Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mo Nov 02, 2009 12:43 am
Mein Pferd ist ein Pferd
TipTaps Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 34 Howrse-Login : TipTaps Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mo Nov 02, 2009 12:50 am
Mein Pferd ist ein Sportpferd
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mo Nov 02, 2009 1:33 am
Mein Pferd ist ein reinrassiges Sportpferd
Vulcania Teenager
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 29 Howrse-Login : Stevie Knight Anmeldedatum : 03.08.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mo Nov 02, 2009 5:22 am
Mein Pferd ist ein reinrassiges und erstklassiges Sportpferd
Canary Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 27 Howrse-Login : Canary Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mo Nov 02, 2009 6:49 am
mein pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, dass immer wieder wettbewerbe gewinnt
Vulcania Teenager
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 29 Howrse-Login : Stevie Knight Anmeldedatum : 03.08.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mo Nov 02, 2009 8:14 pm
mein pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, dass immer JEDEN wettbewerbe gewinnt
TipTaps Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 34 Howrse-Login : TipTaps Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mo Nov 02, 2009 9:54 pm
Mein Pferd ist ein reinrassiges , erstklassiges Sportpferd , das jeden Wettbewerb gewinnt und ein Zuchthengst ist
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mo Nov 02, 2009 10:30 pm
Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt und ein prämierter Zuchthengst ist
Nicatlon Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1136 Alter : 40 Howrse-Login : NicatlonII Anmeldedatum : 21.08.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mo Nov 02, 2009 10:52 pm
Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist und 8 Sterne hat.
Diddlmichi Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 91 Alter : 29 Howrse-Login : Diddlmichi Anmeldedatum : 07.10.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mo Nov 02, 2009 11:46 pm
Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist,8 STerne und austrainiert ist.
TipTaps Junges Fohlen
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Di Nov 03, 2009 12:54 am
Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist,8 STerne hat , austrainiert und gepimt ist.
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Di Nov 03, 2009 1:35 am
Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist,8 STerne hat , austrainiert und gepimt ist. Außerdem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibri.
Nicatlon Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1136 Alter : 40 Howrse-Login : NicatlonII Anmeldedatum : 21.08.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Di Nov 03, 2009 6:45 am
Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist, 8 Sterne hat, austrainiert und gepimpt ist. Außerdem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibri und ihm sind inzwischen Flügel gewachsen.
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Di Nov 03, 2009 8:01 am
Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist, 8 Sterne hat, austrainiert und gepimpt ist. Außerdem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibri, ihm sind inzwischen Flügel gewachsen und er lebt nich nur 5 Jahre länger als sonst.
Miss Cherry98 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 113 Howrse-Login : Miss Cherry98 Anmeldedatum : 02.11.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Di Nov 03, 2009 11:47 am
Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist, 8 Sterne hat, austrainiert und gepimpt ist. Außerdem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibri, ihm sind inzwischen Flügel gewachsen und er lebt nich nur 5 Jahre länger als sonst.Dann hat er noch goldenen apfel,
Vulcania Teenager
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Di Nov 03, 2009 10:04 pm
Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist, 8 Sterne hat, austrainiert und gepimpt ist. Außerdem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibri, ihm sind inzwischen Flügel gewachsen und er lebt nich nur 5 Jahre länger als sonst.Dann hat er noch goldenen apfel und obendrüber noch dsa Element METALL!
TipTaps Junges Fohlen
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Di Nov 03, 2009 11:31 pm
Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist, 8 Sterne hat, austrainiert und gepimpt ist. Außerdem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibri, ihm sind inzwischen Flügel gewachsen und er lebt nich nur 5 Jahre länger als sonst.Dann hat er noch goldenen apfel und obendrein noch das Element Metall und hat ein Horn
Jule1602 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 26 Howrse-Login : Horse♥Queen Anmeldedatum : 23.11.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mo Nov 23, 2009 4:33 am
Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist, 8 Sterne hat, austrainiert und gepimpt ist. Außerdem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibri, ihm sind inzwischen Flügel gewachsen und er lebt nich nur 5 Jahre länger als sonst.Dann hat er noch goldenen apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und hat Flügel.
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mo Nov 23, 2009 4:41 am
Mein Pferd ist das größte, reinrassige, erstklassige Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist, 8 Sterne hat, austrainiert und gepimpt ist. Außerdem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibri, ihm sind inzwischen Flügel gewachsen und er lebt nich nur 5 Jahre länger als sonst.Dann hat er noch goldenen apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und hat Flügel.
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mo Nov 23, 2009 4:51 am
Mein Pferd ist das größte, reinrassige, erstklassige Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist, 8 Sterne hat, austrainiert und gepimpt ist. Außerdem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibri, ihm sind inzwischen Flügel gewachsen und er lebt nich nur 5 Jahre länger als sonst.Dann hat er noch goldenen apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und hat vergoldete Flügel.
Belana Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mo Nov 23, 2009 7:37 am
Mein Pferd ist das größte, reinrassige, erstklassige Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist, 8 Sterne hat, austrainiert und gepimpt ist. Außerdem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibri, ihm sind inzwischen Flügel gewachsen und er lebt nich nur 5 Jahre länger als sonst.Dann hat er noch goldenen apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und hat vergoldete Flügel. Er heisst Bilbao.
Keria Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1089 Alter : 28 Howrse-Login : Nicolem Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Di Nov 24, 2009 12:40 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt.
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Di Nov 24, 2009 3:15 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann.
Keria Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1089 Alter : 28 Howrse-Login : Nicolem Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Do Nov 26, 2009 9:24 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar.