
Lg
Bella_02
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Jun 07, 2010 4:25 am
Halli Hallo!
Ich biete mich ebenfalls als Pate an. Da ich bereits seit über 700 Tage bei Howrse bin, kenne ich mich schon sehr gut aus. Mein "Spezialgebiet" ist das Reitzentrum, kann aber auch bei anderen Themengebieten mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Freue mich über nette PNs und werde helfen, wo ich nur kann!