Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 25 Howrse-Login : Cindy40000 Anmeldedatum : 24.01.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Jan 27, 2009 2:59 am
Danke,ich habe einen Paten gefunden!
ambanja Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 46 Howrse-Login : ambanja Anmeldedatum : 31.01.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Feb 01, 2009 12:28 am
Wer möchte mich als Patenkind?
Bin seit 9 Tagen dabei und würde mich über eine/n Patin/Paten sehr freuen!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Feb 01, 2009 12:48 am
Hallo ambanja,
ich rate dir auch nochmal, was ich schon anderen hier gesagt hab: am besten, du suchst dir aus alles Angeboten hier den Paten raus, der dir am sympathischsten erscheint und kontaktierst ihn direkt.
Viel Erfolg und viel Spass bei Howrse Fleur
dieterengele Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 64 Howrse-Login : daniela Anmeldedatum : 05.02.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Feb 05, 2009 8:01 pm
es gibt noch ein kleines maedchen das einen patenonkel und eine patentante sucht.sie ist 16 monate alt und heisst anne.der vater ist deutsch ndie mutter vietnamesin und sie leben in sagon in vietnam.wer hat lust?
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Fr Feb 06, 2009 5:33 am
Hallo Dieterengele,
bin nicht sicher, ob das hier der richtige Ort für eine SOLCHE Patenschaft ist
Gruss Fleur
sherly Gast
Thema: (S) Patenkind Sa Feb 07, 2009 5:16 am
Hey. Ich suche auch noch ein Patenkind. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Ich heiße sherly und bin 18 Jahre alt. (:
LG
Sweety90 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 502 Alter : 34 Howrse-Login : sweety90 Anmeldedatum : 17.01.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Feb 07, 2009 5:43 am
Hallo,
ich möchte auch gerne Pate werden. Ich bin heute 128 Tage bei Howrse angemeldet und züchte im Moment vorallem Friesen mit einem sehr guten GP. Aber auch Einhörner und andere Rassen gehören zu meinem Gebiet.
Bei Interesse bitte melden.
KuroiTen Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Feb 08, 2009 10:29 pm
@ Sweety90 : Ich bin relativ neu auf Howrse und stoße nun auf die ersten Probleme. Habe jetzt durch Zufall von dieser Patensache erfahren... Habe auch einen Friesen, demnach dachte ich mir, ich schreib dir mal (auch wenn ich nicht genau weiß, wie das alles funktionieren soll)
heiße bei Howrse KuroiTenshi.
Schreib mir doch mal!
Gast Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Feb 08, 2009 10:59 pm
Hallo zusammen
Ich suche einen Paten für die englische und französische Version, leider reichen meine eingerosteten Schulkenntnisse nicht aus, die ich eigentlich damit auffrischen wollte Wäre froh wenn sich jemand melden würde
lg
Fleur Admin
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Feb 09, 2009 7:26 am
Hallo,
wenn du Hilfe in der frz. Version (Ouranos) brauchst, kannst du mir gern dort schreiben (Gänselblümchen), ich bin im Durchschnitt einmal am Tag online, aber nicht sehr lange. Von daher ist eine "echte" Patenschaft vielleicht nicht wirklich drin, aber wenn ich da bin, helf ich gern
Fleur
december Gast
Thema: pate Fr Feb 13, 2009 12:21 pm
huhu ihr lieben, ich spiele schon lange howrse habe zur zeit auch schon 10 pferde. hatte gerade mal bei meinen aufgaben geguckt und gesehen das ich pate werden muss um meine nächste stufe zu erreichen. da ich aber keine ahnung habe wie das funktioniert, wäre es lieb wenn man mir eine pn schickt und sich einfach mal jemand bei mir meldet, der noch einen paten sucht. meldet euch einfach mal bei mir.
lg sabrina (decembergirl)
Fleur Admin
mit Pate bei den Zielen ist gemeint, dass man einen neuen Spieler anwirbt, der dich bei der Anmeldung als Sponsor angibt.
Die Patenaktion hier ist eine "inoffizielle" Hilfe für neue Spieler: ihnen wird ein erfahrener Howrseler zur Seite gestellt, der ihnen Tipps gibt. Auf die Erreichung der Ziele hat das aber keinerlei Einfluss.
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Feb 18, 2009 1:27 am
hm, ich glaube ich könnte noch gut einen paten gebrauchen :-) ich bin zwar schon einige tage bei dabei, aber ich hab immer so furchtbar viele fragen.
vielleicht findet sich ja wer, der mir mit rat und tat zur seite steht ? würde mich freuen, vielleicht schickt mein pate mir eine nachricht bei howrse ?
lg patty
Fleur Admin
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Feb 18, 2009 7:49 am
Hallo Patty,
auch dir geb ich den Tipp: einfach mal hier in dem Thread umgucken, ob dir ein potentieller Pate sympathisch erscheint und den dann hier oder bei howrse anschreiben. Ich glaub, dass ist die einfachste Methode, einen Pten zu finden...
Viel Erfolg und viel Spass bei howrse Fleur
YviAlive Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So März 01, 2009 9:25 pm
Hallo Ihr Lieben!
Ich such einen Paten, dem ich bei Howrse jederzeit gerne zur Verfügung stehe! Im Spiel heiße ich auch YviAlive.
Freue mich über deine Fragen!
Liebe Grüße
darkdevi Gast
Thema: suche patenkind Di März 03, 2009 1:06 am
hey stelle mich hiermit gern als patin zur verfügung wer hilft schließlich nicht gern den neuankömmlingen oder ??? also einfach melden bin täglich online
Nono94 Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di März 03, 2009 5:17 am
Hallo! Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung. Ich bin mehrmals on und helfe wo ich kann. Ich weiß vielleicht noch nicht alles, aber ich helfe gerne. Schreibt mir am besten eine PN.
Gibt es ein Zentrumsforum hierzu?
trine87 Gast
Thema: patenkind gesucht So März 08, 2009 5:54 am
hallö ihr lieben ich suiche noch ein patenkind wenn ihr interresse habt schreibt mir am besten einfach ne pn heiße im spiele trine87 einfach melden freu mich
twilight Gast
Thema: Pate Do März 12, 2009 5:34 am
Patenkind gesucht!
Hi, ich heiße auch auf Howrse twilightfan, mir ist kein bessereer Name eingefallen, und außerdem mag ich twilight (vorallem die Bücher). So, nun zu mir.
~Ich züchte d.greeny Paints, normale Friesen(hab auch ein d.greenyfohlen), Isis(auch greenys), und hab noch ein paar andere Pferde.... was ihr für Pferde habt, ist nicht so wichtig, ich kann mich anpassen ; ) ~Ich kenne mich sehr gut mit Howrse aus, aber bitte nur auf Deutsch. ~Ich kann euch einige nützliche Tipps geben, zu verschiedenen Sachen. ~Ich kann nartürlich auch in die Pv's. ~Hab auch ein paar Grafikkenntnisse(Layouts, Avatare, Banner, Signaturen...) ~Kann euch beim Aufbau eures Rz's helfen, und stelle garantiert ein paar meiner Pferde rein.
Hab ich noch was vergessen, oder gibt es Fragen? Stellt sie mir hier oder per Pn. Wenn jemand mich als Paten haben möchte, kann er es auch hierreinschreiben, oder mir ne Pn auf Howrse schiken.
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Fr März 13, 2009 4:01 am
Joar, nun suche auch ein Patenkind (brauch man ja für Level 4) und bin ziemlich oft online. Pferde, Singen und Fotografie sind meine größten Hobbys. Ich helfe sehr gerne und stelle meine Hengste auch gerne zur Verfügung:
Accountname: Tascin
Ich habe am 04.04. Geburtstag, bin also bald 15 Jahre und helfe gerne.
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Fr März 13, 2009 6:27 am
Tascin schrieb:
Joar, nun suche auch ein Patenkind (brauch man ja für Level 4) und bin ziemlich oft online.
Das ist damit aber nicht gemeint.
Kora123456 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 28 Howrse-Login : Kora123456 Anmeldedatum : 15.03.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So März 15, 2009 12:48 am
Hallo, ich suche hier eine Patin!
GGGLG Kora
Soneala Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di März 17, 2009 3:15 am
Suche Patenkind für
-gemeinsames lernen und erfolgreich werden -spaß haben bei Howrse (es ist und bleibt ein Spiel) -evtl Zg und allem was dazu gehört, und ja, nebenbei ist es auch für mein Ziel...*schäm*
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Fr März 20, 2009 2:27 am
Ich stelle mich auch gerne als Patin zur Verfügung Ich heiße im Spiel Angelhorses und besitze zur Zeit aktuell 6 Pferde , im Moment konzentriere Ich mich auf Lippis und Araber werde aber eventuell weiter ausbauen!
Würde mich freuen wenn sich jemand findet der genauso gerne spielt wie Ich