Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Dez 21, 2009 7:57 am
Garnicht. Du hilfst den LEuten einfach, aber Howrse selber hat damit nichts zu tun, die wissen da nix von.
Nicki2903 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 49 Howrse-Login : Nicki2903 Anmeldedatum : 27.11.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Dez 23, 2009 10:00 am
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem Paten. Wer möchte mir da helfen? Heiße auch in Howres Nicki2903. Es wäre suuuuuuper lieb, wenn sich jemand melden würde,damit ich mein Ziel bald erreiche.
Vielen Dank im Voraus!
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Dez 23, 2009 10:07 am
Lies doch bitte mal die Threadüberschrift. Da steht klar und deutlich "Keine Zielerfüllung".
huneybun Gast
Thema: Pate Sa Dez 26, 2009 2:11 am
ich stelle mich gerne als pate zu verfügung bin eig. jeden tag online (nix besseres zu tun XD) und würde mich auch über neue freunde zum kennen lernen freuen!!! einfach melden(beiße auch nicht)
Eure huneybuney
Nadine/B Gast
Thema: suche ein parte So Dez 27, 2009 9:10 am
huhu ich bin erst neu im Spiel ( 2 Tage) vielleicht möchte mir jemand zur seite stehen um mir im Spiel zu helfen komme noch nicht
wenn sich jemand meldet und lust noch an einem 2 partenkind zu haben meine kleine kusine (11 jahre) hat auch das spiel und hat heute erst angefangen und sie fragt mich andauertn was ( ich habe doch selber keine ahnung)
Howers namen Meiner: Brotkrümmel Cousine: Cookiekeks
LG nadine & CO[
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Dez 27, 2009 9:17 am
sowas kommt bitte in unser Post-it, ich verschieb euch mal dazu^^
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Fr Jan 01, 2010 8:06 am
Hallo,
ich habe mich am 29. Dezember angemeldet und suche auch noch einen Paten... gern auch Kontakt per ICQ, E-Mail o. Ä. Das hier ist mein erstes Pferd:
Schickt mir einfach bei howrse eine PN, da heiße ich auch RubyBaby.
Liebe Grüße, Kathi
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Fr Jan 01, 2010 9:47 am
Nadine/B schrieb:
huhu ich bin erst neu im Spiel ( 2 Tage) vielleicht möchte mir jemand zur seite stehen um mir im Spiel zu helfen komme noch nicht
wenn sich jemand meldet und lust noch an einem 2 partenkind zu haben meine kleine kusine (11 jahre) hat auch das spiel und hat heute erst angefangen und sie fragt mich andauertn was ( ich habe doch selber keine ahnung)
Howers namen Meiner: Brotkrümmel Cousine: Cookiekeks
LG nadine & CO[
hab mich schon bei dir gemeldet
tata be Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Fr Jan 08, 2010 10:58 am
könnte auch Pate sein würde mich freuen heiße im Spiel auch tata be crazy♥
White Lisa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 945 Alter : 27 Howrse-Login : White Lisa Anmeldedatum : 04.09.09
Ich würde mich bereit erklären euch im Spiel zu helfen. ich spiele dort zusammen mit meiner Freundin auf den namen White Lisa. Wir können beide Deutsch, Englisch & latein. Ich selber kann ein paar bröckchen Italienisch.
Ihr könnt euch einfach per Nachricht melden. Wir beißen nicht!
Dreamless Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 30 Howrse-Login : Dreamless Anmeldedatum : 02.01.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Jan 09, 2010 10:22 am
Ich stell mich selbst auch mal als Pate zur verfügung^^ Mein erster Speicher wurde gelöscht desshalb habe ich einen neuen angefangen. Aber die Spielerfahrung ist noch da xDDD Bis zum 10 Reitlevel und 7. Zielen bin ich damals gekommen, also weiss ich doch einbisschen über das Spiel, allerdings bin ich nicht der richtige Pate wenn ihr auf FK, GP und BLUP setzt. Schreibt mir am besten einfach eine PN.
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Jan 11, 2010 8:40 am
Hey!!
Ich wäre auch froh, wenn ich jemandem Fragen beantworten könnte =) Heiße im Spiel Fauna_Loki
Bin jeden Tag online und schaue bestimmt um die 5 mal bei howrse rein =)
GlG
Isi-lover Teenager
Anzahl der Beiträge : 300 Alter : 27 Howrse-Login : xLeax Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Jan 17, 2010 7:39 am
Ich würde es auch machen wollen. Ich kan englisch und ein bisschen Französisch....... lg
deandl Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 27 Howrse-Login : Tine:) Anmeldedatum : 18.11.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Jan 17, 2010 7:44 am
WER WILL MEIN PATE WERDEN????? MELDET EUCH!!!!! grüße deandl
Lilly2803 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 25 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 17.08.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Jan 17, 2010 8:05 am
Hallihallo,
Ich möchte auch ein Pate!!! Bin nur ein kleines Patenkind. Möchte mir jemand helfen? Am besten wärs wenn sich jemand meldet, der länger als ich angemeldet ist. Und wenn es jemand aus dem Forum ist, den man auch kennt, dann ist das noch besser.
Hoffe hab nicht zuviele Sachen gesagt!
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Jan 17, 2010 9:14 am
Hab mich bei Lilly2803 gemeldet^^
Lilly2803 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 25 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 17.08.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mo Jan 18, 2010 3:51 am
Hab Amelia geschrieben.
Alza Gast
Thema: Hilfe Mo Jan 18, 2010 6:16 am
Hey, Alza sucht Patenkind - hat aber selbst nicht so großartig viel Plan vom Paten sein, lerne das spiel selbst grad erst kennen. Also wäre es super, wenn sich jemand bereit erklären würde, eine Patenschaft für mich und meine 3 süßen Hühots zu übernehmen.
:-) Alza
Wei Ming Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Jan 20, 2010 3:02 am
Hey, suche auch noch einen Paten. Mein Name ist im Spiel "Wei Ming". Wäre super, wenn sich jemand melden würde, dann könnte. =)
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Jan 28, 2010 3:45 am
Hey ich wär auch suuuper gern Pate. Ich würde euch bei euren ersten Schritten durchs Spiel helfen und euch auch eins meiner Pferde zum Decken zur Verfügung stellen,wenn ihr dass dann wollt. Würd mich echt riesig freuen-hatte noch nie ein Patenkind;) -. Ich heiße im Spiel "angleheart" und bin auch immer bei ICQ on 560-045-924. Freu mich schon
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Feb 02, 2010 9:50 am
Ich stelle mich gerne als Pate zur Verfügung. Ich kann viele Fragen beantworten, kenne mich mit den Pferden, der Zucht und Reitzentren aus.
Viele liebe Grüße Toniie
--kiara-- Teenager
Anzahl der Beiträge : 409 Alter : 28 Howrse-Login : --kiara-- Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Feb 11, 2010 1:38 am
hallo!
suche Pate!
ich hab den account von meiner freundin übernommen, kenn mich also noch nicht soo gut aus was das RZ und zucht angeht! suche jemand der mir bei meiner hannozucht helfen kann!
lg kiara
Zuletzt von --kiara-- am Fr Feb 12, 2010 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Drawberry Teenager
Anzahl der Beiträge : 368 Howrse-Login : International: Fabula Anmeldedatum : 10.11.09
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Feb 11, 2010 3:22 am
ich würd mich als Pate anbieten Ich kenn mich mir Howrse aus und bin fast jeden Tag on. Ich hab nicht nur gute Sachen auf Howrse erlebt sondern auch schlechte und denke ich würde mich gut als Pate machen Ich kenn mich mit der Zucht aus und auch mit dem RZ. Meldet euch doch bei mir. ich bin auch ganz lieb und beiße genau so wenig wie --kiara--
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Feb 11, 2010 3:43 am
ich würde mich auch als Pate bieten... gerade die Fragen die ein Anfänger hat kann ich beantworten, habe nun auch schon Erfahrung mit Zucht und dem Reitzentrum gemacht
also wer neu ist und ein paar Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden! FireLine