Was bedeutet Pate oder Patenkind u sein? Ich hab keine Ahnung was dass ist! lg
LadyBlac Gast
Thema: ......... So Apr 06, 2008 5:27 am
Hey ich stelle mich auch als Pate zur verfügung bin jeden tag online ! und unter icq auch immer erreichbar 304-550-928 Heiße bei howrse LadyBlackMoon
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Apr 06, 2008 5:33 am
An Drachenreiterin: Kann ich ein Patenkind von dir sein? Bitte!!!!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Apr 06, 2008 5:38 am
@Liberty: wenn du neu bei Howrse bist, kannst du dir einen Paten suchen, der das Spiel gut kennt. Du bist dann sein Patenkind und kannst ihm immer deine Fragen zum Spiel stellen, er gibt dir Tipps, hilft dir, etc.
Fleur
moni05 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 35 Howrse-Login : moni05 Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Apr 08, 2008 3:14 am
he,
ich nehme auch gerne unsere Neuankömmlinge ein wenig an die hand.
Also Paten, wenn ihr Hilfe braucht, dann nehmt mit mir Kontakt auf. Habe bei howrse.de den gleichen nick, also moni05
bis dann, lg
Judyyy Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Apr 09, 2008 8:01 am
Ich würde gerne ein Patenkind sein...am besten von jmd. der auch DRP züchtet?
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Apr 13, 2008 6:00 am
Ich suche einen Paten der mir ein bisschen unter die Arme greifen könnte,am Besten wäre es natürlich wenn der jenige auch Hannoveraner züchten würde!
LG Julia
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Apr 13, 2008 8:35 am
Hallo Julia,
am besten suchst du dir einen potentiellen Paten aus, der dir gefällt und schreibst ihn direkt an (hier oder in howrse). Wenn du wissen möchtest, wer Hannoveraner züchtet, kannst du ja mal einen Bliick in unser Zuchverzeichnis werfen: Klick
Viel Glück Fleur
Pony Gast
Thema: Patin Di Apr 15, 2008 4:57 am
Hallo Leute! Ich bin schon relativ lange bei Howrse angemeldet und stelle mich daher gerne als Patin zur Verfügung. Wer Interesse aht sollte mir am besten bei Howrse eine Nachricht schicken (ich heiße da Pony-Girl), weil ich hier nicht so oft reinkucke. Naja, bis dann. glg an alle Lucie
was woh Gast
Thema: paaaaaaaaaaate Di Apr 15, 2008 7:07 am
hiiiiiii
also ich habe mich entschlossen ..auch ein pate zu werden!#einfach per PN melden
Merle93 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 129 Alter : 30 Howrse-Login : Merle16 Anmeldedatum : 13.02.08
@ was woh Wie heißt du denn überhaupt bei howrse???
pfote09 Gast
Thema: ich suche patenkind Mo Apr 21, 2008 11:23 pm
ich suche patenkind wer interesse hat schickt mir bei howrse.de auf pfote09 eine pn!
Kyouri Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Apr 26, 2008 1:25 am
Ich suche auch jederzeit Paten für meine Pferde (ab und zu nehme ich auch selber Patenpferde an) Bei interesse bitte bei howrse eine PN an Kyouri schicken. Außerdem öffne ich in meinem RZ nun einen Thread für die Patensuche ^.-
jonnnne Gast
Thema: PATE SUCHT PATENKIND Di Apr 29, 2008 7:45 am
hi ich such ein pate bin also sozusagen patenkind heiße im speil jonnnne lg janna
Angel Fly Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 90 Alter : 33 Howrse-Login : Angel Fly Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Apr 29, 2008 8:07 am
Also da ich hier eh jeden Tag herumgeister und mein Unwesen treibe würde ich mich auch als Pate melden! Aber bitte nur Leute die wirklich hier bleiben und nicht wie bei Knuddels (hervorrangendes Beispiel ) die dann einmal sagen ich bin da- und sich dann nie wieder melden! Bin aber gerne da wenn wer Hilfe braucht =)
LG AngelFly
Achja: Schreibt mir einfach ein PN! Entweder hier oder direkt bei Howrse unter AngelFly[i]
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Apr 29, 2008 10:01 am
jonnnne schrieb:
hi ich such ein pate bin also sozusagen patenkind heiße im speil jonnnne lg janna
hallo! Schau mal hier haben sich ganz viele Paten angeboten!Am besten liest du in Ruhe die Beiträge durch und schreibst dann einen an der dir am nettesten erscheint! Du hast die Wahl
lg
SAskia12 Gast
Thema: Hi Fr Mai 02, 2008 8:49 pm
Ich würd mich auch gern als Patenkind melden, heiß im spiel Saskia12 ( bin 13)
Fleur Admin
wie Princess schon sagte, am besten suchst du dir hier im Thread aus den Leuten, die sich als Paten anbieten, denjenigen raus, der dir am sympathischsten erscheint und schreibst ihm/ihr eine PN.
Viel Spass Fleur
Nordwind Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 33 Howrse-Login : Nordwind Anmeldedatum : 04.05.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Mai 04, 2008 1:36 am
Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, ich bin jeden Tag on, seit 125 Tagen angemeldet. Bei den Colored @ngels in der Zuchtgemeinschaft und Züchte derzeit NFP Einhörner und Paint Horse.
Einfach eine Private Nachricht per Howrse an mich und ich bin gerne zu jeden Schandtat berreit ;D
Howrse: Nordwind
Zuletzt von Nordwind am Mo Jun 09, 2008 1:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deutsche Gast
Thema: Pate So Mai 11, 2008 7:59 am
Ok ich würde auch ganz gerne Patin werden ich bin ja auch schon einige Zeit in howrse und heiße dort Deutsches Reitpony einfach per PN melden PN=Privatnachricht
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Mai 11, 2008 11:25 pm
Hallo, Ich würde mich auch als Pate melden! Also ich bin jeden Tag online, und insgesamt schon über 80 Tage angemeldet... Ich züchte haubtsächlich Welsh Cob Ponys und Neufundlandponys. Seit neuestem auch Paint Horses!! Schreibt mich einfach mal an wenn ihr Lust habt! LG
smartiez Gast
Thema: pate Fr Mai 16, 2008 11:18 pm
ich würde mich auch als paten bereitstellen.. bin jeden tag online!!