Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa März 21, 2009 6:09 am
ich melde mich auch als pate nur bei diesen vielen beiträgen glaube ich kaum das ich auch wirklich ein patenkind finde . naja vielleicht habe ich ja glück
hier nochmal mein name: niciundstormy
einfach bei sponsor eingeben danke
Nelly =) Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So März 22, 2009 6:31 am
Hallo,
ich würde mich auch noch als Pate zur Verfügung stellen, aber ich geb meinem Vorposter recht, könnte schwer sein, eine Patenschaft zu bekommen
Liebe Grüße, Nelly =)
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So März 22, 2009 9:03 am
Hallo Niciundstormy und Nelly,
hier geht es nicht um Sponsoren für die Ziele sondern um Hilfe für Howrse-Neulinge. Das ist keine offizielle Aktion, sondern dient nur dazu, KOntakte zwischen Spielern herzustellen und Neuen einen erfahreneren Spieler zur Seite zu stellen, der ihnen Tipps gibt.
Gruss Fleur
Engelpferd Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 30 Howrse-Login : Engelpferd Anmeldedatum : 27.03.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa März 28, 2009 12:17 am
Ich stell mich als Partenkind zur verfügung
Würde mich riesig Freuen wenn jemand mein Parte sein möchte..
Könnt mich immer über ICQ(353174601) erreichen.
GLG Katja
Minnalou Gast
Thema: Suche Patenkind So März 29, 2009 1:08 am
Suche Patenkinder!! Bin jeden Tag online und würde gerne helfen Wenn ihr meine Patenkinder seid könnt ihr billig mit meine Hengste decken oder meine Stuten.
(Heiße im Spiel genau gleich)
Lg Minnaloushe
Gast Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So März 29, 2009 3:02 am
ich könnte jetzt auch Pate werden!!! Würde mich sehr freuen,schreibt mir bitte wenn ihr eine patin braucht
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Apr 01, 2009 1:17 am
Patenkind gesucht!
Also, ich bin eigentlich jeden Tag on, auf Howrse und würd auch noch ein Patenkind nehmen.
lg
viktory Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Apr 06, 2009 1:20 am
Halli Hallo!!
Melde mich hiermit auch als Pate!! Es würde zwar auch mein Ziel erfüllen, aber möchte euch in erster Linie bei den Anfängen im Spiel helfen!! Heiße im Spiel auch viktory Züchte Friesen! glg
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Apr 06, 2009 1:40 am
Hallo Viktory,
diese PAtenaktion hier hat nichts mit dem Ziel zu tun. Es geht hier einfach nur darum, Howrse-Neulingen einen erfahreneren Spieler zur Seite zu stellen, der Tips und Infos zum Spiel gibt.
Wenn du dein Ziel erfüllen möchtest, musst du einen neuen Spieler bei howrse werben, der dich bei der Anmeldung als Sponsor angibt.
Gruss Fleur
lisa-mar Gast
Thema: wie werde ich eigentlich parte??? Di Apr 07, 2009 3:26 am
Hey hilft mir wer?in meinem Ziel steht:Erster Parte....... Ey und wie geht das denn??? wo soll ich mich melden
Fleur Admin
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Apr 07, 2009 3:39 am
Hallo Lisa,
wenn du dein Ziel erfüllen willst, musst du einen neuen Howrse-Spieler anwerben, der bei der Anmeldung dich als Sponsir angibt.
LG Fleur
P.S.: Ich erkläre ja gerne Sachen zum xten Mal, aber es würde mich freuen, wenn Ihr nur ein ganz klein bisschen lest, was vorher geschrieben wurde, bevor Ihr fragt. Deine Frage habe ich genau obendrüber beantwortet
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Apr 09, 2009 9:16 am
melde mich als PATE^^ Suche eins oder mehrere Kinderlein^^
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Apr 14, 2009 8:56 am
Ich finde meinen post hier nicht wieder also schreib ich zur sicherheit nochmal suche einen Parten der sich gut auskennt bin zwar schon 12 Tage da aber sind noch viele Fragen und so offen wär toll wenn sich jemand meldet oder auf Howrse an ines1991 schreiben würd mich freuen
Fleur Admin
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Apr 15, 2009 2:15 am
Hallo NIniel,
am besten suchst du dir hier einen Paten aus, der dir sympatisch erscheint und schreibst ihn direkt an
So ich hab' zwar schon ein 1 Patenkind...oder zumindest zur Hälfte ^^ Aber falls jemand ein paar Tipps braucht und Fragen hat kann derjenige mich gerne anschreiben! ^^
Kenne mich schon ziemlich gut in Howrse.de aus, nur fragt mich bitte nicht über das Training zu BLUP 100 aus; - da bin ich keine grosse Hilfe! ^^ [Ist meine "Nicht-mag-Thema" ]
LG Cassidy
Onatuki Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 35 Howrse-Login : Onatuki Anmeldedatum : 24.02.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Apr 16, 2009 8:54 am
Hi ^^ also ich bin schon ziemlich lange bei Howrse und würde auch gerne eine Patenschaft übernehmen. Wäre lieb wenn ihr mich bei Howrse anschreiben könntet (gleicher Nick)
Edit: Habe jetzt erst mal 3 Schützlinge, also nehm ich erst mal keine neuen an. Sorry
Zuletzt von Onatuki am Mi Apr 22, 2009 5:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jana liebt Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 28 Howrse-Login : Jana liebt Anmeldedatum : 17.04.09
am besten suchst du dir unter den potentiellen Paten hier im Thread einen aus und shreibst ihn direkt an (hier oder bei howrse). Ich bin sicher, so wirst du fündig
Gruss Fleur
EDit: Ach so. Du kannst natürlich auch andersrum jemanden anschreiben, der ienen Paten sucht!
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Hi, ich würde mich auch als Pate zur Verfügeng stellen. Einfach eine PN schreiben .
Becci92 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 32 Howrse-Login : Becci92 Anmeldedatum : 17.04.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Apr 19, 2009 5:51 am
Patenkind sucht Pate Also ich würde gerne einen Paten haben. Wär interesse hat soll sich melden. Hab bei howrse den selben nick wie hier. Freu mich. lg Becci92
Juliane9 Gast
Thema: Pate sucht Patenkind So Apr 19, 2009 6:41 am
Hallo, ich bin bei Howrse schon ungefähr 60 Tage angemeldet und habe mehrere Pferde. Auch ein Reitzentrum. Wenn jemand einen Pate sucht, einfach melden. Ich werde dir dann helfen und deine Fragen beantworten. Ich heiße bei Howrse .Jule-Jule. Ich werde erst am 16.6.09 wieder bei Howrse sein. Danach aber wieder regelmäßig.
Liebe Grüße
Juliane
Pinkii! Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Apr 23, 2009 2:15 am
Huhuu also ich würde mich auch gerne als Pate zur verfügung stellen! Ich würde euch auch gerne helfen wenn ihr was nicht wisst oder auch einen decksprung günstig anbieten
bin auch in msn zu erreichen: [edit Fleur: zu Eurer eigenen Sicherheit, bitte keine Emailadressen angeben.] in howrse heisse ich: Pinkii!
lg Dani
EdelStein Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1043 Alter : 28 Howrse-Login : Running Moon (wir teilen uns den Acc) Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Apr 23, 2009 4:46 am
Würde gerne Pate werden! Meldet euch einfach bei mir (bei Howrse) Habe viel Erfahrung da ich früher mal einen Account hatte.