Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Mai 21, 2008 10:09 am
Hey bin relativ neu hier und steig noch nicht so ganz durch :-/
Momentan überleg ich zB wie ich meiner Stute diese verdammte Gegengiftkapsel geben kann
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Mai 21, 2008 10:49 am
hi Salambir, da bist du hier im Paten Thread leider falsch.. wenn du Fragen hast schaue dich in den entsprechenden Unterforen um, ansonsten kannst du auch unter Fragen (Zucht,allg.) deine Fragen in einem eignen Thema loswerden.
Zu deiner Frage:
Wenn deine Stute vergiftet ist, musst du im Laden eine Gegengiftkapsel kaufen. Diese kannst du dann mit dem Link >meine Stute heilen< verabreichen. Diesen findest du direkt unter der Information, das deine Stute vergiftet ist (unter dem Training und über den Ausritten)
lg
Zuletzt von *~Princess~* am Mi Mai 21, 2008 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Mai 21, 2008 8:40 pm
Ich suche auch Patenkinder und bin jeden Tag online.
Only.On3 Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Mai 22, 2008 7:40 am
Ich hätte gerne einen paten schreibt mir doch bei howrse eine PN... würde mich sehr drüber freuen
gruß Only.On3
Blubb Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Mai 24, 2008 6:37 am
Such ganz dringend ein Paten sonst dreh ich durch
Am besten mit ICQ! Mein Nick imSpiel! Quengelchen226
Lollipop Gast
Thema: Patin Sa Mai 24, 2008 6:37 am
Ich würde auch gerne Patin werden! Ich bin seit 83 Tagen angemeldet, jeden Tag online und helfe immer gerne. Ich kann auch einglisch sprechen. Französisch auch, aber nicht so gut. Wenn also jemand Interesse hat kann er sich bei mir im Soiel melden. Mein Name im Spiel ist auch Lollipop13abcd.
Al Hawa Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 489 Alter : 42 Howrse-Login : Al Hawa Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Mai 24, 2008 11:59 am
Hi!
Biete mich auch als Pate an
Bin seit etwas über 2 Monaten dabei, täglich online, spreche/schreibe fließend Englisch, einigermaßen Niederländisch und natürlich Deutsch.
Ich züchte Araber und Edelbluthaflinger.
Bin auch gern bei Grafiken (Bannern etc.) und Layouts behilflich, allerdings nicht ausschließlich.
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Mai 25, 2008 2:35 pm
Haaaallo ^^
Ich möchte doch so gern erfolgreich Friesen züchten ...
Und ich hätte so gern einen Paten.
Hat nicht jemand lust mir zu helfen ?
(man hat ja sonst nichts zu tun ) XD
Wäre superlieb. Ich bin auch ganz nett, und habe immer einen lustigen spruch parat ^^
LG Alegna
Jay-Lee Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 48 Howrse-Login : Jay-Lee Anmeldedatum : 13.02.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Di Mai 27, 2008 1:22 am
also bei mir hat sich noch niemand gemeldet,bei euch etwa??????Ich selber Züchte übrigens Araber und zur zeit noch Paint.Also wer möchte bitte melden (oder wer denn mag) auch über Pn damit man weiß wer gemeint ist.
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Do Jun 05, 2008 9:30 pm
hey ich bin zwar jetzt schon ca. einen monat bei howrse aber manche sachen kapier ich nich so ganz und außerdem such ich jmd der vll mit mir " zusammen" spielen will... ich versuche mich an trakehnern bzw. oldenburgern
also wenn jmd lust hat einfach PN schreiben
glg aurinchen
Amy Lee Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 42 Howrse-Login : Amy Lee Anmeldedatum : 26.05.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND So Jun 08, 2008 11:03 am
Hallo ihr!
Ich suche einen Paten, der mir evtl. auch ein bisschen bei beim französischen und beim englischen Howrse helfen kann.
Einfach jemanden, mit dem man schreiben und sich austauschen kann.
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Jun 14, 2008 8:36 am
Hallo=) Ich hätte super gerne ein Patenkind. Ich bin fast 80 Tage angemeldet, und ich denke ich kenne mich zimlich gut aus. Ich bin fast jeden Tag online. Ich züchte zwar Hauptsächlich Greenstars und Araber, aber es ist natürlich egal welche Rasse ihr habt^^. Schaut euch am besten mal meine Seite an, und schreibet mir eine pn (private Nachricht)
lg nadi hier ist meine Seite=)
Amy Lee Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 42 Howrse-Login : Amy Lee Anmeldedatum : 26.05.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Jun 14, 2008 10:42 am
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Jun 18, 2008 12:44 am
Hallo Amy Lee!!! Ich würde gerne dein Pate werden, aber mit der Englischen und der Französischen Musik kenne ich mich leider nicht aus! Melde dich einfach über Howrse bei mir! Da kommst du ja über mein Profil hin!
no0815girl Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 41 Howrse-Login : no0815girl Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Jun 18, 2008 3:04 am
Hallo zusammen Mich kann man auch als Paten haben. Ich züchte erfolgreich Araber, aber nebenbei auch Friesen und Paints, andere Rassen sind teilweise vertreten. Dazu kommt, dass ich eine intensive Einhornzüchterin bin, ich züchte Araber-, Friesen-, Paint-, Andalusier-, Hannoveraner- und Neufundland Pony-Einhörner! Ich bin seit über 150 Tagen angemeldet und bleibe auch bei "blöden" Fragen nett, wobei es natürlich keine blöden Fragen gibt Englisch und Französisch ist kein Problem, bin auch bei beiden angemeldet, allerdings nicht jeden Tag dort, denn mein Hauptaugenmerk liegt in der deutschen Version. Mein Patenkind profitiert von vielen Vorteilen, zum Beispiel günstiger Kauf von Pferden, günstige Decksprünge von meinen Top Hengsten oder vielleicht auch mal ein günstiges Einhorn Also immer zu, nur melden! Bei Howrse heisse ich in allen drei Versionen no0815girl, klickt auf die schwarze Signatur unter diesem Text und ihr kommt auf mein Profil. Über eine Nachricht würde ich mich freuen!
JellaGol Gast
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Fr Jun 20, 2008 7:03 am
Also ich spiele gerade mal 10 Tage und würde mich deshalb als patenkind melden, da ich noch oft fragen habe. Also wer mein Pate sein möchte schreibt mir bei horwes ne nachricht. Ich heiße daJellaW.Lissimus.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Fr Jun 20, 2008 8:26 am
Hallo Jella,
such dir doch einfach hier einen Paten aus, den du sympatisch findest und schreib ihm eine PN - ich glaube, das ist am einfachsten
Viel Spass bei howrse Fleur
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
stelle mich dann auch mal als Pate zur Verfügung denke ich bin da ich seit 160 Tagen bei Howrse bin auxh recht bewandert was das Spiel angeht,also wer Hilfe braucht kann sich ja gern melden, entweder hier oder per PN bei Howrse. (Zorrosgirl) im englischen Spiele ich auch ,da bin ich aber nicht ganz solange dabei, dort heisse ich Toronadosgirl. LG Manu
ƒƒƒƒSarahƒƒƒƒ Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 139 Alter : 29 Howrse-Login : fire-ranch Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Sa Jun 21, 2008 7:50 am
Ich wäre auch gerne Pate!!!
Ich hoffe das ich bald ein Patenkind habe!!
Mfg Sarah
Carli Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 29 Howrse-Login : Chicka Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Jun 25, 2008 7:02 am
ich würde auch gerne ein Pate werden!
Bin über 100 Tage angemeldet und denke das ich helfen kann!!
Ich hoffe das sich bald jemanden als Patenkind bei mir meldet!!!
Mfg Carli
Esther.E Gast
Thema: paatenkind! Fr Jun 27, 2008 12:22 am
hallo ich bin auch ziemlich neu bei dem spiel howrse und würde mich über einen paten freuen, der auch lippizaner besitzt oder mir dabei helfen kann, meines richtig zu trainieren, pflegen ect. ! über eine pn würd ich mich sehr feruen (heiße Esther.E)....traue mich um ehrlich zu sein, aber nich jemanden anzusprechen, da ich schon immer irgendwie schüchtern war *hehe*
Ayla Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 35 Howrse-Login : Ayla705 Anmeldedatum : 19.06.08
Thema: Re: PATE SUCHT PATENKIND Mi Jul 02, 2008 1:00 am
Hallo.
Ich würde mich auch gerne als Pate zur Verfügung stellen. Meine Name bei Howrse ist "Ayla705" und ich bin seit knapp 160 Tagen dabei. Ich züchte Dt. Reitpferde und nebenbei Friesen und besitze insgesamt um die 12 Pferde, mal mehr, mal weniger. Ich stehe euch gerne bei allen Fragen zum Thema Zucht bei Howrse zur Verfügung, ebenso zum Thema Reitzentren. Ich habe ein gut laufendes Reizentrum (Sportreitzentrum Ayla), das über 45 Boxen verfügt und immer gut belegt ist. Wenn ihr "Patenkind" werden möchtet, schreibt mir einfach hier oder bei Howrse eine PN oder einfach eine eMail.
Viele Grüße Ayla
nnana Gast
Thema: reitlevel 7 So Jul 06, 2008 12:38 am
was asind die antworten von reitlevel 7`??????bidde antwortet schnell
Ziska Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Hey, jo, was geht ab? Ich bin der ge*lste Rapper der Welt!
@nnana:Das gehört hier nun wirklich nicht rein!
ALso ich würde mich auch als Patin melden. Ich spreche halbwegs gut französisch, englisch und auch etwas spanisch . In der deutschen Howrse Version habe ich heute meinen 100.TAg, in der Französischen und Englischen sind es aber leider noch nicht ganz so viele. Im deutschen Howrse züchte ich Friesen, Andalusier und Paint-Greenstars. Bei der englischen sinds Quarter Horses, bei Equideow Camargue Pferde. Das einzige, wobei ich euch in englischer und französischer Version nicht so gut helfen kann, sind die reitlevel... Bei Intresse könnt ihr euch einfach bei mir hier in Howrse'SOS, oder in der deutschen Howrse Version bei mir (Probe) melden!
Lenaa. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 243 Alter : 29 Howrse-Login : LeNa Anmeldedatum : 27.06.08