Anzahl der Beiträge : 765 Alter : 27 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mi Jan 27, 2010 5:23 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es.
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mi Jan 27, 2010 9:10 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch!
Levera Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1360 Alter : 33 Howrse-Login : Steelsheen Anmeldedatum : 15.12.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mi Jan 27, 2010 4:04 pm
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion.
Cassandra Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Do Jan 28, 2010 3:01 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen.
I.Sophie Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 28 Howrse-Login : I.Sophie Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Do Jan 28, 2010 4:14 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen und er hat schon 55000 Nachkommen
barnie01 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1208 Alter : 27 Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Do Jan 28, 2010 10:41 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen und er hat schon 55000 Nachkommen , außerdem kann es in der Zeit reisen und hat schon den Nobel Preis bekommen , und sich mit einstein unterhalte, und es ist mitlerweile schon 2000J geworden , un hat sich in der zwischenzeit zu einem 20fach Grenny Pferd entwickelt , und es ist ein einzigartiges Göttliches Pferd geworden , das es nu einmal gibt !
I.Sophie Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 28 Howrse-Login : I.Sophie Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Fr Jan 29, 2010 2:51 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen und er hat schon 55000 Nachkommen , außerdem kann es in der Zeit reisen und hat schon den Nobel Preis bekommen , und sich mit einstein unterhalte, und es ist mitlerweile schon 2000J geworden , un hat sich in der zwischenzeit zu einem 20fach Grenny Pferd entwickelt , und es ist ein einzigartiges Göttliches Pferd geworden , das es nu einmal gibt !Und es liebt es Äpfel zu essen.
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Fr Jan 29, 2010 3:09 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen und er hat schon 55000 Nachkommen , außerdem kann es in der Zeit reisen und hat schon den Nobel Preis bekommen , und sich mit einstein unterhalte, und es ist mitlerweile schon 2000J geworden , un hat sich in der zwischenzeit zu einem 20fach Grenny Pferd entwickelt , und es ist ein einzigartiges Göttliches Pferd geworden , das es nu einmal gibt !Und es liebt es Äpfel zu essen. Außerdem bekommt es alle Gegenstände sowohl aus Laden, als auch aus dem Schwarzmarkt kostenlos und kann SMGegentände vererben.
I.Sophie Neues Mitglied
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Fr Jan 29, 2010 3:24 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen und er hat schon 55000 Nachkommen , außerdem kann es in der Zeit reisen und hat schon den Nobel Preis bekommen , und sich mit einstein unterhalte, und es ist mitlerweile schon 2000J geworden , un hat sich in der zwischenzeit zu einem 20fach Grenny Pferd entwickelt , und es ist ein einzigartiges Göttliches Pferd geworden , das es nu einmal gibt !Und es liebt es Äpfel zu essen. Außerdem bekommt es alle Gegenstände sowohl aus Laden, als auch aus dem Schwarzmarkt kostenlos und kann SMGegentände vererben.Er ist noch immer nicht tot? ^^
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Fr Jan 29, 2010 3:46 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen und er hat schon 55000 Nachkommen , außerdem kann es in der Zeit reisen und hat schon den Nobel Preis bekommen , und sich mit einstein unterhalte, und es ist mitlerweile schon 2000J geworden , un hat sich in der zwischenzeit zu einem 20fach Grenny Pferd entwickelt , und es ist ein einzigartiges Göttliches Pferd geworden , das es nu einmal gibt !Und es liebt es Äpfel zu essen. Außerdem bekommt es alle Gegenstände sowohl aus Laden, als auch aus dem Schwarzmarkt kostenlos und kann SMGegentände vererben.Er ist noch immer nicht tot? ^^ Er kann Verstorbene wiedererwecken, auch sich selbst.
I.Sophie Neues Mitglied
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Sa Jan 30, 2010 4:33 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen und er hat schon 55000 Nachkommen , außerdem kann es in der Zeit reisen und hat schon den Nobel Preis bekommen , und sich mit einstein unterhalte, und es ist mitlerweile schon 2000J geworden , un hat sich in der zwischenzeit zu einem 20fach Grenny Pferd entwickelt , und es ist ein einzigartiges Göttliches Pferd geworden , das es nu einmal gibt !Und es liebt es Äpfel zu essen. Außerdem bekommt es alle Gegenstände sowohl aus Laden, als auch aus dem Schwarzmarkt kostenlos und kann SMGegentände vererben.Er ist noch immer nicht tot? ^^ Er kann Verstorbene wiedererwecken, auch sich selbst.Es ist seit dem 5 mal sterben schwul geworden
Fley Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1493 Alter : 26 Howrse-Login : Bauty Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Sa Jan 30, 2010 6:07 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen und er hat schon 55000 Nachkommen , außerdem kann es in der Zeit reisen und hat schon den Nobel Preis bekommen , und sich mit einstein unterhalte, und es ist mitlerweile schon 2000J geworden , un hat sich in der zwischenzeit zu einem 20fach Grenny Pferd entwickelt , und es ist ein einzigartiges Göttliches Pferd geworden , das es nu einmal gibt !Und es liebt es Äpfel zu essen. Außerdem bekommt es alle Gegenstände sowohl aus Laden, als auch aus dem Schwarzmarkt kostenlos und kann SMGegentände vererben.Er ist noch immer nicht tot? ^^ Er kann Verstorbene wiedererwecken, auch sich selbst.Es ist seit dem 5 mal sterben schwul geworden Und nun weis ich nicht mehr was für ein quatsch ich sonst noch sagen soll!
hannahpony123 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 154 Alter : 314 Howrse-Login : hannahpony123 Anmeldedatum : 14.01.10
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! So Jan 31, 2010 11:57 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen.
Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen und er hat schon 55000 Nachkommen , außerdem kann es in der Zeit reisen und hat schon den Nobel Preis bekommen , und sich mit einstein unterhalte, und es ist mitlerweile schon 2000J geworden , un hat sich in der zwischenzeit zu einem 20fach Grenny Pferd entwickelt , und es ist ein einzigartiges Göttliches Pferd geworden , das es nu einmal gibt !Und es liebt es Äpfel zu essen. Außerdem bekommt es alle Gegenstände sowohl aus Laden, als auch aus dem Schwarzmarkt kostenlos und kann SMGegentände vererben.Er ist noch immer nicht tot? ^^ Er kann Verstorbene wiedererwecken, auch sich selbst.Es ist seit dem 5 mal sterben schwul geworden Tröst Und nun weis ich nicht mehr was für ein quatsch ich sonst noch sagen soll! Er hat schon 356 Grammys gewonnen und kann auch schreiben,lesen und rechnen.Er geht deswegen in die schule und kriebt nur einsen .
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mi Feb 03, 2010 1:34 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen.
Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen und er hat schon 55000 Nachkommen , außerdem kann es in der Zeit reisen und hat schon den Nobel Preis bekommen , und sich mit einstein unterhalte, und es ist mitlerweile schon 2000J geworden , un hat sich in der zwischenzeit zu einem 20fach Grenny Pferd entwickelt , und es ist ein einzigartiges Göttliches Pferd geworden , das es nu einmal gibt !Und es liebt es Äpfel zu essen. Außerdem bekommt es alle Gegenstände sowohl aus Laden, als auch aus dem Schwarzmarkt kostenlos und kann SMGegentände vererben.Er ist noch immer nicht tot? ^^ Er kann Verstorbene wiedererwecken, auch sich selbst.Es ist seit dem 5 mal sterben schwul geworden Tröst Und nun weis ich nicht mehr was für ein quatsch ich sonst noch sagen soll! Er hat schon 356 Grammys gewonnen und kann auch schreiben,lesen und rechnen.Er geht deswegen in die schule und kriebt nur einsen. Er kann natürlich mit anderen Tieren sprechen.
Weltmeisterschaft Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 28 Howrse-Login : Weltmeisterschaft Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mi Feb 03, 2010 2:21 am
Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen und er hat schon 55000 Nachkommen , außerdem kann es in der Zeit reisen und hat schon den Nobel Preis bekommen , und sich mit einstein unterhalte, und es ist mitlerweile schon 2000J geworden , un hat sich in der zwischenzeit zu einem 20fach Grenny Pferd entwickelt , und es ist ein einzigartiges Göttliches Pferd geworden , das es nu einmal gibt !Und es liebt es Äpfel zu essen. Außerdem bekommt es alle Gegenstände sowohl aus Laden, als auch aus dem Schwarzmarkt kostenlos und kann SMGegentände vererben.Er ist noch immer nicht tot? ^^ Er kann Verstorbene wiedererwecken, auch sich selbst.Es ist seit dem 5 mal sterben schwul geworden Tröst Und nun weis ich nicht mehr was für ein quatsch ich sonst noch sagen soll! Er hat schon 356 Grammys gewonnen und kann auch schreiben,lesen und rechnen.Er geht deswegen in die schule und kriebt nur einsen. Er kann natürlich mit anderen Tieren sprechen. Nicht zu vergessen, dass es seine Gestallt in jede mögliche Lebensform ändern kann.
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Mi Feb 03, 2010 3:56 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen und er hat schon 55000 Nachkommen , außerdem kann es in der Zeit reisen und hat schon den Nobel Preis bekommen , und sich mit einstein unterhalte, und es ist mitlerweile schon 2000J geworden , un hat sich in der zwischenzeit zu einem 20fach Grenny Pferd entwickelt , und es ist ein einzigartiges Göttliches Pferd geworden , das es nu einmal gibt !Und es liebt es Äpfel zu essen. Außerdem bekommt es alle Gegenstände sowohl aus Laden, als auch aus dem Schwarzmarkt kostenlos und kann SMGegentände vererben.Er ist noch immer nicht tot? ^^ Er kann Verstorbene wiedererwecken, auch sich selbst.Es ist seit dem 5 mal sterben schwul geworden Tröst Und nun weis ich nicht mehr was für ein quatsch ich sonst noch sagen soll! Er hat schon 356 Grammys gewonnen und kann auch schreiben,lesen und rechnen.Er geht deswegen in die schule und kriebt nur einsen. Er kann natürlich mit anderen Tieren sprechen. Nicht zu vergessen, dass es seine Gestallt in jede mögliche Lebensform ändern kann. Er hat natürlich noch ein Horn, das er von seiner Mutter Fire Fly geerbt hat.
Weltmeisterschaft Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 28 Howrse-Login : Weltmeisterschaft Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Do Feb 04, 2010 3:33 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen und er hat schon 55000 Nachkommen , außerdem kann es in der Zeit reisen und hat schon den Nobel Preis bekommen , und sich mit einstein unterhalte, und es ist mitlerweile schon 2000J geworden , un hat sich in der zwischenzeit zu einem 20fach Grenny Pferd entwickelt , und es ist ein einzigartiges Göttliches Pferd geworden , das es nu einmal gibt !Und es liebt es Äpfel zu essen. Außerdem bekommt es alle Gegenstände sowohl aus Laden, als auch aus dem Schwarzmarkt kostenlos und kann SMGegentände vererben.Er ist noch immer nicht tot? ^^ Er kann Verstorbene wiedererwecken, auch sich selbst.Es ist seit dem 5 mal sterben schwul geworden Tröst Und nun weis ich nicht mehr was für ein quatsch ich sonst noch sagen soll! Er hat schon 356 Grammys gewonnen und kann auch schreiben,lesen und rechnen.Er geht deswegen in die schule und kriebt nur einsen. Er kann natürlich mit anderen Tieren sprechen. Nicht zu vergessen, dass es seine Gestallt in jede mögliche Lebensform ändern kann. Er hat natürlich noch ein Horn, das er von seiner Mutter Fire Fly geerbt hat. Und dieses Horn ist 1.000.000€ wert!
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Fr Feb 05, 2010 7:20 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen und er hat schon 55000 Nachkommen , außerdem kann es in der Zeit reisen und hat schon den Nobel Preis bekommen , und sich mit einstein unterhalte, und es ist mitlerweile schon 2000J geworden , un hat sich in der zwischenzeit zu einem 20fach Grenny Pferd entwickelt , und es ist ein einzigartiges Göttliches Pferd geworden , das es nu einmal gibt !Und es liebt es Äpfel zu essen. Außerdem bekommt es alle Gegenstände sowohl aus Laden, als auch aus dem Schwarzmarkt kostenlos und kann SMGegentände vererben.Er ist noch immer nicht tot? ^^ Er kann Verstorbene wiedererwecken, auch sich selbst.Es ist seit dem 5 mal sterben schwul geworden Tröst Und nun weis ich nicht mehr was für ein quatsch ich sonst noch sagen soll! Er hat schon 356 Grammys gewonnen und kann auch schreiben,lesen und rechnen.Er geht deswegen in die schule und kriebt nur einsen. Er kann natürlich mit anderen Tieren sprechen. Nicht zu vergessen, dass es seine Gestallt in jede mögliche Lebensform ändern kann. Er hat natürlich noch ein Horn, das er von seiner Mutter Fire Fly geerbt hat. Und dieses Horn ist 1.000.000€ wert, da es aus Platin, Diamanten & Rubinen besteht.
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 28 Howrse-Login : Jana^^ Anmeldedatum : 08.12.09
Mein Pferd is immer 1x Besser als alle Pferde von euch ^^
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Sa Feb 06, 2010 5:43 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen und er hat schon 55000 Nachkommen , außerdem kann es in der Zeit reisen und hat schon den Nobel Preis bekommen , und sich mit einstein unterhalte, und es ist mitlerweile schon 2000J geworden , un hat sich in der zwischenzeit zu einem 20fach Grenny Pferd entwickelt , und es ist ein einzigartiges Göttliches Pferd geworden , das es nu einmal gibt !Und es liebt es Äpfel zu essen. Außerdem bekommt es alle Gegenstände sowohl aus Laden, als auch aus dem Schwarzmarkt kostenlos und kann SMGegentände vererben.Er ist noch immer nicht tot? ^^ Er kann Verstorbene wiedererwecken, auch sich selbst.Es ist seit dem 5 mal sterben schwul geworden Tröst Und nun weis ich nicht mehr was für ein quatsch ich sonst noch sagen soll! Er hat schon 356 Grammys gewonnen und kann auch schreiben,lesen und rechnen.Er geht deswegen in die schule und kriebt nur einsen. Er kann natürlich mit anderen Tieren sprechen. Nicht zu vergessen, dass es seine Gestallt in jede mögliche Lebensform ändern kann. Er hat natürlich noch ein Horn, das er von seiner Mutter Fire Fly geerbt hat. Und dieses Horn ist 1.000.000€ wert, da es aus Platin, Diamanten & Rubinen besteht & is immer 1x Besser als alle Pferde von euch ^^. Er ist der eigendlich Schriftsteller von "Harry Potter".
Maya5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 417 Alter : 28 Howrse-Login : Maya5 Anmeldedatum : 20.09.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Sa Feb 06, 2010 6:49 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen und er hat schon 55000 Nachkommen , außerdem kann es in der Zeit reisen und hat schon den Nobel Preis bekommen , und sich mit einstein unterhalte, und es ist mitlerweile schon 2000J geworden , un hat sich in der zwischenzeit zu einem 20fach Grenny Pferd entwickelt , und es ist ein einzigartiges Göttliches Pferd geworden , das es nu einmal gibt !Und es liebt es Äpfel zu essen. Außerdem bekommt es alle Gegenstände sowohl aus Laden, als auch aus dem Schwarzmarkt kostenlos und kann SMGegentände vererben.Er ist noch immer nicht tot? ^^ Er kann Verstorbene wiedererwecken, auch sich selbst.Es ist seit dem 5 mal sterben schwul geworden Tröst Und nun weis ich nicht mehr was für ein quatsch ich sonst noch sagen soll! Er hat schon 356 Grammys gewonnen und kann auch schreiben,lesen und rechnen.Er geht deswegen in die schule und kriebt nur einsen. Er kann natürlich mit anderen Tieren sprechen. Nicht zu vergessen, dass es seine Gestallt in jede mögliche Lebensform ändern kann. Er hat natürlich noch ein Horn, das er von seiner Mutter Fire Fly geerbt hat. Und dieses Horn ist 1.000.000€ wert, da es aus Platin, Diamanten & Rubinen besteht & is immer 1x Besser als alle Pferde von euch ^^. Er ist der eigendlich Schriftsteller von "Harry Potter". Es hat den Weld literatur preis nun 4 mal gewonnen und ist zum 5 mal nomienert.
barnie01 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1208 Alter : 27 Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Sa Feb 06, 2010 7:08 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen und er hat schon 55000 Nachkommen , außerdem kann es in der Zeit reisen und hat schon den Nobel Preis bekommen , und sich mit einstein unterhalte, und es ist mitlerweile schon 2000J geworden , un hat sich in der zwischenzeit zu einem 20fach Grenny Pferd entwickelt , und es ist ein einzigartiges Göttliches Pferd geworden , das es nu einmal gibt !Und es liebt es Äpfel zu essen. Außerdem bekommt es alle Gegenstände sowohl aus Laden, als auch aus dem Schwarzmarkt kostenlos und kann SMGegentände vererben.Er ist noch immer nicht tot? ^^ Er kann Verstorbene wiedererwecken, auch sich selbst.Es ist seit dem 5 mal sterben schwul geworden Tröst Und nun weis ich nicht mehr was für ein quatsch ich sonst noch sagen soll! Er hat schon 356 Grammys gewonnen und kann auch schreiben,lesen und rechnen.Er geht deswegen in die schule und kriebt nur einsen. Er kann natürlich mit anderen Tieren sprechen. Nicht zu vergessen, dass es seine Gestallt in jede mögliche Lebensform ändern kann. Er hat natürlich noch ein Horn, das er von seiner Mutter Fire Fly geerbt hat. Und dieses Horn ist 1.000.000€ wert, da es aus Platin, Diamanten & Rubinen besteht & is immer 1x Besser als alle Pferde von euch ^^. Er ist der eigendlich Schriftsteller von "Harry Potter". Es hat den Weld literatur preis nun 4 mal gewonnen und ist zum 5 mal nomienert.Und es ist auch hier im Forum und schreibt mit uns , blos das wir es nicht mitriegen , das es ein Pferd ist !
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Sa Feb 06, 2010 9:22 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen und er hat schon 55000 Nachkommen , außerdem kann es in der Zeit reisen und hat schon den Nobel Preis bekommen , und sich mit einstein unterhalte, und es ist mitlerweile schon 2000J geworden , un hat sich in der zwischenzeit zu einem 20fach Grenny Pferd entwickelt , und es ist ein einzigartiges Göttliches Pferd geworden , das es nu einmal gibt !Und es liebt es Äpfel zu essen. Außerdem bekommt es alle Gegenstände sowohl aus Laden, als auch aus dem Schwarzmarkt kostenlos und kann SMGegentände vererben.Er ist noch immer nicht tot? ^^ Er kann Verstorbene wiedererwecken, auch sich selbst.Es ist seit dem 5 mal sterben schwul geworden Tröst Und nun weis ich nicht mehr was für ein quatsch ich sonst noch sagen soll! Er hat schon 356 Grammys gewonnen und kann auch schreiben,lesen und rechnen.Er geht deswegen in die schule und kriebt nur einsen. Er kann natürlich mit anderen Tieren sprechen. Nicht zu vergessen, dass es seine Gestallt in jede mögliche Lebensform ändern kann. Er hat natürlich noch ein Horn, das er von seiner Mutter Fire Fly geerbt hat. Und dieses Horn ist 1.000.000€ wert, da es aus Platin, Diamanten & Rubinen besteht & is immer 1x Besser als alle Pferde von euch ^^. Er ist der eigendlich Schriftsteller von "Harry Potter". Es hat den Weld literatur preis nun 4 mal gewonnen und ist zum 5 mal nomienert.Und es ist auch hier im Forum und schreibt mit uns , blos das wir es nicht mitriegen , das es ein Pferd ist. Es kann Rampen überwinden, indem er den Boden so lange böse anstarrt, bis sich ein Weg freigibt.
I.Sophie Neues Mitglied
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Do Feb 11, 2010 2:37 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen und er hat schon 55000 Nachkommen , außerdem kann es in der Zeit reisen und hat schon den Nobel Preis bekommen , und sich mit einstein unterhalte, und es ist mitlerweile schon 2000J geworden , un hat sich in der zwischenzeit zu einem 20fach Grenny Pferd entwickelt , und es ist ein einzigartiges Göttliches Pferd geworden , das es nu einmal gibt !Und es liebt es Äpfel zu essen. Außerdem bekommt es alle Gegenstände sowohl aus Laden, als auch aus dem Schwarzmarkt kostenlos und kann SMGegentände vererben.Er ist noch immer nicht tot? ^^ Er kann Verstorbene wiedererwecken, auch sich selbst.Es ist seit dem 5 mal sterben schwul geworden Tröst Und nun weis ich nicht mehr was für ein quatsch ich sonst noch sagen soll! Er hat schon 356 Grammys gewonnen und kann auch schreiben,lesen und rechnen.Er geht deswegen in die schule und kriebt nur einsen. Er kann natürlich mit anderen Tieren sprechen. Nicht zu vergessen, dass es seine Gestallt in jede mögliche Lebensform ändern kann. Er hat natürlich noch ein Horn, das er von seiner Mutter Fire Fly geerbt hat. Und dieses Horn ist 1.000.000€ wert, da es aus Platin, Diamanten & Rubinen besteht & is immer 1x Besser als alle Pferde von euch ^^. Er ist der eigendlich Schriftsteller von "Harry Potter". Es hat den Weld literatur preis nun 4 mal gewonnen und ist zum 5 mal nomienert.Und es ist auch hier im Forum und schreibt mit uns , blos das wir es nicht mitriegen , das es ein Pferd ist. Es kann Rampen überwinden, indem er den Boden so lange böse anstarrt, bis sich ein Weg freigibt.Es kann lachen wie ein Mensch
Vermouth Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 573 Alter : 34 Howrse-Login : FromYesterday Anmeldedatum : 06.02.10
Thema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Do Feb 11, 2010 3:53 am
Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar und mittlerweile kann er sein Geschlecht ändern zu dem metall hat mein Pferd noch einen einmaligen smg ! die goldenen Gamaschen.mein super pferd kann sich verdoppeln,verdreifachen,vervierfachen usw. und es kann zaubern. Es kann sich auch in Luft auflösen. und es kann auch sma ohne pässe bekommen. Es kann Sprechen und auch super singen. Und natürlich schwimmen. Sein größtes Hobby aber ist das Springen über den Pazifik und tauchen bis auf dem Grund des Atlantiks, wo es dann in koreanischer Gebärdensprache mit den Wasser-Pferden spricht & sich zu ihren König erhebt und die Weltherrschaft erringt & den Teleporter erfindet. Und damit einen Durchgang in eine Parallelwelt schafft & in der Parallelwelt auch noch herrscht. Es isst mit Besteck und nur das beste aus dem 5* Restaurant, sowie das teuerste futter. Wenn es sein muss kommt es aber auch komplett ohne Futter aus, ohne das es ihm was ausmacht. Es kann auch Eichen- und Buchenholz am Geruch unterscheiden. Es kann sogar Gedanken lesen und und hat telephatische Fähigkeiten - inklusive Rechtschreibefehler. Die es nur durch Gedankenübertragung in perfektes Deutsch verwandelt (fragt mich nich wie das gehn soll^^ ). Aber mein Pferd weiß es. Es kann perfekt 5 Sprachen der welt - inklusive Chinesisch! Und beherrscht die chinesische Kalligrafie in Perfektion. Natürlich hat es Platinhufeisen und er hat schon 55000 Nachkommen , außerdem kann es in der Zeit reisen und hat schon den Nobel Preis bekommen , und sich mit einstein unterhalte, und es ist mitlerweile schon 2000J geworden , un hat sich in der zwischenzeit zu einem 20fach Grenny Pferd entwickelt , und es ist ein einzigartiges Göttliches Pferd geworden , das es nu einmal gibt !Und es liebt es Äpfel zu essen. Außerdem bekommt es alle Gegenstände sowohl aus Laden, als auch aus dem Schwarzmarkt kostenlos und kann SMGegentände vererben.Er ist noch immer nicht tot? ^^ Er kann Verstorbene wiedererwecken, auch sich selbst.Es ist seit dem 5 mal sterben schwul geworden Tröst Und nun weis ich nicht mehr was für ein quatsch ich sonst noch sagen soll! Er hat schon 356 Grammys gewonnen und kann auch schreiben,lesen und rechnen.Er geht deswegen in die schule und kriebt nur einsen. Er kann natürlich mit anderen Tieren sprechen. Nicht zu vergessen, dass es seine Gestallt in jede mögliche Lebensform ändern kann. Er hat natürlich noch ein Horn, das er von seiner Mutter Fire Fly geerbt hat. Und dieses Horn ist 1.000.000€ wert, da es aus Platin, Diamanten & Rubinen besteht & is immer 1x Besser als alle Pferde von euch ^^. Er ist der eigendlich Schriftsteller von "Harry Potter". Es hat den Weld literatur preis nun 4 mal gewonnen und ist zum 5 mal nomienert.Und es ist auch hier im Forum und schreibt mit uns , blos das wir es nicht mitriegen , das es ein Pferd ist. Es kann Rampen überwinden, indem er den Boden so lange böse anstarrt, bis sich ein Weg freigibt.Es kann lachen wie ein Mensch
er ist der beste noch lebende kriminalist und die wahre inspiration conan doyles für sherlock holmes